Deute euch ein großes Blatt

Huhu

ja das schaut ja alles richtig gut aus. Ja ich zweifel manchmal etwas, weil ich das kaum glauben kann wie gut wir uns wieder verstehen.. ja ich denk sie freut sich auch, es kommt viel von ihr rüber, ihre Augen strahlen mich oft an lach. Ja das neue Arbeitsprojekt findet in einem Haus statt, is eine sehr soziale fast familiere Einrichtung. Hm müsste der Bezirk zahlen, selbst kann ich mir das nicht leisten. Naja ich werd sehen was da so passiert.

lieben dank

grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen!

Vielen Dank für den Tipp! Würd mich auch sehr freuen, wenn du mir die Karten deutest. Es geht mir vor allem um meine berufliche Situation. Bin jetzt fertig mit meinem Studium und würde gerne wissen, ob ich bald einen geeigneten Job finde. Wenn es auch noch geht wär das zweite Thema für mich die Liebe :) - bin Single und würd gern wissen, ob es da drauße denn keinen gibt für mich?

Danke und lg elfe





 
Hallo Elfe10,
bei Deiner Auslage ist wohl was schief gelaufen.
Du hast zweimal den Fuchs und zweimal das Kreuz drinne liegen.

LG
 
Hallo Apfelkuchen,

dann bin ich auch mal so mutig :)

Frage war, was auch mich im nächsten halben Jahr zukommt:








Interessieren würde mich v.a. Berufliches, da es da teils etwas wackelig ist.
Privat ist nicht viel los, einen "festen" Mann gibt es nicht (nur einen Flirt) - wäre aber nicht abgeneigt :D

Danke im Voraus :)



Hallo Myrthel,

leider sieht es beruflich garnicht gut aus. Mit Wolken Anker Schlange Turm, könnten die Komplikationen (Schlange am Arbeitsplatz aber sogar zum Verlust des Arbeitsplatzes führen). Ich möchte Dir aber keine Angst machen.
Der Ring, der für den Arbeitsvertrag steht liegt im Haus der Wolken (also auf der Kippe) und wird von der Sense darunter beschädigt. Auch im Haus des Ringes liegen die Mäuse.
Schlechte Nachrichten überbringe ich eigentlich nicht so gerne. Gehört aber zum Kartendeuten leider mit dazu.
Dein Flirt liegt garnicht mal so schlecht im Bild. Auf Platz 13, dem Haus des Kindes und damit dem Neuanfang. Leider ist er sich nicht so sicher, ob er wirklich mit Dir in eine Beziehung gehen wird oder mag (Herz - Buch - Ring) über ihm.
Einen weiteren Kanditaten sehe ich momentan nicht. Zwar liegt der Bär auch an Deinem Ring, mir fehlt aber eine Karte, die ihn Dir bringt. Also Störche, Schiff oder Reiter.
Damit ich Dich nicht ganz so "negativ" aus der Legung gehe lasse:
Du solltest Dich momentan wirklich wichtig nehmen und schauen, was Du eigentlich willst.
Dein Glück (die Sonne) liegt im Haus des Buches, also dem Haus des Unbekannten. Somit werden neue positive Dinge, von denen Du noch nichts ahnst in Dein Leben treten.
Denn nach Regen folgt bekanntlich Sonnenschein.

LG Apfelkuchen
 
Ich weiß, dass noch Deutungen ausstehen. Unter der Woche ist momentan recht schwierig bei mir. Wer mitdeuten mag, darf das gerne!
Wenn ich morgen nochmal Zeit finde, deute ich das nächste Blatt.
 
Hallo Apfelkuchen!

Stell nochmals eine neue Legung ein - weiß leider nicht mehr wie die Karten gelegen sind. Hab mich wohl vertippt. Würd mich aber freuen, wenn du dir diese Karten näher anschauen kannst bez. Beruf und Liebe.

glg elfe





 
Hallo Elfe10,

zuerst schaue ich, wo Dein Kreuz liegt. Das liegt im Haus der Entscheidungen, Haus 22. Und dabei fällt auf, dass die Entscheidungen (Wege) in Deinem Haus 29 liegen. Du musst also Entscheidungen treffen, die Dein zukünftiges Leben beeinflussen. Der Anker liegt momentan im Haus der Mäuse und die Mäuse sind auch darunter zu finden. D.h. Du wirst eine kurze Zeit lang ohne Arbeit sein. Doch diese kommt auf Dich zu (Kreuz davor verstärkt die Arbeit und Reiter dahinter dahinter, sagt Dir, dass eine Arbeit auf Dich zukommen wird. Die Lernerei nimmt ab, Buch vor Kreuz.
Damit ein Arbeitsvertrag zustande kommt, schaue ich mir die Karten Anker und Ring an.
Deren Verbindung ist Schiff und Ruten. Mit Schiff kommt also auch ein Arbeitsvertrag auf Dich zu. Dazu musst Du Dich aber noch ein wenig gedulden. Die Ruten stehen für Gespräche/Vorstellungsgespräche, die Du führen wirst.
Nach dem Ring liegen Blumen und Brief. Du musst Dich also erst mal schriftlich bewerben. Wenn dann der Arbeitsvertrag kommt, ist er Dir durch die Karte Haus auch sicher.
Im Haus der Arbeit selbst, liegt der Mond, der Erfolg.
Also ja, Du wirst eine Arbeit finden.
Du sagst zwar Du seist single und natürlich glaube ich Dir das. Im Blatt bist Du aber von Bär und Herr umzingelt.
In Deinem Kopf liegen Sense Sterne Fische. Du weißt also nicht so genau wie es mit Dir gefühlsmäßig oder finanziell weitergeht.
Eventuell verhälst Du Dich einer männlichen Person gegenüber falsch oder bist dieser gegenüber misstrauisch. Fuchs vor Dir, darunter Herr.
Der Bär liegt mir Dir auf einer Linie. Da das Buch nicht an ihm dran liegt, gehe ich davon aus, das muss aber nicht immer stimmen, dass Du den Mann schon kennst. Das Herz liegt auch mit ihm auf einer Linie und eure Verbindungskarten sind Sterne und Fische. Die Fische heißt, tiefe seelische Verbundenheit und die Sterne Klarheit. Sowohl Bär als auch Herz berühren den Ring.
Mit Bär an Ring kann das aber auch heißen, dass der Bär anderweitig gebunden ist. Nichts desto trotz, dürftet ihr euch miteinander verbunden fühlen. Also schlecht sieht es mal nicht aus. Mir ist es aber immer lieber, wenn eindeutige Bringerkarten bei einem Mann liegen.
Vielleicht kannst Du mich in ein paar Wochen aufklären und ich kann dadurch noch etwas lernen.

LG
 
Hallo SaraKay07,

tut mir leid, dass ich erst jetzt deute.
Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich Dein Blatt zu deuten als etwas schwierig empfinde, weil Du nicht wirklich eine Frage gestellt hast.
Zwischen Dir und Deinem Mann wird es nicht zur Trennung kommen. Weil Du den anderen Mann erwähnt hat, denke ich, dass das vielleicht wichtig ist. Ihr wollt beide keinen Kummer oder nicht noch mehr Kummer haben. Eulen Reiter.
Dein Mann liegt in der 9, den Blumen. Er dürfte somit nett sein. Du hingegen liegst im haus 10 der Sense. Du bist verletzt. Weswegen kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber, dass Du weißt weswegen.
Was mich stört ist in euren Köpfen liegt der Fuchs und der Brief. Bei Dir käme noch das Haus dazu. Falsche Nachricht, falscher Kontakt, eventuell die Wohnsituation betreffend?
Allerdings läuft der Fuchs aus dem Bild hinaus und somit verlässt Dich auch Deine momentane "Pechsträne".
Der andere Mann, der Bär, scheint mit Dir zu flirten Herz Ruten über ihm. Und Deine Wege führen den öfteren zu ihm. 1. weil er mit Dir in einer Linie liegt und 2. weil die Wege zwischen euch liegen. Er selbst liegt im Haus 12 und leidet somit selbst wegen irgend etwas Kummer. Ich sehe aber nicht, dass ihr ein Techtel Mechtel anfangen werdet. Dazu fehlen mir die entsprechenden Bringerkarten.
Du selbst scheinst in Deiner Beziehung nicht wirklich glücklich zu sein. Der Ring liegt im Haus 7 gefolgt von der Schlange. Somit gibt es immer wieder Komplikationen.
Der Hund im Haus Ring zeigt mir, dass es sich eher um eine freundschaftliche, als um eine leidenschaftliche Liebe handelt.
Und im Haus Herz liegt der Berg. Tiefe Gefühle, auch wenn sie wieder kommen können, hegst Du für Deinen Mann gerade nicht (Mäuse in Haus Mond).

Ich hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo,

würde mich freuen, wenn du meine Karten auch deuten würdest. Meine Frage wie es mit dem job und der liebe ausschaut. danke









 
Zurück
Oben