Rundum-Blick

...da kann ich schon ein erstes Feedback geben :) Heute kam er heim und hatte diese Nachricht erhalten (kündigte sich am Wochenende schon an, doch er sah den Chef erst heute). Er ist Einkäufer bei Edeka. Da ist in letzter Zeit immer wieder was schief gelaufen und heute musste er dann zum Chef und hat auch gesagt er bittet um eine Versetzung oder eine Lösung, weil er so nicht mehr kann. Es wird nun also eine Veränderung geben...

Grüßle

ui, danke, für das feedback! ich hoffe sehr, dass es dann für ihn eine verbsserung ist!
 
Werbung:
Danke :)

Ist das dann diagonal gedeutet?

also das mit den richtungen macht jedeR i-wie anders.
ich mache es so: IN blickrichtung der person = zukunft, in ihrem rücken = vergangenheit, die senkrechte bei der person = gegenwart, bzw. auch die 8 karten drumrum.
so, nun liegt ja zb im einen bild 33-28 über der dame, aber das allein sagt mir noch nicht genug, also schaue ich auch noch die nebenkarten, die KKs, die häuser etc. mit an.

ich war auch lange verwirrt, bis ich da meinen weg hatte in bezug auf einzelne karten.

hier ist es so, dass ja die schlange - aber auchnur in einem der bilder - direkt an den baum stösst und somit die einzige karte ist, die berührung dazu hat. daher könnte man es der schlange zuschreiben.
im anderen bild hat es direkte berührung zum kind und wenn ich davon ausgehe, dass dein kind nicht depressiv ist, dann könnte man sagen, der kleine ist sehr geerdet, recht kräftig und verwurzelt, naturverbunden etc.
vllt hat er auch deine tendenz zur melancholie geerbt.
das müsste man genauer anschauen, weisas aber nicht, ob dies bild es hergibt, da ja nicht darauf gelegt wurde.
 
also wegen dem psyschich angeschlagen würde ich jezt sagen die schlange. mit turm könnte mann sagen die mutter, der bär berührt auch die schlange, also eltern. der mond im hause der schlange, sind ihre gedanken ihre empfindungen, daneben sehnse und kreuz, belastete gedanken mit fische seele wird angefressen. diagonal mit turm plötzlicher rückzug der nicht guttut, wegen negatieven gedanken. mann sieht mit den wolken die stimmung schwankt, mit reiter und klee sie versucht optimistisch zu denken, und vorwärts zu treiben, störche zeigen auch extreme wandlungen auch mit dem bären, mit schiff sie wird passiever da mit ring es widerholt sich ständig. bezüglich schwangerschaft, ich sehe das hir eher als eine schein schwangerschaft, fuchs mit sonne falscher schein, kind lilie nachwuchs in der fmile, mit schiff störche sehnsucht nach veränderung, berühr aber die schlange und nicht dich, für eine sichere schwangerschaft feht mir hir der schlüssel oder anker für bereits verankert oder der baum für bereits am wachsen oder die fische fürch fruchtwasser, also entwieder würde deine mutter gerne nochmal ein enkel haben, oder aber die frau erseht sich eine veränderung für dich, da sie meint das du ihr versuchst die sternen klaren fakten zu verbergen in gesprächen sterne buch und sonne lilie also denkt sie villeicht, das du versuchst eine situation zu beschönigen, und probleme bedrückung zu verbergen was für sie offensichtlich ist. also wünscht sie sich die veränderung.
sche ich den beären, er ist sehr häuslich familiär, und sehr flexsiebel aber villeicht etwas kurz angebunden, und die nachrichten zwischen deinen eltern gestalten sich undurchsichtig, er hat ihre launenhaftigkeit im kof, der vater ist villeicht auch handwerklich begabtm haus anker sarg, mit brief, kleinere reparaturen am haus. dein kumpel weäre in deinem blatt der und, du hast ja da die sicherheit der shclüssel durch die gespräche mit dem kund im kopf, mit sonne sie geben dir kraft, aber auch sorgen drumm, der mann ist belastet dein mann, weil hund ist ne belastung, er will davon nichts mehr wissen er tritt es, auch der hund macht sich seine gdanken. in dem blatt von sinti, wäre für mich der bär der freund. ich hatte sogesehen in der lezten deutung, von beiden blättern die deutung zusammengewürfelt geschriben.
 
Danke lichtdersonne.

Ja ich denke Du siehst hier meine Mutter, die sich die Veränderung für mich wünscht.
Meinen Vater hast Du sehr gut beschrieben, gerade mit dem handwerklichen - da ist er ein ASS und hat auch einen Beruf in dieser Richtung Hausmeistertätigkeit/Handwerkliches.

Sehr hilfreich war für mich die Beschreibung, dass Du dann im Haus der Schlange den psychischen Zustand gedeutet hast dadurch, wie sie im Bild liegt - danke!
 
das mit der freundin habe ich aus dem blatt von sinti.

da wäre die schlange rechts unten. mit dem hund für freundin mit sarg stillstand in der freundschaft mit schlüssel mit sicherheit ende. dann haben wir da kind und herz. über ihren kopf, sie hätte gerne sicherlich einen herzlichen neuanfang.
fische in ihrem haus seht für geld. und sie im hause des mondes für erfolg. wo steht der mond neben ring sterne park. eine erfolgreiche frau. sie will das aber immer wieder zeigen, widerholung mit ring. sie himmelt sich selbst ein wenig an. in der umgebung zeigt sie sich groß, und das nerft, bereiter dir sorge vögel mond, du ärgerst dich. nicht eifersucht sondern ärger ihr verhalten geht dir aufm keks. sie scheint brünett klein aber kurwige figur. die merkt ihr verhalten aber nicht. also sie weiß nicht das sie manchmal hohnäßig rüberkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben