Ich werd daraus nicht schlau

Werbung:
Das hier ist sehr sinnvoll. Ist alles drin in einem Buch




Aber von der Alexandra W. habe ich auch 2 Stück
Mir wurde ganz am Anfang mal ganz dringend von Büchern abgeraten .... hab die Karten auch gut 8 Jahre ruhen lassen nach ner sehr ekzessiven Zeit . Hab nun Band 2 und 3 bestellt von Lady Weng und hab heute das 3 bekommen .. ich muss sagen, ich bin begeistert ! Wenn irgend etwas Ruhe und klare Aussagen in meinem Hirn entstehen lassen, dann dieses :whistle:
 
Liebe @Becky2502!

ich muss sagen, ich bin begeistert !

Das freut mich wirklich sehr, dass meine Buchanregung Deinen Erwartungen gerecht werden konnte.

Auch wenn das Buch als solches eine vergleichsweise überschaubare Gesamtseitenanzahl hat, wird dies meines Erachtens durch die Vielzahl an Deutungsinformationen pro Seite wieder wett gemacht.

Obwohl ich dieses Buch mittlerweile schon eine unzählige Vielzahl von Malen durchgelesen habe, finde ich bei jedem erneuten Lesen immer wieder etwas, was mir zwischenzeitlich schon wieder entfallen war und was ich in seiner Brauchbarkeit und Tiefgründigkeit häufig erst nach mehrmaligem Lesen wirklich erkannt habe.

Dieses Buch ist es wirklich wert, immer mal wieder aufs Neue gelesen zu werden, um die Vielzahl der Deutungsinspirationen bis in ihre wahre Tiefe und Verwertbarkeit verstehen zu können.

Mögest Du noch sehr viel für Dich entdecken, liebe @Becky2502!

PS: Soweit ich dies anhand Deiner bisherigen Forumsbeiträge überhaupt beurteilen kann, hast Du das Anfängerstadium im Kartendeuten aber selbst doch auch schon deutlich hinter Dir gelassen. Ich habe insbesondere schon Kombinationsdeutungen von Dir gelesen, die mich sehr begeistert haben und die meines Erachtens davon zeugen, dass Du Dich auch schon in Deiner Vergangenheit deutlich vertiefender in die Kartenmaterie eingearbeitet haben dürftest, was sich nach meiner Einschätzung auch sehr gelohnt hat. Ich lese Deine Beiträge jedenfalls sehr gerne, @Becky2502. :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
@Tugendengel wow... das ist so völlig gegensätzlich zu meiner eigenen Wahrnehmung ... ein ganz ehrliches Danke schön :)
Liest sich wirklich toll das Büchlein ... und sehr sehr hilfreich wenn man sich schwer tut beim thema zu bleiben .. bin echt dankbar für den tip
 
Zurück
Oben