Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Nightcore

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
28
Ich würde gerne wissen ob ihr seitdem ihr vegetarier seid, spürbare körperliche/spirituelle Veränderungen erlebt hat, und wie diese ausgesehen haben.
Ich hab schon länger vor Vegetarier zu werden, aber mein Schweinehund ist noch zu groß :D

Gruß
 
Werbung:
Ich würde gerne wissen ob ihr seitdem ihr vegetarier seid, spürbare körperliche/spirituelle Veränderungen erlebt hat, und wie diese ausgesehen haben.
Ich hab schon länger vor Vegetarier zu werden, aber mein Schweinehund ist noch zu groß :D

Gruß

Ein guter Hund,lasse ihm nicht verhungern:D:D:D:D
 
Bei mir war die Entscheidung ziemlich teuer.
Ich ernähr mich seit Jänner vegetarisch und muss immer wieder meine Schlabberkleidung auswechseln.

Wäre ich doch Fleischfresser geblieben :D
 
Ich würde gerne wissen ob ihr seitdem ihr vegetarier seid, spürbare körperliche/spirituelle Veränderungen erlebt hat, und wie diese ausgesehen haben.
Ich hab schon länger vor Vegetarier zu werden, aber mein Schweinehund ist noch zu groß :D

Gruß

ich reagiere sensibler auf meine umwelt früher habe ich geglaubt dass ich richtige lebe und fair und tue keiner fliege was zu leide, dem war aber nicht so.
ich lebe heute sogut es geht vegan. diese lebenseinstellung stärkt mich sehr , weil ich aus ethischen gründen vegan lebe und nicht aus gesundheitlichen.
die leidenden menschen und tiere geben mir die kraft.
ich könnte mir in keinster weise vorstellen wieder alleskonsumierer sein und ist auch gar nicht notwendig.

es ist für mich der einzig richtige weg um in zukunft in freiheit und frieden mit menschen, tieren und pflanzen und der erde in einklang zu leben auch wenn es schmerzt soviel leid auf dem planeten wahrnehmen zu müssen.
 
Bei mir ist änlich wie bei Stargate.Ich bin viel sensibler geworden und nehme besser Gerüche wahr.
Ich weiss mehr :)Meine Intuition ist besser geworden.
Kann mich schnell einfühlen in anderen Menschen(wobei das nicht immer toll ist)
Ich achte viel mehr auf meine Gesundheit und nehme regelmäßig Algentabletten,da ich unter Haarausfall leide.

Lg,Bea
 
Bei mir ist änlich wie bei Stargate.Ich bin viel sensibler geworden und nehme besser Gerüche wahr.
Ich weiss mehr :)Meine Intuition ist besser geworden.
Kann mich schnell einfühlen in anderen Menschen(wobei das nicht immer toll ist)
Ich achte viel mehr auf meine Gesundheit und nehme regelmäßig Algentabletten,da ich unter Haarausfall leide.

Lg,Bea

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid?

Bea77 schrieb:
...da ich unter Haarausfall leide.

:D

Sensitivität, Intuition und Einfühlungsvermögen sind auch ohne Vegetarismus top. Dass plötzlich die Intelligenz sprunghaft ansteigen soll, habe ich bislang noch nicht vernommen.

Wofür Vegetarismus alles gut sein soll... Na, DAS nenne ich doch mal Schönreden! :rolleyes:
 
Bei mir ist änlich wie bei Stargate.Ich bin viel sensibler geworden und nehme besser Gerüche wahr.
Ich weiss mehr :)Meine Intuition ist besser geworden.
Kann mich schnell einfühlen in anderen Menschen(wobei das nicht immer toll ist)
Ich achte viel mehr auf meine Gesundheit und nehme regelmäßig Algentabletten,da ich unter Haarausfall leide.

Lg,Bea

Warum das denn? Ist das nicht ein Zeichen, daß Du Dich von der tierischen Seite des Menschen verabschiedest? Haare sind doch nicht notwendig, um zu leben...jedenfalls heutzutage sind sie doch überflüssig, schließlich kann sich jeder ne Mütze leisten...außerdem fühlt man doch ohne Haare viel besser das Wetter.


Sage
 
also:

bin seit jänner fleischlos :D

geruchssinn tatsächlich besser, ich wusste aber nicht, dass das mit der ernährung zusammenhängt.
etwas müder, weil ich auch gleich meine grooooße leidenschaft=koffein gestrichen habe.
hübscher, größer, klüger :ironie:

sehr lebendige träume, das mag aber auch an etwas anderem liegen.

lg
lilith
 
Werbung:
:D

Dass plötzlich die Intelligenz sprunghaft ansteigen soll, habe ich bislang noch nicht vernommen.

Wofür Vegetarismus alles gut sein soll... Na, DAS nenne ich doch mal Schönreden! :rolleyes:

Das habe ich nicht behauptet Lichtpriester.Für mein Empfinden ist Vegetarismus ein guter Anfang für eine gesunde und bewusste Ernährung und nicht NUR für die Intelligenzsteigerung :)

Durch die vegetarische Ernährung;ich meine die Personen die sich nicht ausgewogen ernähren,kann es leicht zum Eisenmangel kommen und auch zum Haarausfall...Das war nur ein Hinweis zum Vorbeugung;)
Und Algen enthalten zwei mal soviel Vitamin B 12 wie Rindfleisch,die für Blutbildung wichtig ist.

Lg,Bea
 
Zurück
Oben