Deutung der Weg

Werbung:
Hm............da wäre ich auch vorsichtig - wenn er sogar noch ne Freundin hat. Ist so eine Sache - ich denke - wenn er sich bereits längst gelöst hätte von ihr - aber dieses Türchen offen halten - da rate ich Dir auch - achte genau auf ihn und lasse Dich nicht gleich auf alles ein...........Du machst das richtig. Ich würde da auch das Gefühl bekommen - na die Freundin behandelt er ja auch nicht fair - bandelt während der Beziehung mit einer anderen an - also schön ist das nicht!
 
ok...wenn er gebunden ist, kann icb nachvollziehen. aus heutiger sicht.... würde ich mich auch zurück halten. denn aus etwas anfänglich harmlosem kann ernsteres werden und man erschafft sich evtl selbst leid. zumindest ist das risiko höher. wenn der andere offensichtlich interesse zeigt...liegt es an ihm seine situation zu klären. bis dahin würde ich distanz halten. schmerz oder unwohlsein ist immer ein hinweis deines inneren. es zeigt was es nicht (mehr) will/braucht.

so zumindest meine immer wiederholende erfahrung. denn es geht in erster linie um DEIN gefühl dabei, weniger um seines.

alles gute für dich :)
Aber er hat ja ne Freundin! Ich warte mal auf unser nächstes Zusammentreffen und hoffe das Gefühl war doch nur eine kurze Schwärmerei!

Jessey die Frage stell ich mir öfter!
 
Werbung:
Hallo,

wie versprochen wollte ich mal nen Zwischenstand durchgeben.

Also Interesse ist da, ich glaub auch von ihm aber er hat das gleiche Problem wie ich, er hat Angst vor ne neuen Enttäuschung.
Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an :)
 
Zurück
Oben