Deute euch ein großes Blatt

Hallo Orient,

sehr gerne.
Könntest Du mir vorher etwas Hintergrundinformation liefern?
Damit ichs nicht nochmal schreiben muss, habe ich das aus meinem ersten Beitrag kopiert:
Also bist Du verliebt, mir bitte dazu sagen, ob Du selbst single bist oder nicht und ob das Objekt der Begierde frei ist und ihr schon Kontakt mit ihm oder ihr habt. Bitte auch dazu sagen, ob Du weiblich oder männlich bist.
Bei der Arbeit genauso, also bitte immer etwas Hintergrundinfo mitliefern.
Hast Du eine Arbeit, bist Du arbeitssuchend. Bist Du an Deiner jetzigen Stelle zufrieden?

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen

Vielleicht findest du später auch Zeit für mich ;)

Meine frage war, wie sieht die Zukunft in der Liebe aus.

Zu mir: weiblich, seit Sommer getrennt, aber noch im gleichen Haushalt. Nebenbei noch ein Mann der mich verwirrt...:confused:







Danke dir :danke:

Kreala
 
Hallo Orient,

sehr gerne.
Könntest Du mir vorher etwas Hintergrundinformation liefern?
Damit ichs nicht nochmal schreiben muss, habe ich das aus meinem ersten Beitrag kopiert:
Also bist Du verliebt, mir bitte dazu sagen, ob Du selbst single bist oder nicht und ob das Objekt der Begierde frei ist und ihr schon Kontakt mit ihm oder ihr habt. Bitte auch dazu sagen, ob Du weiblich oder männlich bist.
Bei der Arbeit genauso, also bitte immer etwas Hintergrundinfo mitliefern.
Hast Du eine Arbeit, bist Du arbeitssuchend. Bist Du an Deiner jetzigen Stelle zufrieden?

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen,

ja klar, ich bin weiblich und single und derzeit nicht verliebt. (bin hetero)
ich hab ne Arbeit, Werkstudent, mach bald meinen Abschluss und bewerbe mich schon. aber irgendwie will es nicht klappen:(

LG Orient
 
Hallo Orient

Anker Turm, du arbeitest nicht, daneben der Sarg macht dich alles traurig.
Der Turm steht aber im Hause des Verlustes, denke es wird sich was tun.
Die kälte wird verschwinden. Warum ? Weil neben dem Anker eine Frau zu sehen ist, die rösselt auf die Ruten und Baum. Da wird es Gespräche geben nur musst du noch ein bisschen warten. Schlange rösselt auf Brief und Mond , da sind Anerkennende Nachrichten von ihr zu sehen. Der Anker selbst steht im Hause der Wege,entweder sind das Berufliche Entscheidungen oder zwei Arbeitsstellen, eine davon wird abgelehnt, weil anker einmal auf Mäuse und Blumen rösselt.

Zwischen dem Arbeitsvertrag steht nur noch die Schlange. In ihren Gedanken sind irgendwelchen Hoffnungen oder Wünsche auf einen Verlust. Kontakt hat sie mit einer Person (HUnd) die ihr sehr nahe steht. vielleicht ist sie auch gebunden an den Hund durch den Ring. Lilien Schlage Hund und Haus lässt auf mehr nähe schliesen.
Hund spielgelt mir ring , so hat er noch einen Vertrag mit ihr. Ring rösselt aber auf Mäuse und Haus, seine Beständigkeit oder der Vertrag mit ihr wird in Verlust gehen.

Dein Anker spiegelt mir Park, arbeit mit vielen Menschen oder Öffentlichkeitsarbeit.
Auch spielgelt er mit dem Brief und Sonne, glückliche Nachrichten werden auf dich zukommen. Aber erst wenn das mit dem Hund da beendet ist. Sieht mir so aus als ob der gehen muss, erst dann bekommst du die arbeit.

Wollt aber trotzdem noch die deutung von Apflelkuchen lesen.
Sie sieht wahrscheinlich mehr oder besser.

Liebe Grüße
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Orient,

ich denke schon, dass Du vielleicht den ein oder anderen Mann kennenlernen wirst. Vermisse da aber die große Liebe, also das wirkliche Zuammenkommen. Du hast zwar einen Mann auf Deiner direkten Linie liegen, es fehlt aber eine Bringerkarte, die ihn Dir wirklich als Partnerschaftskarte bringt.
Da der Herr im Haus 26 liegt, kennst Du ihn vermutlich noch nicht.
Die Arbeitslosigkeit spielt sich in Deinem Kopf ab. Würdest Du nicht direkt darunter liegen, würde ich die Karten in Punkto Arbeit als sehr schlecht interpretieren. Hier ist aber nur zu sehen, was Du denkst. Anker Turm Sarg. Die bleibst in der Arbeitslosigkeit.
Wenn Deine Arbeit nichts mit Medizin (Schlange) zu tun hat, werte ich diese Karte als Komlikationen.
Die einzige Karte, die den Ring und den Anker (Arbeitsvertrag) trennen, ist die Schlange, also die Komplikation. Der Anker liegt im Haus der Wege, der Entscheidungen. Jetzt muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, was ein Werkstudent ist, aber man hat oftmals die Möglichkeit nach einem Studium verschiedene Wege einzuschlagen und vielleicht orientierst Du Dich nur in der falschen Richtung? Da die Schlange auch für sich schlängeln oder Umwege eingehen steht, vielleicht ebenfalls ein Indiz dafür, dass Du in der falschen Richtung suchst? Die Wege selbst liegen im Haus des Sarges, also sind Entscheidungen bezüglich der Arbeit noch nicht getroffen worden oder der Weg bringt Dich so nicht weiter?
Im Haus des Ankers liegt nämlich der Schlüssel, Du wirst also mit Sicherheit auch etwas finden, wenn Du den richtigen Kurs einschlägst. Am Anker selbst liegen nämlich ansonsten nur positive Karten unter anderem auch der Mond, der für Erfolg steht. Leider auch das Schiff, das sagt, dass Du noch Geduld haben musst.
Auch denke ich, dass mit Buch Störchen noch etwas Lernerei auf Dich zukommt. Da Du selbst im Haus der Sonne liegst würde ich Dir raten, nicht so viele negative Gedanken zu hegen, das wird schon.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass Du mit der Deutung etwas anfangen konntest.

LG
 
Hallo Apfelkuchen

Vielleicht findest du später auch Zeit für mich ;)

Meine frage war, wie sieht die Zukunft in der Liebe aus.

Zu mir: weiblich, seit Sommer getrennt, aber noch im gleichen Haushalt. Nebenbei noch ein Mann der mich verwirrt...:confused:







Danke dir :danke:

Kreala


Hallo Kreala,

Du liegst im Haus 16, den Sternen und möchtest für Dich Klarheit, wie es weitergeht. An Deinem Ring liegt noch Dein Exfreund, mit dem Du noch zusammenlebst. Da er im Haus des Sarges liegt und eure Verbindungskarten auch Ring und Sarg sind, sieht man, dass eure Beziehung wirklich in die Stagnation gekommen ist. Versteckt zeigt Dir die Karte Ring schon einen anderen Mann an. Denn er liegt im Haus 15, dem Bären, dem anderen Mann.
Mit Reiter Bär kommt dieser auch in Dein Leben "galoppiert". Er ist sehr gefühlsbetont und ist auch in der Lage, Dir seine Gefühle zu zeigen. Mond vor ihm. Auch mit den Karten Schiff und Wege, macht er sich auf den Weg zu Dir.
Er möchte sich öffentlich mit Dir zeigen können. Er liegt im Haus Park und unter ihm kannst Du sehen, wass er ablehnt. Er lehnt es ab, sein Glück mit Dir nur im Geheimen zu leben. Buch Brief Klee.
Komischerweise hälst Du mit Anker Haus an Deinem jetzigen zu Hause fest.
Du scheinst mir irgendwie nicht in der Lage zu sein oder sein zu wollen, Dich von Deinem jetzigen Partner auch räumlich zu trennen. Ein Umzug oder ein Auszug ist in den Karten nur vage angedeutet. Die Karten Haus und Störche kommen aber nicht wirklich zusammen. Liegen nur in einer Reihe.
Eventuell kennst Du übrigens den Bären (neuen Mann) noch nicht. Da das Buch dabei liegt. Es kann also durchaus sein, dass es sich nicht um den Mann handelt, an den Du gedacht hattest, wegen Du etwas verwirrt bist.

LG
 
Hallo Apfelkuchen

Danke für die Deutung. Gerne möchte ich dir mein Feedback senden. Leider ist dein Postfach voll ;)

Liebe grüsse

Kreala
 
Hallo Apfelkuchen,

wollte mal nachfragen ob du noch ein großes Blatt deutest? Würde meines nach deinem ok hineinstellen. Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben