Deute euch ein großes Blatt

Hallo Tina,

ich deute sehr gerne große Blätter. Der Thread fängt aber an, sehr unübersichtlich zu werden. Du kannst gerne einen eigenen Thread mit einem großen Blatt aufmachen und mir eine PN schicken und mich darauf hinweisen. Ich deute es Dir dann sehr gerne.
Gucke hier auch öfter mal rein und hoffe auf große Blätter. Leider sind bei den Meisten hier im Forum die 9er Legungen anscheinend beliebter.

LG
 
Werbung:
Hallo liebe Apfelkuchen,

stelle mal mein großes Blatt rein. Falls du noch Lust und Zeit hast würde ich mich über eine Deutung freuen. Kann das große Blatt selbst leider noch nicht deuten. Meine Frage die ich stelle wie es bei mir im Beruf weitergeht:











Vielen lieben Dank
 
Hallo liebe Apfelkuchen,

stelle mal mein großes Blatt rein. Falls du noch Lust und Zeit hast würde ich mich über eine Deutung freuen. Kann das große Blatt selbst leider noch nicht deuten. Meine Frage die ich stelle wie es bei mir im Beruf weitergeht:











Vielen lieben Dank

Hallo Tina,

für alle die mitlesen und sich wundern, woher ich gewisse Informationen habe, Tina hat mir per PN Infos zu ihrer jetzigen Situation gegeben.

So jetzt zu Deiner Frage, die Antwort ist eindeutig ja, Du wirst innerhalb von der Firma wechseln können. Die Störche stehen für Umzug. Hier liegen sie nicht am Haus, sondern an der Arbeit, ja, Du wirst innerhalb Deiner Firma "umziehen", die Karte Kind bringt Dir was Neues. Hier sehe ich das nicht als Beförderung als solches, sondern da Du Dich ja über eine Versetzung freuen würdest, als ein positives "ja" der Karten.
Du selbst liegst im Haus der Sonne, das Glück ist Dir somit zur Zeit hold.
Mit Haus und Schiff steht Dir ein Umzug in weite Ferne bevor.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen,

juhuu Dankeschön das hört sich doch schon mal sehr gut an :) Mit innerhalb der Firma meinst du nicht in der Firma wo ich jetzt bin sondern in eine andere Firma wechseln? Verstehe ich das richtig?

Vielen lieben Dank:)
 
Werbung:
Hallo leckerer apfelkuchen...
ich habe 2 threats mit gb s..den einen mit weihnachten 2014 und den auf mich u a. Wie es weitergeht dies jahr. Vllt hast du lust mitzudeuten. Daanke lg
 
Zurück
Oben