Deute euch ein großes Blatt

Wie komme ich zu den Karten, die die Leute hier alle einstellen? Würde das auch gerne machen, aber weiß nicht wie! Kann mir wer helfen? Würd mich auch über eine Deutung freuen!

lg elfe
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

ich sehe nicht, dass Du Dich selbst blockierst. Dir bereitet eher die Ungewissheit, wie es weitergeht, Kopfzerbrechen. Schließlich ist Dein jetztiger Job in der Buchhaltung sicher. Sense über Dir = Kopfzerbrechen. Schlüssel die Sicherheit und das Buch einmal die Ungewissheit und einmal die Buchhaltung.
Einen neuen Arbeitsvertrag wirst Du bekommen. Ring Anker. Darunter der Mond, der Erfolg. Dir wird die Arbeit Spaß machen, Blumen dahinter.
Die "versteckten" Karten zeigen auch an, dass Du Dich von Deinem jetzigen Beruf trennen wirst. Nimmst Du das Buch für Buchhaltung liegt es im Haus des Reiters. Der Reiter selbst im Haus des Turmes, der Trennung. Im Haus des Ankers liegt ebenfalls der Turm.

Wünsch Dir viel Spaß, Glück und Erfolg.
Du selbst liegst im Haus des Ringes, also im Haus der Verträge. Dem Stillstand, dem Sarg, drehst Du den Rücken zu. Ich denke eher, dass es Dir nicht schnell genug geht. Der Sarg - der Stillstand - wird von den Mäusen aufgefressen.

LG Apfelkuchen

Hallo liebe Apfelkuchen,

ich danke dir vielmals für deine Deutung! Ich werde dir Feedback geben, sobald sich was tut! Wäre toll, wenn das so ist!

Liebe Grüße
 
Hallo Sonnenblumal,

entschuldige, wenn ich zu deinem Blatt auch was schreibe. Vielleicht hilft es ja weiter.

Dein Arbeitsplatz ist sicher, etwas Neues ist da nicht in Sicht. Du hast die Arbeit, sie ist gut für die Versorgung, aber die Arbeit stimmt nicht mit deinem Inneren überein. Es ist, du sagtest es selbst, nichts, was dich wirklich ausfüllt und zufrieden stellt. Jeglicher Versuch der Veränderung scheitert, egal was du versuchst. Es macht dir Kummer, dass du nicht weißt, wo du weitermachen kannst. Das Nichtwissen bereitet dir Kopfschmerzen. Der Blick sollte nach innen gehen. Überleg dir mal, was du als Kind immer werden wolltest. Jedes Kind hat Vorstellungen vom Leben, was es mal machen, arbeiten möchte. Was waren deine? Das Reisen fandest du beispielsweise immer toll.
Du drehst dich im Kreis, hast dich irgendwie in eine Ecke manövriert und nun weißt du nicht, wie du rauskommen sollst. Frag dich, unabhängig von Außen, was willst du machen. Fühle, was dein Herz dir sagt. Was würde dir Freude machen?

Bei deinem Blatt ist mir aufgefallen, dass du die Selbständigkeit im Beruf liegen hast. Schon mal drüber nachgedacht? Wenn du deinen Fokus ausrichtest, werden sich neue Wege für dich öffnen und du wirst Stück für Stück in eine andere Richtung geleitet. Spirituelle Themen schon mal abgeklopft? Was würde dich interessieren. Du hast genug Selbstvertrauen, um deinen Weg gehen zu können. Du hast ja einen sicheren Job, sodass du schauen kannst, was wirklich Deins ist beruflich.

Das sind mal meine Ansätze. Vielleicht kannst du was mit anfangen … irgendwann :umarmen:

Auch dir herzlichen Dank für deine Deutung, Ivonne.
 
Hallo Apfelkuchen,
das passt sich ja. Ich habe mir grade die karten gelegt und wollte das blatt ins forum stellen und um hilfe bitten. Das gute ist, dass du ja ein wenig meine situation kennst.
Es geht um den ex. Wir haben ja seit 2 monaten keinen kontakt mehr und eine gewisse zeit dachte ich auch, dass es mir gut damit geht, in den letzten tagen hatte ich jedoch ein totales tief und vermisse ihn unglaublich. Und im Grunde wünsche ich mir, dass er sich evtl nochmal bei mir meldet oder wir uns wieder sehen. Meine frage war jetzt einfach: wie geht es twischen ihm und mir weiter?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen blick drüber werfen kannst und was dazu sagst (alle anderen dürfen natürlich auch, wenn sie wollen). Danke schon mal und liebe grüße,
arwenella







Hallo Arwenella,

Du liegst im Haus 13, dem Kind, dem Neuanfang. Das mit Deinem Ex wird nicht nichts mehr, auch wenn es sein kann, dass ihr euch hin- und wieder über den Weg lauft. Im Haus des Kontakts (Haus 27) liegt der Turm, der hier eindeutig als Trennung angesehen werden muss. Im Haus 28 dem Herrn liegt der Brief. Da wird nichts mehr festest draus. Im Kartenbild ist der Weg zum Herrn nicht frei. Er wird blockiert durch die Schlange, seine neue Freudin, den Berg und den Turm. Der Herr selbst liegt im Haus des Buches. Damit weiß er selbst nicht so genau, was er will. Einen Partner zu haben, der nicht weiß er will? Halte ich für mit die ungünstigste Situtation, die man haben kann.
Dein Herz ist durch die Trennung verletzt Sense Herz.
Die neue Freundin findet er unwahrscheinlich attraktiv (Blumen Schlange). In Dir sieht er die Exfreundin Schlange - Dame. Mit Dir dürfte es mit der Kombination auch Komplikationen gegeben haben.
Den Kummer, den Du selbst machst (Eulen hinter Dir), machst Du Dir umsonst. Der Kummer liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs läuft auch hinein. Dass er hinter liegt, zeigt nur, dass Du das nicht sehen möchtest, dass der Kummer falsch ist.
Tief in Dir drinne weißt Du glaube ich, dass es gut war, sich zu trennen. Manchmal sind Menschen nur dazu bestimmt, uns eine zeitlang zu begleiten und für die Zeit ist der Mensch auch gut für uns. Die Zukunft hat Dir einfach etwas zu bieten, was besser in Dein Leben passt. Und insgeheim weißt Du das auch. Hund Baum Kind in Deinem Kopf. Du denkst also schon positiv.
Du dürftest auch innerhalb der Gültigkeit des Blattes, Dauer meist ca. ein Jahr einen Mann kennenlernen, der sich in Dich verliebt. Herz Bär. Ob ihr in eine Beziehung geht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Dafür ist das zu weit weg.
Ich versuche mich seit Neustem mal mit der Personenbeschreibung. Vermutlich trägt der Mann, der sich in Dich verliebt eine Brille.

LG
 
Hallo apfelkuchen,
vielen vielen dank. Deine deutungen sind super. Mit dem ex hast du im grunde mit allem recht. Ich gebe auf jeden fall Rückmeldung, sollte da ein neuer mann in mein Leben treten. Mal schauen, ob er Brillenträger ist. Personenbeschrribung find ich sehr interessant. Bin gespannt ;)
Danke dir ♥
 

Danke Jessey fürs Einstellen
und auch an Isalou,

Hallo Daniela,

die Freundschaft liegt recht positiv im Blatt. Du wirst da auch noch selbstbewusster werden, denn bislang scheinst Du Angst zu haben, dass sie sich wieder zurückzieht. Mit Hund (Freundschaft) Ring, bleibt sie mit Dir verbunden.
Zu der Freundschaft taucht immer der Klee auf. Der Ring liegt im Klee und der Klee liegt im Hund. Da unter dem Ring die Sense liegt, kann es vielleicht einmal zu Streitigkeiten kommen. Eine Karte, dass es zum erneuten endgültigen Bruch kommt, liegt aber nicht dabei. Da das Herz im Haus des Ringes liegt und somit auch in einer Linie zum Hund (Freundschaft), dürfte sie sich über die zurückgewonnene Freundschaft ebenso freuen wie Du.
Du selbst glaubst momentan nicht so an Deinen Erfolg. Sense Mond Sterne über Dir. Doch das Glück ist Dir momentan hold. Klee vor Dir.
Ich würde Dir zu einer kleinen Fortbildung oder einem Seminar oder ähnlichem raten, wenn das nicht automatisch auf Dich zukommt Haus Buch. Da die Fische davor liegen, kann es durchaus sein, dass Du das Seminar oder die Weiterbildung selbst bezahlen musst.
Ansonsten kann man Störche Haus natürlich auch als Einzug in ein Haus lesen oder als Veränderungen im Haus/Wohnung also Renovierungsarbeiten.
Die Arbeit (der Anker) liegt im Neuanfang (Haus des Kindes), gefolgt mit Kind. Also hier kommt auf jeden Fall etwas Neues auf Dich zu.
Ob Du für Dein Praktikum Geld bekommen wirst? Ist mit Fischen und Buch dahinter ungewiss.
Ist drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich, wenn Du mir berichtest, wie es bei Dir weitergegangen ist.

LG
 
Hi zusammen, wie setzt ihr denn Eure großen Blätter ins Forum?

Hallo SaraKay,

über dem Texteingabefeld befindet sich eine Leiste, in der Du z. B. Fettschrift etc. auswählen kannst. Dort gibt es eine Schaltfläche (ziemlich weit rechts) "L".
Einfach drauf drücken und dann dort die Zahl des Bildes eingeben.
Eine leere Fläche erstellst Du durch 00. Der Reiter ist die 01. Du musst also immer 2 Zahlen eingeben.

LG
 
Wie komme ich zu den Karten, die die Leute hier alle einstellen? Würde das auch gerne machen, aber weiß nicht wie! Kann mir wer helfen? Würd mich auch über eine Deutung freuen!

lg elfe

Hallo Elfe10,

über dem Texteingabefeld befindet sich eine Leiste, in der Du z. B. Fettschrift etc. auswählen kannst. Dort gibt es eine Schaltfläche (ziemlich weit rechts) "L".
Einfach drauf drücken und dann dort die Zahl des Bildes eingeben.
Eine leere Fläche erstellst Du durch 00. Der Reiter ist die 01. Du musst also immer 2 Zahlen eingeben.

LG
 
Werbung:
SarahKay's Blatt






Hallo Apfelküchle , hier zu meiner momentanen Situation , ich bin in einer Beziehung und war sehr lange in unseren gemeinsamen Freund verliebt. Er wusste es nicht weil ich unsere Beziehungen ( er ist verheiratet ) nicht gefährden wollte . Es ist vorbei denke ich mal und das ist auch gut so. Im Moment gibt es da jemanden der mir sehr gut tut aber nichts ist. Er tut mir einfach gut als Freund und ich bin sehr gerne in seiner Nähe. Wenn es mir schlecht geht weil mal wieder was passiert ist wie so oft in den letzten Monaten tut er mir einfach gut;) Bin gespannt was du sagst. Danke schonmal❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben