Deutung der Weg

Hallo gemmini,

danke fürs Deuten, natürlich gebe ich Feedback !! Das ist ja das Mindeste.

So hier meine 9 er Legung mit der Frage wie steht er zu mir?
(Nochmal zur Erläuterung wir hatten noch keine wirklichen "Kontakt" zueinander außer ein Flirt und ein paar tiefe Blicke aber er bringt mich durcheinander, er hat aber eine Freundin !! --- und nein ich will nichts Heimliches mit ihm anfangen, ich frage mich nur ob das rein sexuelle Anziehungskraft ist oder mehr dahinter steckt)

Gelegt so:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9



Anhand einer 9erLegung hast Du nicht so viele Infos wie bei einem gr. Blatt ;-) Ferner sieht man ihn überhaupt nicht drin liegen - was diese Sache noch verschwommener macht
 
Werbung:
Also die Karten inklusive der waagerechten und senkrechten QS - sagen irgendwie aus (berücksichtige bitte bin ein Laie) - dass es Gespräche gab - die Dir nicht weiterhalfen - Du wünscht Dir einen Neubeginn - aber weisst im Moment nicht was Sache ist - nunja und irgendwie befindest Du Dich in einer kleinen - ich nenne es mal "Weltuntergangsstimmung" - bzw. es nimmt Dich innerlich reichlich mit..............aber seine Gefühle und Gedanken kann man in dieser Neuner überhaupt nicht erkennen - tut mir leid.
 
Hm ok

habe gelesen wenn die Störche als erstes stehen im kleinen Blatt kann man darüber noch keine Aussage treffen ?
Na gut dann schauen wir mal :)

Trotzdem danke.
DAS widerum sehe ich anders. Ich sehe es nur so, wenn der Storch aus dem Blatt herausfliegt - man kann dann raten wohin er fliegt anders ausgedrückt ;-) Lege Dir doch mal ein großes Blatt - ich werde mich gerne daran versuchen und sicherlich sind hier noch andere, die das gerne tun, insofern DU auch Rückantwort hier gibst - also ein Feedback ob unsere Aussagen stimmig sind bzw. sein können. Das ist sehr wichtig für alle die das Lenormand mit Begeisterung lernen und hier habe ich schon einige gelesen - einige Deuter und Deuterinnen - die verdammt gut sind - und Dir vielleicht auch Antworten liefern, die Du brauchst. Ich deute dann mit Vergnügen mit - einfach weil es Spaß macht und ich lerne
 
Mal ein kurzes Statement vielleicht lässt sich im Nachgang für euch was deuten!

Es gab Kontakt (schriftlich) die Anziehung ist definitiv beiderseits aber ich merke schon jetzt das es mir weh tut obwohl wir nichts gemacht haben.... Ich habe das jetzt abgewiegelt da er scheinbar nur sexuelles Interesse hat!! Das würde aber sicher böse enden denke ich darum Rückzug!!!
 
Das heisst DU zieht Dich von vornherein zurück weil Du es vermutest? Hast Du einfach Angst, weil Du derartige Erfahrungen schon einmal machtest?
 
das wäre schade. steh einfach zu deinen gefühlen, allein deinetwegen. bei mir löste das einiges. trau dich dir das einzugestehen... auch das es dich erschreckt und schau was passiert. sich einzulassen, auch auf die eigenen gefühle/emotionen ist immer eine art risiko...es gibt weder sicherheit noch garantie ;) und dann spürst du den rest schon.

vielleicht stellst du dir auch mal die frage...warum sollte er/jemand dich nicht mögen? ;)

Ja .... Leider aber die Gefühle erschrecken mich und enden vermutlich für mich eh nur in Kummer
 
Werbung:
Zurück
Oben