Karten einstellen und genau Frage.

Engelwolke

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
713
Ort
NRW/Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

weiß denn jemand wie man Karten hier einstellen kann? Immer nur Zahlen oder Worte- wie geht das mit den Bildern.? Wär doch auch für alle einfacher.

Und zum zweiten hätte ich eine Bitte: Viele legen hier das große Blatt rein ohne Frage, meistens steht da: ich hab mir mal ein großes Blatt gelegt.
Kann man nicht dazuschreiben um was es geht? Aber bitte nicht schreiben: es geht um die Liebe- das macht mich wahnsinnig. Bitte differenziert- verheiratet oder nicht- ein Ex oder was Neues- so ungefähr. Und mit welchen Karten gelegt wurde? Viele nehmen blaue Eule aber manche eben nicht. Das wäre zumindest für mich mal eine große Hilfe.

Vielleicht seht ihr das ja genauso und dann könnte man doch gut zusammenarbeiten.
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,

ich hab das schonmal gemacht. Dazu habe ich mir ne Seite gesucht, die Verschiebetafeln hat und wo ich mein KB daraus legen kann, habe einen
Screenshot gemacht und dann zurechtgeschnitten mit Bildbearbeitungsprogramm
und auch etwas kleiner von der Größe her.
dann habe ich das Bild ins Internet hochgeladen, auf meine eigene seite,
es gibt aber auch seiten wo man das machen kann (www.fastup.com-glaube ich war es). und dann die Adresse kopiert von der Grafik/Bild und hier setzt du das ganze rein so:

eckige Klammer mit "Alt Gr" und Klammer auf IMG Klammer zu,
dazwischen kommt die Adresse und dann wieder Klammer auf Schrägstrich (auf Taste 7) IMG und dann Klammer zu...

konnte das leider nicht bildlich darstellen, weil du das sonst nicht sehen kannst.

:) ist einfacher als es sich anhört :)
 
Hallo ihr Lieben,

weiß denn jemand wie man Karten hier einstellen kann? Immer nur Zahlen oder Worte- wie geht das mit den Bildern.? Wär doch auch für alle einfacher.

Hallo Engelwolke,
da möchte ich mich gleich anschliessen, da würde es um einiges erleichtern. Habe auch keine Ahnung wie man die Bilder hier einstellt, außer über Grafik einfügen evtl., aber habe immer Angst, dass ich ein Copyright verletze, da ja die Karten auch geschützt sind:confused:

Und zum zweiten hätte ich eine Bitte: Viele legen hier das große Blatt rein ohne Frage, meistens steht da: ich hab mir mal ein großes Blatt gelegt.
Kann man nicht dazuschreiben um was es geht? Aber bitte nicht schreiben: es geht um die Liebe- das macht mich wahnsinnig. Bitte differenziert- verheiratet oder nicht- ein Ex oder was Neues- so ungefähr. Und mit welchen Karten gelegt wurde? Viele nehmen blaue Eule aber manche eben nicht. Das wäre zumindest für mich mal eine große Hilfe.

Auch hier bin ich ganz Deiner Meinung........Kartendeuten heißt ja nicht gleichzeitig, hellsehen können.........und schliesse mich der Bitte von Engelwolke an.

Vielleicht seht ihr das ja genauso und dann könnte man doch gut zusammenarbeiten.

Ja, sehe es genauso und würde wahrscheinlich mir auch mehr Spaß bringen, mich wieder mehr an Deutungen zu beteiligen.........hatte mich auch aus diesen Gründen ein wenig zurückgezogen.

Achja wiederhole hier auch gerne nochmal die Bitte, das wir Deuter gerne Feedbacks hätten, denn zumindest kann man für die Vergangenheit und die Gegenwart schon welche abgeben:)

Alles Liebe........Manu:)
 
Hallo Engelwolke :)
...also Bilder stellt man ganz einfach mit dem Befehl [ img]url des Bildes[ /url] rein!
(Ohne Leerzeichen eingeben)
Ich würde auf eine Verschiebeseite (z.B. Hier klicken ) gehen, die Karten anordnen und mit der "Druck-Taste" einen Screenshot machen und zurechtschneiden (mit einem Bildbearbeitungsprogramm).
Es gibt eine Internetseite, auf der man Bilder hochladen kann und die url-Adresse mit den Befehlen [ img]:foto: [ /img] reinkopieren kann: http://www.*************/
(diese Seite benutzt ich immer...)

und so sieht dann das selbstgemachte Ergebnis beispielsweise aus:
http://img83.*************/img83/8977/lenormandfreundschaftit4.jpg

...bei Problemen einfach nochmal fragen... :morgen:
Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
P.S.: wenn Du statt der "Piatnik-Karten" lieber die "Blaue Eule" verschieben möchtest, dann klicke doch bitte HIER! :clown:
 
Guten Morgen Miteinander

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen mit der Bitte nach konkreten Fragen und die wichtigsten Infos betr. Person.


Ich bedanke für euer Verständnis und euer Entgegenkommen und wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.

Herzlich
Erlkönig
 
...ich habe noch etwas entdeckt: :banane:

http://www.wasserfrau.com/Lenormandgrafiken.htm

...auf dieser Seite kann man(n)/frau etwas umständlich,
jedes Bild einzeln verlinken...

Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf eine Karte Deiner Wahl,
klickst dann mit der linken Maustaste auf Eigenschaften und markierst die
(URL) Adresse. Dann drückst Du auf "Strg" + "C" (Kopie) und fügst diese mit
"Strg" + "V" (Einfügen) zwischen den Befehl [ img]...[ /img]

das Ergebnis sieht dann z.B. so aus:
1Reiter.jpg
2Klee.jpg
3Schiff.jpg
... :morgen:


Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG Tomyi :zauberer1
 
Danke Lenbensfreude! :liebe1:
...da ist mir doch tatsächlich ein Fehler passiert! :nudelwalk
Ich würde mich freuen, jetzt mehr Bilder hier zu sehen, als immer nur die Wörter der Karten...'mal sehen, ob sich das einige zu Herzen nehmen...:grouphug:
 
Hallo

Ich habe bezüglich meines eigenen Forums den Hinweis erhalten, dass man für das Einfügen von Kartenbildern eine entsprechende Genehmigung dafür braucht.

Falls für das Esoterikforum keine solche Genehmigung vorhanden ist, sollte besser vorab eine rechtliche Klärung erfolgen, um evtl. auftauchende Probleme von vornherein ausschliessen zu können.

Grüsse :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Lichtbrücke

Als ich die Beiträge so gelesen habe... wollte ich schon dazu schreiben das es nicht so einfach ist. Die Karten auch als Bilder einzustellen. Denn das Esoforum muß sich eine Genehmigung holen... was Sie für Karten verwenden möchte.

Ohne Genehmigung darf man die Karten als Bilder nicht veröffentlichen.... Ist in meinem Forum genauso.... Ich weis das bei den Kippern es etwas schwieriger ist, bis man da eine Genehmigung bekommt....

Ich kann mich bei den anderen nur anschließen, ohne Frage an ein Bild kann man kein Bild deuten... für mich gibt es auch kein Allgemein.... diese Frage kann niemand so bin ich der Meinung beantworten, wie ich es schon oft gelesen habe....

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben