Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Tja, ICH KANN lesen, bluebody ...
nur - ich kann auch anderes "lesen". Ist ja auch egal, wie man die Dinge "sieht" - warum auch.
Nur - ihr maßregelt, wollt Beweise, macht andere Menschen runter.
DAMIT kann ich nicht anfangen!
Beweise, warum, weshalb, wozu - nein, die werdet ihr nie bekommen. Ist so.
Was ist so schlimm dran, dass ihr euch eben genau dran "aufhängt".
Ich versteh's nicht. Und das sei mir zugestanden!!!!
LG

Genau! Nix verstehen !
Das issset!
Und wir wollen keine Beweise, sondern Erklärungen!

Nur Wissen regiert die Welt (und alle anderen auch :D)

Aber genau daran hapert es ja anscheinend immer wieder und dann wird einem klar gemacht, daß man doch einfach nur glauben muß......
Meine Güte, das kann doch kein Mensch mehr hören (oder nur noch die, die für die Religion, welche auch immer sind)

Nein, es geht um Wissen! und nicht nur ein untergründiges, so wie

ich weiß es aber ganz bestimmt - ich habe ein ganz klares Gefühl in mir :D

Nein, erklären sollte man es können.

Von Artax hat das übrigens niemand, auch ich nicht verlangt, wenn Du mal meinen Beitrag genau lesen würdest.
Sie hat ja auch nur eine Ahnung und möchte selber eine Erklärung haben........

(Erklärungen und daraus resultierendes Wissen ist übrigens dazu da, daß man aus eigenen Erfahrungen verstehen lernt.
Das heißt, man kann das erlernte Wissen selber anwenden und kann seine ganz eigene Erfahrung damit machen - dann benötigt man keine Beweise mehr. (daher sagte ich, ich brauch keine Beweise)

Ja - und dann gibt es keine Fragen mehr - weshalb sträuben sich eigentlich immer alle Weisen hier im Forum Erklärungen abzugeben? - wissen sie´s vielleicht selber nicht ? :rolleyes:)
 
Werbung:
Wowww, wo hast du denn diese Fragen her? Die hätte ich auch gerne beantwortet.....
LG

Dann tu`s doch ! :D

Ich wüßte vor allen Dingen gerne, welche Fragen Du meinst, die ich gestellt habe.............?

Aber ich schätze, meine Vermutung war richtig, daß von Dir nichts gescheites mehr kommt...
Wenn nicht - entschuldige bitte ...............ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Guts Nächtle........:sleep2:
 
Genau! Nix verstehen !
Das issset!
Und wir wollen keine Beweise, sondern Erklärungen!

Nur Wissen regiert die Welt (und alle anderen auch :D)

Aber genau daran hapert es ja anscheinend immer wieder und dann wird einem klar gemacht, daß man doch einfach nur glauben muß......
Meine Güte, das kann doch kein Mensch mehr hören (oder nur noch die, die für die Religion, welche auch immer sind)

Nein, es geht um Wissen! und nicht nur ein untergründiges, so wie

ich weiß es aber ganz bestimmt - ich habe ein ganz klares Gefühl in mir :D

Nein, erklären sollte man es können.

Von Artax hat das übrigens niemand, auch ich nicht verlangt, wenn Du mal meinen Beitrag genau lesen würdest.
Sie hat ja auch nur eine Ahnung und möchte selber eine Erklärung haben........

(Erklärungen und daraus resultierendes Wissen ist übrigens dazu da, daß man aus eigenen Erfahrungen verstehen lernt.
Das heißt, man kann das erlernte Wissen selber anwenden und kann seine ganz eigene Erfahrung damit machen - dann benötigt man keine Beweise mehr. (daher sagte ich, ich brauch keine Beweise)

Ja - und dann gibt es keine Fragen mehr - weshalb sträuben sich eigentlich immer alle Weisen hier im Forum Erklärungen abzugeben? - wissen sie´s vielleicht selber nicht ? :rolleyes:)


Und falls du's noch immer nicht kapierst ... diese Fragen hätte auch ich gerne beantwortet .. naja .........
 
Ich finde ja Verstand eine unglaublich schicke Sache ist. Selbigen dann nicht vollumfänglich an der Eingangstür abzugeben, da durchaus seine Vorteile haben kann.
 
Lies dich mal durch dieses Forum hier und sag mir dann auf wen du getroffen bist, der ein Engel in Menschenform sein könnte und "Gutes tut". Hier im Forum, der selbsternannten "Esoteriker/Gläubigen/Spirituellen" herrscht Krieg. Klar, das Gute blitzt ab und zu durch, aber nur sehr, sehr kurzfristig. Zynismus, Intoleranz und Feindseligkeit sind der Grundtenor, der sich durch sämtliche Themen zieht und gemeinhin als humorvolle Späßchen (auf dem Rücken anderer) bezeichnet wird.

Ruhepol

Siehst du Ruhepol - du siehst hier Krieg udn nichts Gutes - ich seh hier Unterhaltung und Spass und viel Gutes.

Sollen wir jetzt das Spiegelgesetz anwenden?


Aber lass dich nicht aus der Ruhe bringen .....


:)
Mandy
 



schon wieder zwei!!!
ich komme vom Ali-Pax
halte mich momentan aber auf Betha-Wega auf
und pflanze dort Melonen an



aber übermorgen gehts zurück zur Erde




reicht doch die Erde, oder?
muss es denn unbedingt irgendwo
in der Walachei des Universums sein?


ich freue mich schon riesig auf die Erde
der blaue Planet...
einfach wunderbar


mir soll mal jemand kommen
und erzählen, ich käme vom Orion

den würde ich gleich nach Alpha-Lemuria schicken;)

auf dem Orion sollen die Telefongebühren immens hoch sein
und im Supermarkt kostet alles doppelt soviel
das liegt am Orion Dollar:tomate:




Ali vom Ali-Pax:zauberer1
 
Liebe Artax ,

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind beide Reiki-Meister. Wir sind beide etwas medial veranlagt. Ich bin eher so, dass ich alles "fühle". Visionen, Bilder usw. sind zwar auch schon vorgekommen, aber äusserst selten.
Dann nehme ich an, will dieses Gefühl (Emphatie) Dir zeigen, genau hinzufühlen.
Dich Deiner Gefühle noch mehr anzunehmen, um daraus Erkenntnis zu erlangen.Deine Gefühle sind Deine Wegweiser, die Stimme des Herzens zu vernehmen, zu unterscheiden lernen ,wann wer spricht.
Wie Gefühle verändert werden können, losgelassen oder zusammen mit Ihnen den Tanz der Schöpfung zu tanzen.


Bei meinem Mann ist es anders. Er hat keine Probleme damit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. Er channelt regelmässig und uns wurde schon viel geholfen dadurch.
Dann seid ihr doch ein Superteam.
Was fühlst Du ,was Euch fehlt?
Das was wir im Außen vermissen, müssen wir ersteinmal uns selber geben können, um dann es auch im Außen zu erhalten- leider haben wir das meist vergessen.

Ich hab einmal bei der Arbeit das Wort "Orion" aufgeschnappt und das hat mich dann nicht mehr losgelassen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab im Internet geforscht und gesucht.... Abends hab ich dann meinen Mann gebeten, mit meinem Geistführer Artax (hab mir für dieses Forum seinen Namen ausgeliehen ;-) Kontakt aufzunehmen und zu fragen, was es mit dem Orion auf sich hat und warum es mich nicht mehr loslässt.
Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).
Als Steinbock gehe ich ,glaube ich, anders damit um "Ich gebrauche"
Diese Informationen , die Du bekommst, würde ich erstmal anhören und später sehen , ob sie mir eventuell weiterhilft , ob andere nützliche Puzzelsteine dazukommen oder nicht.


Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?
Wenn Du dieses Wissen hier weitergeben sollst, wird es auch geschehen, vielleicht in ganz anderer Form als Du denkst.
Durch das was Du (auch unbewußt ausstrahlst)
Allein durch Dein Sein hier.
Wie Du das Leben lebst, wie Du mit Problemen hier umgehst.
Was Du für Gedanken/Emotionen mit in das kollektive Unterbewußtsein einbringst.....



Ich persönliche nehme an , das wir alle überall zu Hause sind, und auch schon überall einmal inkarniert waren.

Licht und Liebe
ARTAX

Alles Liebe Omni
 
Werbung:
Eine Frage: Warum hat der Geistführer "Artax" eigentlich nicht vorausgesehen, daß es so kommen würde hier?

Hat er euch bewusst aufs Glatteis geführt? Oder soll das eine Art Lehre sein?

Wie auch immer.

Palo schrieb über das meiste Channeling als "Mindfuck in Reinkultur".

Das kann man eigentlich immer dann festmachen, wenn der "Führer" die Botschaft verlauten lässt, daß sich da grad was "Besonderes" anbahnt, leider kann der Geistführer dies meist selbst nicht selbst ausformulieren. Das ist dann immer eine schwere Lücke, die mich - in channele übrigens nicht - die mich aber spätestens dann helhörig werden lassen würde.

Somit drängt sich der Verdacht auf, daß die Botschaften dann doch aus der bewussten Ebene des eigenen Hirns stammen, welches dann eben auch nur über das verfügt, was dort so ansässig ist. Mit allen Wünschen und Vorstellungen des Egos, die nun so an die Oberfläche blubbern.

"Komme von da und da - es hat mich nicht mehr losgelassen" natürlich, wie könnte das auch anders sein. Und wenn es einen nicht mehr loslässt, dann ist die Kreativität sehr ausgiebig und vielseitig, um Bestätigungen dafür zu organisieren.

"Bin für eine besondere Aufgabe vorgesehen" - klar doch, wie alle anderern auch.

"Altes Wissen muß nur wiederentdeckt werden, die Menschheit wartet darauf!" Selbstverständlich, wer genau war das gleich?

:D

Ihr seht, ihr zwei, das tut jetzt vielleicht alles (dem Ego) etwas weh, aber möglicherweise ist ja auch der eine oder andere (ganz andere) Input dabei, mal alles zu durchdenken, was man sich da so zurechtgelegt hat.

Wäre jedenfalls ´ne Possibility.

:morgen:
 
Zurück
Oben