Deute euch ein großes Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
ich bin ein Fan des großen Blattes. Hier werden aber leider nur selten welche eingestellt, weil es halt doch ziemlich aufwendig ist.
Man kann aber auch Anhänge hochladen, also sein Blatt fotografieren.
Wer möchte (am besten mit der blauen Eule) ein Blatt einstellen, damit ich nicht aus der Übung komme? Sehe die Blätter gerne beim Schreiben und habe zu Hause keinen Platz am PC Karten zu legen.

Wie immer eure Fragen mit Hintergrund liefern.
Also bist Du verliebt, mir bitte dazu sagen, ob Du selbst single bist oder nicht und ob das Objekt der Begierde frei ist und ihr schon Kontakt mit ihm oder ihr habt. Bitte auch dazu sagen, ob Du weiblich oder männlich bist.
Bei der Arbeit genauso, also bitte immer etwas Hintergrundinfo mitliefern.

Freue mich. Deute auch gerne mehrere Blätter. Nur wenns zu viel wird, nicht alle auf einmal. Unter der Woche habe ich momentan keine Zeit.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

dieses schöne Angebot nehme ich gerne in Anspruch :) ich bin im Moment auf Jobsuche, zwar in einem festen Arbeitssverhältnis, aber möchte mich verändern.
Irgendwie ist es aber gar nicht einfach, was passendes zu finden. Magst du mir mal schaun, ob sich da in nächster Zeit was tut? Wäre toll!
Eine Freundin von mir meinte, dass ich mich da selbst blockiere, kann man das auch sehen im Blatt? Dann wüsste ich gerne, wo da die Blockaden liegen.
Bin derzeit im Büro (Buchhaltung) und möchte wieder was machen, wo ich mehr mit Leuten zu habe. Es wird mir einfach zu trocken. Habe da auch eventuell schon eine Stelle im Tourismus, dass stellt sich allerdings erst raus, in den nächsten Wochen.







Hab vielen Dank!
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
würdest du mir auch mal wieder ein Grosses Blatt deuten? hast du schon mal gemacht für mich aber es passieren grad so viele Dinge. Wär spannend für mich wenn du noch mal schaust.Vielleicht erinnerst du dich an mich. Es ging um mich und eine alte Freundin und wie es mit uns weiter geht. Wie siehts jetzt aus? wie siehst du die weitere Entwicklung? und auch beruflich, was kommt? Hier die Karten:
Hund, Ring, Schlüssel, Bär, Eulen, Park,Störche, Haus, Blumen
Sense, Mond, Sterne, Anker, Kind, Fische, Buch,Weg, KLee
Frau, Tod, Ruten, Schiff, Kreuz, Wolken, Herz, Reiter, Lílien
Turm, Berg, Sonne, Schlange, Herr, Mäuse, Brief, Baum, Fuchs

Hoff das geht so, schnalls grad nicht wie man die Bildchen herkriegt.

Danke schon mal

sieht wohl nicht so gut aus oder?

Grüssle Dani
 
Hallo Apfelkuchen,

dieses schöne Angebot nehme ich gerne in Anspruch :) ich bin im Moment auf Jobsuche, zwar in einem festen Arbeitssverhältnis, aber möchte mich verändern.
Irgendwie ist es aber gar nicht einfach, was passendes zu finden. Magst du mir mal schaun, ob sich da in nächster Zeit was tut? Wäre toll!
Eine Freundin von mir meinte, dass ich mich da selbst blockiere, kann man das auch sehen im Blatt? Dann wüsste ich gerne, wo da die Blockaden liegen.
Bin derzeit im Büro (Buchhaltung) und möchte wieder was machen, wo ich mehr mit Leuten zu habe. Es wird mir einfach zu trocken. Habe da auch eventuell schon eine Stelle im Tourismus, dass stellt sich allerdings erst raus, in den nächsten Wochen.







Hab vielen Dank!
liebe Grüße

Hallo Sonnenblumal,

ich sehe nicht, dass Du Dich selbst blockierst. Dir bereitet eher die Ungewissheit, wie es weitergeht, Kopfzerbrechen. Schließlich ist Dein jetztiger Job in der Buchhaltung sicher. Sense über Dir = Kopfzerbrechen. Schlüssel die Sicherheit und das Buch einmal die Ungewissheit und einmal die Buchhaltung.
Einen neuen Arbeitsvertrag wirst Du bekommen. Ring Anker. Darunter der Mond, der Erfolg. Dir wird die Arbeit Spaß machen, Blumen dahinter.
Die "versteckten" Karten zeigen auch an, dass Du Dich von Deinem jetzigen Beruf trennen wirst. Nimmst Du das Buch für Buchhaltung liegt es im Haus des Reiters. Der Reiter selbst im Haus des Turmes, der Trennung. Im Haus des Ankers liegt ebenfalls der Turm.

Wünsch Dir viel Spaß, Glück und Erfolg.
Du selbst liegst im Haus des Ringes, also im Haus der Verträge. Dem Stillstand, dem Sarg, drehst Du den Rücken zu. Ich denke eher, dass es Dir nicht schnell genug geht. Der Sarg - der Stillstand - wird von den Mäusen aufgefressen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo
würdest du mir auch mal wieder ein Grosses Blatt deuten? hast du schon mal gemacht für mich aber es passieren grad so viele Dinge. Wär spannend für mich wenn du noch mal schaust.Vielleicht erinnerst du dich an mich. Es ging um mich und eine alte Freundin und wie es mit uns weiter geht. Wie siehts jetzt aus? wie siehst du die weitere Entwicklung? und auch beruflich, was kommt? Hier die Karten:
Hund, Ring, Schlüssel, Bär, Eulen, Park,Störche, Haus, Blumen
Sense, Mond, Sterne, Anker, Kind, Fische, Buch,Weg, KLee
Frau, Tod, Ruten, Schiff, Kreuz, Wolken, Herz, Reiter, Lílien
Turm, Berg, Sonne, Schlange, Herr, Mäuse, Brief, Baum, Fuchs

Hoff das geht so, schnalls grad nicht wie man die Bildchen herkriegt.

Danke schon mal

sieht wohl nicht so gut aus oder?

Grüssle Dani

Hallo Daniela,

klar, kann ich ich an Dich erinnern.
Dort,wo Du den Text schreibst, hast Du oben Leisten, wo Du die Schrift etc. verstellen kannst. Dort ist eine Schaltfläche "L", die ist für die Lenormandkarten. Dann brauchst Du nur noch die Zahlen einzugeben und das Bild ist da. Ohne bilder kann ich leider nicht lesen.
Leider hast Du auch vergessen, etwas Hintergrundinformation zu geben. Du schreibst, wie geht es beruflich weiter. Hast Du eine Arbeit, bist Du suchend? Auch mit der Freundin, habt ihr Streit? Leider kann ich mich so genau an die Geschichte mit Deiner Freundin nicht erinnern. Dein Name sagt mir aber was.

LG
 
Huhu

ich hatte mit einer Freundin viele viele Jahre kaum mehr Kontakt. Habe sie aber sehr vermisst. Nun ist wieder ein Neuanfang da aber ich weis noch nicht so genau was sie wirklich will, und was sie denkt. Ich würd gern wissen wies nun weiter geht ob sich das ganze weiter positiv entwickelt und vielleicht noch etwas intensiver wird,das wir uns noch mehr sehen. Ich werde beruflich eventuell eine Arbeitserprobung / Praktikum machen um langfristig wieder zu einem Job zu kommen. Klappt das? bzw krieg ich da ne Zusage? und bringt mich das wirklich weiter?

so hier noch mal die Karten:
[18][25][33][15][12][20[17][04][09]
[10][32][16][35][13][34][26][22][02]
[29[08][11][03][36][06][24[01][30]
[19][21][31][07][28][23][27[05][14]


so ich hoff jetz klappts

Grüssle Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist so is es auch net richtig, schnall des net. Und blöderweise hab ich 4 mal 9 ausgelegt. Jetz is das alles net richtig, groll. Ne neue Legung is jetz auch doof. Die Zahlen siehst du ja jetz, gehts wirklich net so?

:confused:

dani
 
Hallo Apfelkuchen,
das passt sich ja. Ich habe mir grade die karten gelegt und wollte das blatt ins forum stellen und um hilfe bitten. Das gute ist, dass du ja ein wenig meine situation kennst.
Es geht um den ex. Wir haben ja seit 2 monaten keinen kontakt mehr und eine gewisse zeit dachte ich auch, dass es mir gut damit geht, in den letzten tagen hatte ich jedoch ein totales tief und vermisse ihn unglaublich. Und im Grunde wünsche ich mir, dass er sich evtl nochmal bei mir meldet oder wir uns wieder sehen. Meine frage war jetzt einfach: wie geht es twischen ihm und mir weiter?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen blick drüber werfen kannst und was dazu sagst (alle anderen dürfen natürlich auch, wenn sie wollen). Danke schon mal und liebe grüße,
arwenella





 
Werbung:
Zurück
Oben