Ich traute meinen Augen kaum

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo,

Meine Einweihung liegt nun schon einige Zeit zurück und gestern habe ich zum ersten Mal Reiki gegeben. Dabei habe ich ganz erstaunliche Beobachtungen gemacht, von denen ich vorher nie etwas gehört oder gelesen habe. Auf mein Lehrer hat mir davon nichts erzählt.

Ich habe die Energie gesehen. Ganz deutlich ! Mein "Opfer" war mein Bruder. Der hat richtig "gedampft". Soviel Power, die man auch noch sehen kann- das war für mich sehr verblüffend. Die Energie würde ich in etwas so beschreiben: Wenn man über ein Feuer hinwegschaut kann man so ein bisschen die Luft darüber "wabern" sehen. So ungefähr sah das beim Reiki auch aus. Ziemlich intensiv muss ich sagen.

Seht ihr auch sowas ? Ich war ganz platt.

LG
 
Werbung:
ich seh es wenn ich mir die energie hole,es ist für mich so wie sibersternderln,die da runterkommen oder weisses licht,das seh ich auch wenn ich es schicke.
 
Hallo Reini,
Also ich verstehe deinen Spruch jetzt auch nicht :confused:



Hallo Muggle,

Das ist ja prima, was du da erzählst!! :jump4:

Du bist ja echt zu beneiden, denn diese Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen das das ein phänomenales Erlebniss für dich war :kuesse:

Auf mein Lehrer hat mir davon nichts erzählt.

Warum sollter er auch. Er kann ja nicht wissen, das du diese Fähigkeit in dir entwickelst.Soetwas passiert unvorhersehbar und jeder entwickelt seine eigenen spirituellen Fähigkeiten ;)

Ich wünsche dir weiterhin so schöne Erfahrungen mit Reiki :liebe1:



Alles Liebe dir :liebe1:

Lotusblüte



:
 
Hi Muggle,
ich habe auch mal so etwas gesehen. Es waberte, wie Du auch sagtest, und war zunächst durchsichtig. Später ergab es einen grauen Umriss in unterschiedlicher Grautönungsintensität.
Ich hatte mir das so erklärt, dass es die Aura gewesen sein muss, was ich da sah...

@ all,
Reini ist jemand, der uns vor Reiki bewahren möchte. Mir hat Reiki bislang noch nie geschadet, weshalb ich es aufgegeben habe, mich mit ihm weiter auseinander zu setzen.

LG, Romaschka
 
Das Phänomen kenne ich auch. Es ist so eine Art flimmern wie auf einer heißen Straße im Sommer. Aber "wabern" trifft die Sache auch ganz gut ;-)
 
Werbung:
In letzter Zeit passiert mir das auch öfter. Es ist aber nicht immer so deutlich, manchmal nur ganz schemenhaft, je nachdem wie ich die Augen fokussiere.

Faszinierende Sache, ganz ehrlich! :o)
 
Zurück
Oben