Ideal & Wirklichkeit

Niemand schrieb:
Die Milchstrasse entlang und dann links abbiegen in's zentrale schwarze Loch :)



Tiger betrunken
Rollmöpse bellen im Mond
Undine singt mit

Elephanten erreichen gerade
die Plejaden... hier wollen wir
bleiben Auhhhhhhhhhhh



:sleep2: :rolleyes: :guru: :cool: :3puke: :kugel: :confused:
 
Werbung:
Namo schrieb:
Ich - Namo - hab das nicht geschrieben; Thergana hat das geschieben.
Schön, trotzdem schöne Worte, von wem auch immer sie stammen.
Namo schrieb:
Namo schrieb: "Nun ist ja die Frage, was denn das - wirkliche - Problem ist, um das sich Gott nicht kümmert. (?)" Nochmal. Was ist das Problem .. ?
Meine Antwort darauf war: Gott kümmert sich um gar keine Probleme.

Gruss, Sharon
 
Namo schrieb: "Nun ist ja die Frage, was denn das - wirkliche - Problem ist, um das sich Gott nicht kümmert. (?)" Nochmal. Was ist das Problem .. ?

Sharon schrieb:
Meine Antwort darauf war: Gott kümmert sich um gar keine Probleme.
Das beantwortet die Frage, ob Gott sich um Probleme kümmert. Die Frage wurde hier aber gar nicht gestellt.

Namo
 
Niemand schrieb:
Weil es bei Gott keine Probleme gibt, ist auch nix da, was gelöst werden müsste :D

darumm muss der auch keine
superschweren Steine schleppen...
die schleppen sich von selbst

Karuna heute
besonders klug :daisy:
wegen Sonntag :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Niemand schrieb:
Nö. Sie müssen sich nichtmal selber schleppen, weil dort wo sie liegen, liegen sie gut :D Niemand's Weisheit des Nichthandelns zum Sonntag :lachen:

iss das nich alles off-topic
oder passt es zum Ideal
wie der Apfelstrudel zum Masturbieren? :banane:

niemand hats gesehen :maus:
niemand war da :maus:
niemand hats gehört :maus:

so es auch nicht stört...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Dann wird es Zeit, wieder zum Thema "Träume, die wahr werden" zurückzukehren. :)

Ich habe gerade im Internet etwas gestörbert und dabei ein PDF entdeckt. Der Inhalt ist die Predigt eines schweizer Pfarrers über Träume. Nächtliche Träume, fantasievolle Tagträume, und die Rolle von Gott dabei. Paßt ansich in dieses Thema rein. Wer es lesen mag, der kann hier klicken.

Grüßchen
Thergana
 
Niemand ( diesesmal ausnahmsweise nicht Niemand gemeint :rolleyes: ) kann durch träumen die Welt verändern.

In Träumen stellen wir uns ein Wunschleben zusammen, da gibt es niemanden der uns daran hintert, wir stehen immer gut da und schaffen alles.

Die Realität ist diesen Traum umzusetzen.

Das schaffen wir indem wir zu uns stehen, zu sich selbst, und dementsprechend handeln und Ängste, oft angelerntes, anerzogenes, falsche Moralien usw. über Bord werfen und losstarten. Schritt für Schritt, immer den Traum vor Augen und das Ziel in umzusetzen (unter Beachtung das niemand zu Schaden, bzw niemanden geschadet wird)


Also los Taten setzten.

Alles Liebe Rikki+1
 
Werbung:
Rikki schrieb:
Niemand kann durch träumen die Welt verändern.

In Träumen stellen wir uns ein Wunschleben zusammen, da gibt es niemanden der uns daran hintert, wir stehen immer gut da und schaffen alles.

Die Realität ist diesen Traum umzusetzen.

Das schaffen wir indem wir... zu uns stehen, zu sich selbst, und dementsprechend handeln und Ängste, oft angelerntes, anerzogenes, falsche Moralien usw. über Bord werfen und losstarten. Schritt für Schritt, immer den Traum vor Augen und das Ziel in umzusetzen (unter Beachtung das niemand zu Schaden, bzw niemanden geschadet wird)


Also los Taten setzten.

Alles Liebe Rikki+1
Das ist ein Sammelsurium von Behauptungen. Oder habe ich etwas übersehen?



(Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Aber ist es nicht wichtig, Behauptungen als (persönliche) Behauptungen zu erkennen?

Sonst glauben wir ja glatt irgendwann, wir sprächen Wahrheit.)
 
Zurück
Oben