1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Großes Blatt einstellen 9X4

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 26. August 2018.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

nachdem ich mich lange durch das Netz gewühlt und immer wieder Tugendengels wertvolle Beiträge gelesen habe, wollte ich gerade ein großes Blatt einstellen. Leider kann ich aber nicht so viele Karten nebeneinander auslegen. Ich habe 4x9 gelegt (online). Die Frage mag blöd erscheinen, aber...wie kann man das lösen?

Danke!

2. Kartenfreak

Kartenfreak Guest

Hallo Manuela! Das war auch mal mein Problem! Du legst einfach neun mal das L aus und dazwischen die Ziffer, wenn du mit den neun fertig bist, drückst du ENTER Bzw RETURN - auch wenn die neun sich nicht nebeneinander Reihen wird es in einer einer Reihe angezeigt, bis du definitiv ENTER drückst.

flimm und Manuela70 gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

4x9 sind nie in einer Reihe hier zu sehen- das ist normal - oder du musst den Zoom auf ganz
    klein stellen.

Sichtbar in einer Reihe sind nur 4x 8 zu sehen - mehr geht nicht wegen des Antwortfeldes

Manuela70 gefällt das.
  4. Manuela70

Hi Kartenfreak! Danke Dir! Das Problem ist, dass das System die Enter-Taste automatisch bedient, bevor ich alles eingegeben habe.:-(

5. Manuela70

Danke Dir, das beruhigt mich. Nur....dann verändert sich doch auch die Aussage, weil die Eckkarten sich verändern und die untereinander liegenden Karten. Oder mache ich einen Denkfehler?

Red Eireen gefällt das.
  6. Red Eireen

Werbung:
    stimmt genau - 4 x 9 ist von der Deutung der umliegenden und darüber liegenden Karten anders
    als 4 x 8

7. Manuela70

heißt, ich brauche mein Bild gar nicht einstellen, oder?:clown2:

8. Red Eireen

Dann zitier doch das grosse Blatt hier und kopiere dir das Grundgerüst und ändere dann die Nummern
    dazwischen... und füge es in das Antwortfeld dann als neuen Post ein -so habe ich es auch zu Anfang gemacht

Manuela70 gefällt das.
  9. Red Eireen

wieso nicht - es gibt eben diese 2 Varianten - die sind hier allen bekannt

10. Manuela70

Werbung:
    und damit bekomme ich dann 9 in eine Reihe?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden