Rundum-Blick

vielen dank, Eowyn, deine ausführungen sind wirklich sehr lehrreich.
sag, wie siehst du die haarfarben der kinder? orientierst du dich an den farben in den bildern?

tja, wie komme ich auf die haarfarben?
also die störche stehen ja für blond und eigentlich für eine blonde frau. hier können sie zum einen anni selber meinen, da die karte bei ihr liegt, zum anderen aber auch für ihren seelenfreund.

bei den kindern...ich weiss auch nicht, der fuchs liegt da direkt drunter und es war einfacn intuition. habe ich echt seltenst, aber bei diesem bild habe ich einen guten zugang.
 
Werbung:












i-wie scheint der wurm drin :wut1:

also noch einmal von vorn *grummel*

wir wollten uns den schlüssel anschauen.
dazu nehme ich mir die 8x4 variante, weil ich da mehr infos habe.

der schlüssel ist das ausrufeziechen der lennis. da sollte man genau hinschauen, wenn man nach der lösung sucht.
zunächst aber noch zu deinem seelenfreund.
eine sehr innige freundschaft, die euch beiden viel enerige gibt (31 auf 25 zwischen euch) , wobei dein freund da ein wenig mehr gewicht hat in dieser freundschaft. ihr redet sehr viel (11), auch über sehr vertrauliche dinge (11 auf 26), du ziehst eine gewisse sicherheit und auch selbstvertrauen aus dieser bindung (33 auf 18), ABER und nun kommt der schlüssel ins spiel, er liegt da zwischen der freundschaft zu deinem freund und der blockade zwischen dir und deinem partner.
deinem partner gefällt das ganze nicht, er will den freund weg haben, wünscht sich, dass da weniger innigkeit und treffen stattfinden. das ist grosser brocken vor seinen füssen (21), was ihn auch verletzt (21 auf 10) und 21 kk 25 es ist das problem in eurer beziehung und vllt hat dein partner das gefühl, ihr führt eine beziehung zu dritt 25-12 und 12 spiegelt 28-18 und unter den eulen liegt noch einmal 28, also 2 partner, ein offizieller und einer im verborgenen.

hier würde ich ansetzen und überlegen, ob du nicht vllt die prioritäten - ungewollt - ein wenig verlagert hast. eine innige freundschaft ist wunderbar, aber eigentlich sollt eman die zum partner haben.
wenn ich euch also einen rat geben sollte, um eure beziehung zu retten, dann würde ich zum einen mehr reden, auch über verborgene, heimliche wünsche und bedürfnisse, über alles, was bedrückt und ich würde die freunschaft ein wenig zurückstellen.
im 9er liegt das kreuz auch zwischen 28 und 18, es ist also eine belastung.

bin mir nicht sicher, aber vllt ist auch die bindung zu deinen eltern ein wenig blockierend. eltern sind ja manchmal sehr einnehmend, ohne es zu wollen. insbesondere, wenn kleine kinder da sind und beide eltern auch berufstätig. vllt solltest du da auch noch einmal hinschauen und auch dich fragen, ob du immer so ganz ehrlich bist, obdu nicht vllt auch deine eifersucht und deine zweifel ein wenig unter kontrolle bekommst, aber auch selber ehrliche bist.

wemm ich mir die lage der HPs anschaue, dann habt ihr euch auch nicht soviel zu sagen. dein partner ist beschäftigt mit dem job und euren problemen und du mit deinem job, dem zuhause, den kindern, aber wo seid ihr als paar?

schaut, dass ihr wieder intimität lebt, damit meine ich nicht - nur - erotik, sondern die intimität zwischen mann und frau, zwischen partnern. baut kleine momente in euren alltag ein, die nur euch gehören. geht mal essen, tanzen etc. deinem partner scheinen diese dinge zu fehlen und er spielt da schon mit dem ganken, mal wieder loszuziehen, spaß zu haben, in gesellschaft zu sein. das sehe ich im 8er wieder gut die 28 mit 22-20, aber auch dann 24-09 dazu ...kleine flirts. noch liegt da der berg zwischen, aber er liegt auch vor seinen füssen als problem, welches er damit hat, nicht weg zu kommen.
sei du sein flirt :D

nun nochmal zu den kindern.
ok, also der kleine 'rotstichige' scheint auch ein pfiffiges kerlchen zu sein, recht aufgeweckt, klug, gewitzt, ein energiebündelchen (31 drüber) und recht selbstsicher, ein kleiner sonnenschein. will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber da liegen auch die karten zum thema reinkarnation. kannst du damit etwas anfangen in bezug auf deinen sohn?

der andere scheint eher deine neidung zu haben im hinblick auf spiritualität, eine gewisse weisheit, klugheit, introvertiertheit, abwartend, kommunikativ, aber auch manchmal recht widerspenstig, treu. da sieht man eine ganz starke energie zwischen euch allen und mit dem kreuz, tja, schicksalhaft.
berührt mich grad sehr...

sagt dir der begriff postnatale depression etwas?
würde es sehen in dieser kombi 30-13-05-32 und 10-32-36
32-05 kann für depressionen stehen und da die sense drauf zeigt, könnte man das so sehen.

könnte es sein, dass da auch etwas im argen lag/liegt und dies auch belastend wirkt?

hoffe, ich hab jetzt nix vergessen.
naja, mir fällt sicher noch mehr ein zu diesem bild, aber das solls nun erst einmal wieder gewesen sein. :umarmen:
 
Vieeelen Dank :kiss4: Bin immer fleißig am nachschauen wie Du das gedeutet hast :)

Ja dann ist dieser gute Freund wohl noch größeres Thema als ich dachte. Merkte auch auch vorgestern, er hat es mir nochmals gesagt. Ja ich werde versuchen hier ein stimmiges Maß zu finden. Ich gehe auch nicht mehr als 1x die Woche hin. Meinst Du das ist schon zu heftig für ihn? Ich spreche mit ihm einfach wie mit einer guten Freundin...

Ok, meinst Du Unehrlichkeiten im Bezug auf meine Eltern, die blockieren!? Darf ich fragen wie Du das im Blatt sehen kannst mit der Blockade zu den Eltern?

Habe es schon geregelt - diese Woche gehen wir mal wieder Tanzen und haben Kinderfrei und gestern haben wir uns gemeinsam Orte für die Trauung angesehen.
Mit den Kindern liegst Du schon richtig.

Zur postnatalen Depression, wer ist hier gemeint?

Grüße
 
Vieeelen Dank :kiss4: Bin immer fleißig am nachschauen wie Du das gedeutet hast :)

Ja dann ist dieser gute Freund wohl noch größeres Thema als ich dachte. Merkte auch auch vorgestern, er hat es mir nochmals gesagt. Ja ich werde versuchen hier ein stimmiges Maß zu finden. Ich gehe auch nicht mehr als 1x die Woche hin. Meinst Du das ist schon zu heftig für ihn? Ich spreche mit ihm einfach wie mit einer guten Freundin...
das müsstest du mit deinem partner abklären. sei offen zu ihm und sage ihm, dass dir der freund wichtig ist, aber natürlich eure beziehung an erster stelle steht. du musst einfach ganz offen sein
Ok, meinst Du Unehrlichkeiten im Bezug auf meine Eltern, die blockieren!? Darf ich fragen wie Du das im Blatt sehen kannst mit der Blockade zu den Eltern?
das war jetzt rein intuitiv weil sie sich so gleichmässig durch das ganze bild ziehen
Habe es schon geregelt - diese Woche gehen wir mal wieder Tanzen und haben Kinderfrei und gestern haben wir uns gemeinsam Orte für die Trauung angesehen.
:thumbup:

Mit den Kindern liegst Du schon richtig.
echt? cool :zauberer1
Zur postnatalen Depression, wer ist hier gemeint?
ich hatte es auf dich bezogen, aber wie gesagt, das sind so dinge, die man zwar in betracht ziehen kann, aber da nicht danach gefragt wurde, muss es auch nicht passen.
 
...ok verstehe. Ja gesagt habe ich ihm schon einige Male, dass da noch nie etwas war, sondern dass wir einfach auf einer Wellenlänge sind und er wie eine Freundin für mich ist, mit der ich über alles quatschen kann.

Es ist aber so, dass dieser Freund eben alles hat, was ich mir immer als Partner wünschte. Und dennoch würde ich meinen Partner nicht gegen ihn eintauschen oder gar ersetzen wollen, niemals!!! Aber ich denke alleine die Tatsache, dass ich die Eigenschaften dieses Freundes schätze, lassen ihn rasend werden. Er sagt oft "was hast Du durch mich schon gelernt" und glaubt mir auch nur schwer, was für ein wunderbarer Wegbegleiter er immer für mich war und wie viel er mir beigebracht hat.

Also für mich ist mit meinen Eltern alles ok. Soweit ich weiß :D

Zu der Depression: Ich schätze nicht, dass ich sie habe. Ich war depressiv vor ca. 9 Jahren, seit dem habe ich die Hürde genommen und bin auch nicht wieder in dieses Loch gefallen. Was Du hier aber vielleicht siehst ist, dass mir der Alltag mit den Kindern oft schwer fällt. Ich manchmal auch ein dünnes Nervenkostüm habe und genau aus diesem Grund ein weiteres Kind wirklich nicht möchte. Diese beiden waren gewollt und ich bin froh dass sie da sind, aber mehr würde ich nervlich nicht verpacken...

Grüße
 
dann famile, im familiären läuft ein wenig etwas falsch da liegt ein älteres paar, die frau scheint psychisch nicht gut drauf zu sein, momentan, nichts dramatisches, der ältere mann ist ein wenig in unklarheiten deswegem, zu der älteren frau fühlt sich dein jüngster sehr bezogen und verbunden, es kann sein das sie sich etwas in die erzihung und leben einmischt und dir das ein wenig auf die nerven geht. aber ncht dramatisch

Liebe lichtdersonne, darf ich fragen, in welchen Karten Du hier dieses Paar mit der psychisch angeschlagenen Dame sehen konntest?
 
...ok verstehe. Ja gesagt habe ich ihm schon einige Male, dass da noch nie etwas war, sondern dass wir einfach auf einer Wellenlänge sind und er wie eine Freundin für mich ist, mit der ich über alles quatschen kann.

Es ist aber so, dass dieser Freund eben alles hat, was ich mir immer als Partner wünschte. Und dennoch würde ich meinen Partner nicht gegen ihn eintauschen oder gar ersetzen wollen, niemals!!! Aber ich denke alleine die Tatsache, dass ich die Eigenschaften dieses Freundes schätze, lassen ihn rasend werden. Er sagt oft "was hast Du durch mich schon gelernt" und glaubt mir auch nur schwer, was für ein wunderbarer Wegbegleiter er immer für mich war und wie viel er mir beigebracht hat.
ich hatte auch einmal einen solchen freund. der aber wollte mehr von mir, als freundschaft und hat meinen damaligen partner auch auf die palme gebracht. mich hat das sehr verletzt, aber wenn ich mich so in menien partner reinversetzte später, muss ich zugeben, eine beste freundin seinerseits hätte mich auch gekränkt
Also für mich ist mit meinen Eltern alles ok. Soweit ich weiß :D

Zu der Depression: Ich schätze nicht, dass ich sie habe. Ich war depressiv vor ca. 9 Jahren, seit dem habe ich die Hürde genommen und bin auch nicht wieder in dieses Loch gefallen. Was Du hier aber vielleicht siehst ist, dass mir der Alltag mit den Kindern oft schwer fällt. Ich manchmal auch ein dünnes Nervenkostüm habe und genau aus diesem Grund ein weiteres Kind wirklich nicht möchte. Diese beiden waren gewollt und ich bin froh dass sie da sind, aber mehr würde ich nervlich nicht verpacken...

Grüße

danke, anni, für deine offenheit.
ok, dann würde ich es so verstehen, dass die sense hier darauf hinweist, in dem bereich vorsichtig zu sein. das kann wikrlich gut hinkommen, dass dies damit gemeint war.
 
Werbung:
kann es sein, dass dein partner im mom beruflich ein wenig kummer/ärger hat, dass er da vllt seitens des chefs/vorgesetzten eine nachricht erhielt, die ihm kummer bereiter und wo er noch nicht genau weiss, was es damit auf sich hat und ihn dies auch belastet?
es fällt ihm im mom schwer, da entscheidungen zu treffen.

hm, so, also der anker im haus des herrn zeigt, dass der beruf ihn schon sehr stark einnimmt, aber auch ein weing drückt und ich glaube, dass sich da in zukunft auch etwas ändern wird.

...da kann ich schon ein erstes Feedback geben :) Heute kam er heim und hatte diese Nachricht erhalten (kündigte sich am Wochenende schon an, doch er sah den Chef erst heute). Er ist Einkäufer bei Edeka. Da ist in letzter Zeit immer wieder was schief gelaufen und heute musste er dann zum Chef und hat auch gesagt er bittet um eine Versetzung oder eine Lösung, weil er so nicht mehr kann. Es wird nun also eine Veränderung geben...

Grüßle
 
Zurück
Oben