Ich werd daraus nicht schlau

lebensgeist23

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2019
Beiträge
22
Hallo liebe Mitglieder,

bin völlig neu hier und eigentlich mehr durch einen Zufall auf das Forum gestoßen. Hab mich gleich angemeldet, denn hier gibt's ja viele tolle Sachen die mich interessieren!! Und um gleich mal zu starten hätte ich eine Frage/Bitte an euch.
Ich lege manchmal für mich selbst Karten (Lenormand) und habe bist dato immer für mich passende Botschaften daraus gezogen um in einer Sache schön voran zu kommen. Ich liebe es die Karten zu betrachten, verschiedene Interpretationen zu formulieren und einfach zu sinnieren, bzw. vertiefter über ein Thema nachzudenken. Da ich beruflich extrem Aktiv bin, selbständig mit ca. 65 Std./Woche, fehlt mir ein wenig die Zeit mich in das Thema wirklich total reinzuhängen und mich wirklich intensiv damit auseinandersetzen. Da aber das Interesse da ist, sitz ich halt immer mit meinen Büchern & Co. bei den Karten. Heute habe ich aber ein großes Blatt gelegt (dabei hatt ich eine konkrete Frage) mit welchem ich gänzlich überfordert bin, bzw. außer meiner beruflichen Ebene nicht viel deuten kann.
Nun wollte ich um etwas Unterstützung bitten. Vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben.

Die Frage die ich dazu hatte...ich habe vor kurzem eine alte Bekannte (w.) von der Schule wieder getroffen und als ich sie wieder sah spürte ich eine unglaubliche/unerklärliche Anziehung. Ich bin bisexuell und hatte bis dato immer nur Beziehungen zu Männern. Diese plötzliche Anziehungskraft die ich ihr gegenüber verspüre ist nicht nur auf rein sexueller Ebene. Ich kann mich nicht erinnern das früher in der Schule ihr gegenüber jemals so empfunden zu haben. Da sie beruflich in der Nähe zu tun hat, haben wir uns jetzt schon einige Male wieder gesehen und mir erging es jedes Mal gleich. Da wir aber nicht einen sehr intimen oder freundschaftlichen Kontakt in der Schule hatten (unterschiedliche Klassen) kann und will ich sie jetzt nicht gleich so nach ihrer privaten/persönlichen Situation (Beziehungsstatus & Co.) ausfragen um so heraus zu finden ob sie in einer Beziehung ist oder überhaupt Interesse an Frauen hat. Also dachte ich mir, warum nicht die Karten legen und nachsehen welche Bedeutung Theresia für mich hat?!
Und nun sitze ich hier und bin total überfordert.

Ich bin jetzt mal so frech und stell das Blatt rein und hoffe ein wenig auf Feedback. (sorry Leute ich habe leider noch nicht kapiert wie man das so schön macht mit den Karten, dass die Sichtbar sind, nun schreib ich die Karten so rein)

Sonne - Schiff - Schlange - Herz - Kreuz - Sterne - Dame - Störche
Klee - Baum - Bär -Turm - Berg - Sense - Brief - Buch
Fuchs - Reiter - Ruten - Kind -Fische - Schlüssel- Ring - Vögel
Wolken- Sarg - Park - Haus - Herr - Hund - Blumen - Anker
Mäuse - Mond - Wege - Lilie

Bitt ihr dürft mich gerne zurecht weisen wenn da was völlig falsch ist oder meine Frage nicht passt etc.

Danke für eure Meinung.
 
Werbung:
Bist Du männlich oder weiblich? Hat sich schon erledigt bist eine Frau. Hätte zuvor dein Profil aufmachen sollen
 
Irgendwie habe ich mitten in der Häuserdeutung das Gefühl Du könntest eine Freundschaft mit ihr haben - ja. Aber ich glaube sie steht nur auf Männer
 
@Verena123456 kannst du mir erklären wie du zu deiner Interpretation kommst?
Und noch eine ganz blöde Frage, aber wie funktioniert das mit den Kartenbilder reinstellen?
Heute abend bzw. nacht ganz sicher nicht mehr. Ist ein Gefühl gemäss der Karten auf dem Weg durch die Häuser. Lasse mal andere - ist nicht mein Gebiet - da fehlt mir die Intuition zu irgendwie. Ausserdem wären 2 weibliche Karten sinnvoller z. B. das Gildet das kann man dafür einsetzen
 
Guten Morgen und ein Herzliches Willkommen hier im Forum, @lebensgeist23!

Und noch eine ganz blöde Frage, aber wie funktioniert das mit den Kartenbilder reinstellen?

So kannst Du Deine Karten in Bildform hier einstellen:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden LENO-Klammern, und zwar ohne jegliche Leerzeichen, die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Nachdem Du auf diese Art und Weise eine Lenormandkarte eingegeben hast, wiederholst Du das Anklicken des “L“-Buttons für jede weitere Karte, die Du einstellen möchtest, also

- “L“ anklicken => erste Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => zweite Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => dritte Lenormandziffer eingeben,
usw.

Und bitte keine Leerzeichen zwischen die einzelnen LENO-Klammern setzen.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die zwei LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder vollständigen Kartenreihe, also z. B. nach 8 Karten im Falle einer 8x4+4-Legung, oder nach 9 Karten im Falle einer 9x4-Legung, bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Jetzt eine Nachfrage von mir:

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt (wegen der Blick- und sonstigen Seitenausrichtungen der Karten)?

Außerdem hast Du Deine Bücher angesprochen, die Du bislang zu Rate gezogen hast. Welche sind dies bitte?

Mir reicht insofern der Buchautor und Buchtitel, damit ich mir ein Bild von Deinem bisherigen Kartenwissensstand machen kann.

ich benötige von Dir keine inhaltliche Art “Rezension“, da mir nahezu alle auf dem Markt verfügbaren deutsch- und englischsprachigen Lenormandbücher bekannt sind.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, damit ist die woanders gestellte Frage erledigt :)

Bevor ich hier anfange zu deuten finde ich deine Frage Mega spannend ! In Bezug auf : als welche Lady legt sich DEINE Herzdame hinein ??? (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben