Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Hi,ich bin von der Erde,
glaube aber an Außerirdische Lebensformen,warum auch nicht,vielleicht sind wir ja tatsächlich von Aliens gezüchtet worden und es gibt mehrere Planeten wie die Erde,wer weiß.
Vielleicht sind wir alle Esoteriker/Gläubige/Spirituelle etc. eine Art Engel in Menschenform,denn wenn wir hier sind um andere zu helfen oder Gutes zu tun?
Lies dich mal durch dieses Forum hier und sag mir dann auf wen du getroffen bist, der ein Engel in Menschenform sein könnte und "Gutes tut". Hier im Forum, der selbsternannten "Esoteriker/Gläubigen/Spirituellen" herrscht Krieg. Klar, das Gute blitzt ab und zu durch, aber nur sehr, sehr kurzfristig. Zynismus, Intoleranz und Feindseligkeit sind der Grundtenor, der sich durch sämtliche Themen zieht und gemeinhin als humorvolle Späßchen (auf dem Rücken anderer) bezeichnet wird.

Die Aliens haben uns gezüchtet? Habe sofort die Vision von Gewächshäusern voller Menschenpflanzen, die von Grünen, mit Antennen auf dem Kopf, gegossen, und wenn sie reif sind auf die Erde gebeamt werden.

@Artax - Die Frage ist halt, was änderts, ob du vom Orion, vom Mars oder sonstwoher stammst? Solltest du wirklich vom Orion sein, dann kommen wir anderen sicher auch alle von irgend welchen anderen Planeten und somit ist wieder keiner in dieser Runde etwas Besonderes, sondern bloß einer unter vielen/allen. Wenn du Näheres wissen willst, sollte dein Mann einfach nochmal den Kanal für seine Quelle öffnen und nachfragen. Du wirst dort eher eine Antwort bekommen, als hier von uns.

Ruhepol
 
Werbung:
Ich hab von diesem Medium aber bis jetzt immer nur Dinge erfahren, die dann wirklich eingetreten sind, usw. Und dass ich mich da als "Retterin der Menschheit" hinstellen will, ist absoluter Blödsinn. Angeblich kommen von dort viele Menschen und die haben alle die gleiche Aufgabe, müssen sich dieses alte Wissen aber erst wieder irgendwie in Erinnerung rufen (?). Und das wäre das gewesen, was ich gesucht hätte. Irgendjemanden, dem das Gleiche "gesagt" wurde.
Ich bin sehr spirituell und auch für alles offen. Mit ausserirdischem Leben Leben hab ich mich aber bis jetzt noch nie wirklich befasst. Deshalb hab ich ja auf einige brauchbare Aussagen gehofft. Weil ich selbst keine Ahnung habe. Und wenn das wirklich wahr ist, dann müsste es einige andere Menschen geben, die ähnliche Anweisungen bekommen haben. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Dass ich grad in einem Esoterikforum auf solche Menschen stoße, die das alles eigentlich sowieso nur zum Lachen finden, hätt ich nicht gedacht. Bin fast schon entäuscht. Bei meiner Reiki-Meister Ausbildung wurde mir beigebracht, egal wie andere Menschen denken, egal wie ihre Weltsicht oder ihr Weltbild aussieht, das ist ihre eigene Wahrheit und ihr Weg. Mich über sowas lächerlich zu machen, das würd ich mich nicht trauen. Sowas steht mir nicht zu. Ist hald meine Meinung. Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen??? Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie. Das will irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Aber naja, der Mensch muss, bzw. kann ja sowieso nicht alles verstehen.

Licht und Liebe
ARTAX


Hallo Artax,

Du hast, glaube ich, einen schlechten Moment erwischt :)
Wir haben gerade einen seitenlangen Thread von jemanden, der vom Sirius kommt und jetzt aber ein inkarnierter Engel ist, hinter uns.
Mein und auch die einiger anderer User wirklich ernstgemeinter Versuch, mal heraus zu bekommen, was es eigentlich damit auf sich hat, ist einfach nur fehlgeschlagen und wir haben Antworten bekommen, wie
wir wären noch nicht so weit, um etwas zu verstehen
wir sollen nicht so viel Fragen stellen, oder bei lieber gogglen, um Antworten zu erhalten, derjenige wäre nicht dazu da, unsere Fragen zu beantworten, sondern nur, um die Wahrheit zu verkünden.

Daher ist es schwierig zur Zeit über diese Themen zu diskutieren...

O.k. ich fang trotzdem mal an:

Ich bin mir auch sicher, daß es viele verschiedene Lebewesen gibt in den Universen.
Vielleicht leben ja auch einige bei uns auf der Erde - aber die halten sich dann doch immer noch ziemlich im Hintergrund (abgesehen, von den Geistwesen, Lichtgestalten im weitesten Sinne, die dann schon mal eher Kontakt aufnehmen, mit jemanden, der offen ist dafür)

Außerdem - Orion
Orion ist ja ein riesiges Sternbild mit unendlich vielen Sternen.........
Welcher davon ist denn besiedelbar - ist ein Planet womöglich dazwischen?
Das ist doch schon mal ein wenig - ich will mal sagen schwer verständlich.
Hast Du eine Antwort darauf erhalten?

Dann sprichst Du von altem Wissen -
Ja, natürlich gibt es altes Wissen - und jeder kann es vorholen, jeder von uns hat es in sich - alles Wissen der Welt und der Welten.

Es gibt auch ein paar ganz wenige Lehrer hier auf dieser Erde.

Ich bin ganz sicher, wenn Du dazu auserkoren bist, ein bestimmtes Wissen weiterzugeben, daß ja alle bereits in sich haben, ist es viel mehr ein Aufrütteln der Menschheit, damit sie sich wieder daran erinnert.

Doch zuerst einmal müßtest Du Dich ja selbst wieder erinnern.
Und da kannst Du ganz sicher sein, wenn es dann sein soll, daß jemand von sich aus Kontakt mit Dir aufnehmen wird, um Dir dabei zu helfen und dann gibt es kein Halten mehr. Du mußt also nicht hinterher laufen und Dich um Kopf und Kragen channeln (wobei ich ein Problem mit diesem Ausdruck und dem allgemeinen Verständnis dazu , habe)........aber das ist ein anderes Thema........:)
Es wird eine lange Zeit des Lernens auf Dich zu kommen, bevor Du fähig bist, dieses Wissen weiterzugeben.
Also lehn Dich ganz gemütlich zurück, mit dem Wissen, daß wir hier alle eine Aufgabe zu erfüllen haben und ob wir wollen oder nicht, werden wir auf die eine oder andere Art damit konfrontiert.
Helfen wird Dir in dem Moment niemand - auch nicht diejenigen, die (angeblich) schon diese Erfahrungen gemacht haben.
Jeder muß da ganz alleine durch und er wird geführt von jemanden, der es besser weiß, aber ganz bestimmt nicht (mehr) auf dieser Erde verweilt.

Naja, das ist meine Meinung dazu.
Wenn man sich spirituell weiter entwickelt auf die eine oder andere Art, tut man der Menschheit sowieso einen großen Gefallen - es ist immer gut für alle einen großen Meister unter sich zu haben - aber der große Meister hatte erst einmal alle Hände voll mit sich selbst zu tun, bevor er so weit war, anderen Weisheiten vermitteln zu können. :)

Außerdem ist es dann doch ganz unwichtig, woher man einst kam - wichtig ist doch, daß man das Leben hier meistert.
Ich persönlich würde mich auch lieber an einen Lehrer halten, der hier auf der Erde alles gemeistert hat, als von einem, der von Orion oder woanders her kommt.............. aber auch nur meine Meinung..............:)

LG bluebody
 
Wie schön. Viele "weise" Worte. Ich kommt von Sedna. Tja, und Sedna ist dann wohl kein Sternbild, oder? Ich weiß es einfach. Ich sah den Untergang dieses Planeten. Und jetzt bin ich hier. Einfach so. Wie oft - keine Ahnung. Es ist so.
Ihr seid wirlich Spitze im "runterholen" ... ja "runtermachen" ....
Ich frage mich nur immer, warum Leute in diesem Forum ihre Meinung zum Besten geben, obwohl sie's nicht interessiert. Um einfach andere "in die Pfanne zu hauen???" Es WAR EINE FRAGE!!!! HEY LEUTE, macht eure eigenen Comments auf oder lasst es - aber verschreckt nicht die, die einfach nur gerne Antworten hätten.
Und falls hier ein Aufschrei kommt: das sind keine Meinungen, das IST einfach nur "runtermache"!
Toller Zynismus ... aber wofür??????
 
Wie schön. Viele "weise" Worte. Ich kommt von Sedna. Tja, und Sedna ist dann wohl kein Sternbild, oder? Ich weiß es einfach. Ich sah den Untergang dieses Planeten. Und jetzt bin ich hier. Einfach so. Wie oft - keine Ahnung. Es ist so.
Ihr seid wirlich Spitze im "runterholen" ... ja "runtermachen" ....
Ich frage mich nur immer, warum Leute in diesem Forum ihre Meinung zum Besten geben, obwohl sie's nicht interessiert. Um einfach andere "in die Pfanne zu hauen???" Es WAR EINE FRAGE!!!! HEY LEUTE, macht eure eigenen Comments auf oder lasst es - aber verschreckt nicht die, die einfach nur gerne Antworten hätten.
Und falls hier ein Aufschrei kommt: das sind keine Meinungen, das IST einfach nur "runtermache"!
Toller Zynismus ... aber wofür??????

Ich z.B. habe wohl ziemlich gelassen geantwortet.......aber meine Meinung ist es trotzdem - oder war sie nicht erwünscht?

Im übrigen -
von Dir kam auch nichts gescheites, außer, daß Du Dich auf eine Seite geschlagen hast und die andere beschimpfst --- obwohl Du ja anscheined sogar eine "Leidensgenossin" bist und super Auskünfte geben können müßtest!

Mir ist es eigentlich egal, woher Du kommst - wenn es danach ginge, was ich schon alles gesehen habe, dann wäre ich ziemlich konfused, weil ich gar nicht mehr wüßte, woher ich käme und wohin ich will.......

Es ist doch wirklich ziemlich wumpe, woher Du bist - es macht einen auch nicht interessanter - glaube es mir.
Beeindrucken kann man höchstens mit Wissen und Können..........alles andere ist nonsens -
also - was hast Du noch zum Thema zu sagen?

Gibt es etwas, was ihr weiterhilft oder war es das?

bluebody
 
Wowww ... blue ... body oder wie du dich nennst. Das WAR MEIN ERSTER BEITRAG ZU DIESEM THEMA.
Wie kannst du also sagen, dass auch von mir "nix gescheites" kam. Danke dafür.
Jetzt bin ich erstmal sprachlos und muss mir deinen Beitrag etwas öfter "reinziehen" um ihn zu verstehen.
Trotzdem
LG
 
Ich z.B. habe wohl ziemlich gelassen geantwortet.......aber meine Meinung ist es trotzdem - oder war sie nicht erwünscht?

Im übrigen -
von Dir kam auch nichts gescheites, außer, daß Du Dich auf eine Seite geschlagen hast und die andere beschimpfst --- obwohl Du ja anscheined sogar eine "Leidensgenossin" bist und super Auskünfte geben können müßtest!

Mir ist es eigentlich egal, woher Du kommst - wenn es danach ginge, was ich schon alles gesehen habe, dann wäre ich ziemlich konfused, weil ich gar nicht mehr wüßte, woher ich käme und wohin ich will.......

Es ist doch wirklich ziemlich wumpe, woher Du bist - es macht einen auch nicht interessanter - glaube es mir.
Beeindrucken kann man höchstens mit Wissen und Können..........alles andere ist nonsens -
also - was hast Du noch zum Thema zu sagen?

Gibt es etwas, was ihr weiterhilft oder war es das?

bluebody



Bingo,

spiegelt zu 100% das wieder, was ich auch geschrieben, wenn ich noch Lust darauf gehabt hätte.


Aber dann kommt eben wieder das hier:


SammyJo schrieb:
Nein, nichts zu erkennen, leider muß ich sagen. Ich würde so etwas nämlich aufs Schärfste begrüßen.

Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn sich jemand mal so richtig ins Zeug legt, um etwas Inhaltliches mitzuteilen - was bekommen wir statt dessen zu hören, lesen?

......
......
......
.....
.....
.....

to be continued .......[/I][/B]


Das, was sie allesamt jedoch auszeichnet, ist das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, von einem besonderen Ort zu kommen und für eine besondere Aufgabe vorgesehen zu sein. Von alleine draufgekommen oder aber mittels gechannelten Geistführer *würg*.

Ich wußte übrigens in dem Moment, wo Elli dies ansprach, daß nunmehr in der nächsten Stufe die nicht so bekannten Sternenbilder wie z.B. 2003 VB12 erwähnt werden würden, na ja ging ja schnell.

Ja und? Weiter?

Was jetzt?

Was fangen wir damit also an?

Ist das jetzt eine folgenschwere Erkenntnis für uns?

:rolleyes:
 
Wowww ... blue ... body oder wie du dich nennst. Das WAR MEIN ERSTER BEITRAG ZU DIESEM THEMA.
Wie kannst du also sagen, dass auch von mir "nix gescheites" kam. Danke dafür.
Jetzt bin ich erstmal sprachlos und muss mir deinen Beitrag etwas öfter "reinziehen" um ihn zu verstehen.
Trotzdem
LG

Ich hätte nicht so reagiert, wenn Du einfach mal Deine Meinung zum Thema geschrieben hättest, anstatt genau wie alle anderen zu reagieren.

Wenn Du davon ausgehst, das Artax tatsächlich vom Orion kommt und hier die Aufgabe hat, altes Wissen zu verkünden, - und Du außerdem noch selber in einer ähnlichen Lage wärst, dann müßtest Du wissen, daß es nichts gibt, was Artax wirklich aus den Puschen hauen könnte.

Das heißt genau:
Sie benötigt keine Verteidigung, sondern sie würde irgendwann mal mit Wissen oder Können beeindrucken..............

Kannst Du eigentlich nicht lesen oder habe ich undeutlich geschrieben?
Ich heiße hier im Forum

bluebody
 
Bla bla blup oder auch

Kikerikieeeeeh!

Sorry, muß zwar nicht mit den Hühnern aufstehen, aber ich würde gerne mit ihnen ins Bett gehen, oder auch ohne sie, egal.

:D

Denn diese leeren Worthülsen, die womöglich später kraft alchemistischer Fähigkeiten zu Perlen mutieren sollen oder müssen, möchte ich jetzt nicht aufsammeln.

Guts Nachtchen,

:)
 
Werbung:
Tja, ICH KANN lesen, bluebody ...
nur - ich kann auch anderes "lesen". Ist ja auch egal, wie man die Dinge "sieht" - warum auch.
Nur - ihr maßregelt, wollt Beweise, macht andere Menschen runter.
DAMIT kann ich nicht anfangen!
Beweise, warum, weshalb, wozu - nein, die werdet ihr nie bekommen. Ist so.
Was ist so schlimm dran, dass ihr euch eben genau dran "aufhängt".
Ich versteh's nicht. Und das sei mir zugestanden!!!!
LG
 
Zurück
Oben