Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

geh zum nächsten, der erzählt dir du bist vom pluto und beim dritten vom mars.
vergiss den unsinn und führ das leben dass du hier führen sollst/willst
 
Werbung:
Hi,ich bin von der Erde,
glaube aber an Außerirdische Lebensformen,warum auch nicht,vielleicht sind wir ja tatsächlich von Aliens gezüchtet worden und es gibt mehrere Planeten wie die Erde,wer weiß.
Vielleicht sind wir alle Esoteriker/Gläubige/Spirituelle etc. eine Art Engel in Menschenform,denn wenn wir hier sind um andere zu helfen oder Gutes zu tun?
Lg und viel Licht für alle
wünscht checkerlady
 
Ich hab von diesem Medium aber bis jetzt immer nur Dinge erfahren, die dann wirklich eingetreten sind, usw. Und dass ich mich da als "Retterin der Menschheit" hinstellen will, ist absoluter Blödsinn. Angeblich kommen von dort viele Menschen und die haben alle die gleiche Aufgabe, müssen sich dieses alte Wissen aber erst wieder irgendwie in Erinnerung rufen (?). Und das wäre das gewesen, was ich gesucht hätte. Irgendjemanden, dem das Gleiche "gesagt" wurde.
Ich bin sehr spirituell und auch für alles offen. Mit ausserirdischem Leben Leben hab ich mich aber bis jetzt noch nie wirklich befasst. Deshalb hab ich ja auf einige brauchbare Aussagen gehofft. Weil ich selbst keine Ahnung habe. Und wenn das wirklich wahr ist, dann müsste es einige andere Menschen geben, die ähnliche Anweisungen bekommen haben. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Dass ich grad in einem Esoterikforum auf solche Menschen stoße, die das alles eigentlich sowieso nur zum Lachen finden, hätt ich nicht gedacht. Bin fast schon entäuscht. Bei meiner Reiki-Meister Ausbildung wurde mir beigebracht, egal wie andere Menschen denken, egal wie ihre Weltsicht oder ihr Weltbild aussieht, das ist ihre eigene Wahrheit und ihr Weg. Mich über sowas lächerlich zu machen, das würd ich mich nicht trauen. Sowas steht mir nicht zu. Ist hald meine Meinung. Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen??? Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie. Das will irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Aber naja, der Mensch muss, bzw. kann ja sowieso nicht alles verstehen.

Licht und Liebe
ARTAX
 
glaube aber an Außerirdische Lebensformen,warum auch nicht,vielleicht sind wir ja tatsächlich von Aliens gezüchtet worden und es gibt mehrere Planeten wie die Erde,wer weiß.
Vielleicht sind wir alle Esoteriker/Gläubige/Spirituelle etc. eine Art Engel in Menschenform,denn wenn wir hier sind um andere zu helfen oder Gutes zu tun?
...
wünscht checkerlady

Genau, hierzulande hat es Engel wo das Auge hinblickt. Anderswo verreckens, weil's sie nicht das Glück haben, in einer Überflussgesellschaft zu leben, wo man soviel Zeit hat, sich über soviel eigene "Göttlichkeit" Gedanken zu machen. Pech aber auch.

Palo
 
Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie.

Natürlich, alle anderen sind kaum spirituell bewandert, was immer das jetzt mal bedeuten soll. Und weil du soviel spiritueller und auf gar keinen Fall niemals nicht dir anmaßen würdest, etwas negatives über andere zu sagen oder gar böse böse zu werten, bist jetzt auch hier und fragst, dir wer weiterhilft, auf ne Aussage, von einem "Medium", welches immer sehr treffende Aussagen tätigt usw.

Ja dann würde ich sagen, wartest jetzt einfach mal, bis das eintrifft, kommst dann wieder und klärst den nicht so spirituellen unesoterischen Rest dann einfach auf. ;)

Palo
 
Ich hab von diesem Medium aber bis jetzt immer nur Dinge erfahren, die dann wirklich eingetreten sind, usw.

Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen??? Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie. Das will irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Aber naja, der Mensch muss, bzw. kann ja sowieso nicht alles verstehen.

Licht und Liebe
ARTAX



Au Backe, au Backe, au Backe aber auch!

:)

Wie wäre es, das "Medium" zu befragen nach "weiteren Anweisungen"?

Es gibt hier ´ne Menge Leute, die Anweisungen bekommen, bist also nicht alleine. Dumm isses nur, daß scheints alle mit ihren "Anweisungen" nicht wirklich zurecht kommen: "Hab da ´ne hochentwickelte Anweisung bekommen, und jetzt???"

:mad2:

Ja, was wollen eigentlich Menschen, die sich so gar nicht für Esoterik und Spiritualität interessieren, nur hier?

:confused:

Vielleicht warten die Sprituellen mal auf Austausch mit Spirituellen oder noch besser, vielleicht tauschen sich die Spirituellen sogar aus hier?

Nur leider für einige Unspirituelle nicht wirklich zugänglich?

Daher dann solch Fragen kommen, wie:

"Was wollen eigentlich Leute, die nicht jeden Schaumgeborenen in den Himmel heben, eigentlich hier?"

:rolleyes:
 
Ich hab von diesem Medium aber bis jetzt immer nur Dinge erfahren, die dann wirklich eingetreten sind, usw. Und dass ich mich da als "Retterin der Menschheit" hinstellen will, ist absoluter Blödsinn. Angeblich kommen von dort viele Menschen und die haben alle die gleiche Aufgabe, müssen sich dieses alte Wissen aber erst wieder irgendwie in Erinnerung rufen (?). Und das wäre das gewesen, was ich gesucht hätte. Irgendjemanden, dem das Gleiche "gesagt" wurde.
Ich bin sehr spirituell und auch für alles offen. Mit ausserirdischem Leben Leben hab ich mich aber bis jetzt noch nie wirklich befasst. Deshalb hab ich ja auf einige brauchbare Aussagen gehofft. Weil ich selbst keine Ahnung habe. Und wenn das wirklich wahr ist, dann müsste es einige andere Menschen geben, die ähnliche Anweisungen bekommen haben. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Dass ich grad in einem Esoterikforum auf solche Menschen stoße, die das alles eigentlich sowieso nur zum Lachen finden, hätt ich nicht gedacht. Bin fast schon entäuscht. Bei meiner Reiki-Meister Ausbildung wurde mir beigebracht, egal wie andere Menschen denken, egal wie ihre Weltsicht oder ihr Weltbild aussieht, das ist ihre eigene Wahrheit und ihr Weg. Mich über sowas lächerlich zu machen, das würd ich mich nicht trauen. Sowas steht mir nicht zu. Ist hald meine Meinung. Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen??? Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen? Ich möchte mich ja eigentlich hüten zu urteilen, aber beschäftigen tut mich das jetzt schon irgendwie. Das will irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Aber naja, der Mensch muss, bzw. kann ja sowieso nicht alles verstehen.

Licht und Liebe
ARTAX


Ich denke mal, dass die Natur ziemlich intelligent ist ....

Und es wäre ganz dumm von der Natur eingerichtet, wenn sie Retter vom Orion auf die Erde schicken würde, die sich leider an nix erinnern können ....

Spirituell sein heisst für mich nicht, an jeden Unfug zu glauben ....



Glück und Erfolg
Mandy
 
Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).
Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?

Hi Artax, ich kenne das Problem, denn ich komme vom Jupiter und heiße angeblich Fred. Mehr habe ich auch nicht erfahren und stehe ziemlich auf dem Schlauch :umarmen:

ciao, :blume: Delphinium
 
Wollte eigentlich nur nachfragen, ob sich irgendwer mit dem Ganzen auskennt, weil ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Aber wie ich sehe, nimmt das leider keiner hier ernst. Naja, egal. Frag mich aber, warum ihr dann in diesem Forum mit dabei seit? Wahrscheinlich nur aus Langeweile.

" Ich komme vom Planeten so und so "... was hat das mit Esoterik zu tun?
Kann mich da mal jemand aufklären?

Ich dachte immer Esoterik beschäftigt sich mit positiven Energien, Natur udg.
Und jetzt les ich immer wieder das der oder die von dem oder dem Planeten kommen.

Da soll man nich gaga werden. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben