Ideal & Wirklichkeit

Du hängst an der Sprache!! Begib dich ins Leben. Sammelsurium gefällt mir, daß find ich mal genial ausgedrückt. Das Leben in der Realität ist einfach ein Sammelsurium. Du mußt dich entscheiden zu finden, sonst suchst du ewig und verwirkst dein leben im träumen( welches vielleicht auch richtig ist :rolleyes: ) Mach was dir gefällt!

Alles Liebe Rikki+1
 
Werbung:
Du hast es verständlich rübergebracht! Ich wollte dir nur damit sagen: Bestättigung ist einfach Menschen zu finden , die die eigene Wahrheit bestättigen und damit Verbundenheit schaffen. Wenn ich jemanden bestättige, daß er richtig liegt und ich auch so empfinde, gebe ich ihm die Ehre mir gleichgesinnt zu sein und beide fühlen sich wohl und verstanden.

Alles Liebe Rikki+1
 
Rikki schrieb:
Bestättigung ist einfach Menschen zu finden , die die eigene Wahrheit bestättigen und damit Verbundenheit schaffen. Wenn ich jemanden bestättige, daß er richtig liegt und ich auch so empfinde, gebe ich ihm die Ehre mir gleichgesinnt zu sein und beide fühlen sich wohl und verstanden.
Alles Liebe Rikki+1
Das ist der Anfang jedweder Illusion.
Oder ist das nicht so?
 
Werbung:
Deshalb laufen so viele iergendwelche Gurus, Lebenskünstlern nach, sie bedienen sich, bzw, bestättigen die Wahrheit eines Finders. Was immer der auch als Wahrheit gefunden hat, er lebt vom Vorteil für sich eine Erkenntnis erkannt zu haben-----Anführer und Ruddel. Starke und Schwache. Das Leben eben.

Alles Liebe Rikki+1
 
Zurück
Oben