Karten einstellen und genau Frage.

Hallo,

ich stimme Euch zu - die fehlenden Kartenmotive bremsen die Motivation. Ob das wohl mal geändert werden könnte? Wenn Piatnik oder Urania ihr CR so sehr schützen, könnte man nicht andere Motive einstellen? Egal welche Lennies, Hauptsache Bilder sind zu sehen.

Liebe Grüße
Garvina
 
Werbung:
Ich hatte Walter angeschrieben zu diesem Thema, er meldet sich nicht.
Tja, in allen anderen Foren braucht man nur draufzuklicken so wie bei den Smiliys hier und schon ist alles erledigt.Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Werbung:
hallo an alle,

ich hätte noch eine zusätzliche bitte, wenn ihr das kb mit karten reinstellt, seid bitte so lieb und schreibt trotzdem die bezeichnungen dazu. tu mir da leichter!

ich hab da leichte koordinationsprobleme, wenn ich das bild öffne, wo schreib ich dann gleich dazu, wenn ich deute??? dann hab ich das bild offen und keinen platz zum schreiben .... wie macht ihr das?

lg luce8
 
Zurück
Oben