Ich traute meinen Augen kaum

Werbung:
Du sagst es, dein Bruder war dein Opfer, ein Opfer deiner Überheblichkeit.

Reinhard, Du kannst Deine Mission gegen Reiki gerne hier im Forum ausleben, ich kann aber von Dir erwarten dass Du nicht ständig irgendlweche Threads damit dicht machst - mach meinetwegen einen "Ich finde Reiki doof"-Thread auf oder einen "Ich habe Beweise dass es nichts bringt"-Thread oder was auch immer, aber verschone die Leute damit jeden Thread hier in einen Anti-Reiki-Therad zu verwandeln.

Solltest Du Dich nicht daran halten werde ich Dich aus dem Forum entfernen müssen - höchst ungern, wie ich dazu sagen möchte.
 


Warum Reini?

Überlege mal wie stolz du warst als du deinen Meister in Reiki gemacht hast,
Auch du glaubtest zu der Zeit das es was besonders ist. Warum gönnst du den andern dieses Gefühl nicht auch. Es werden immer neue kommen, die Ihre Erfarungen hie mitteilen. Gönne es ihnen doch einfach, und denke an deine Anfänge. Ich bin sicher das es für dich auch besondere Erfarungen wahren.
Demnächst wird einer berichten das er Schweben kann, na und! Lass ihn doch einfach schweben. Grins dir einen und bewundere die Fantasie der Menschen.

L.G. Maud
 
Also ich glaube, eine diskussion ist in diesem falle sinnlos das kostet nur energie mehr nicht..
alles liebe
thomas
 
Reinhard, Du kannst Deine Mission gegen Reiki gerne hier im Forum ausleben, ich kann aber von Dir erwarten dass Du nicht ständig irgendlweche Threads damit dicht machst - mach meinetwegen einen "Ich finde Reiki doof"-Thread auf oder einen "Ich habe Beweise dass es nichts bringt"-Thread oder was auch immer, aber verschone die Leute damit jeden Thread hier in einen Anti-Reiki-Therad zu verwandeln.

Solltest Du Dich nicht daran halten werde ich Dich aus dem Forum entfernen müssen - höchst ungern, wie ich dazu sagen möchte.

Denk auch du mal über dich nach, über dein Verhalten. Du solltest dir mal Reiki geben, oder geben lassen.

Ich passe nicht mehr ins Forum, meine Zeit hier ist wohl vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben