Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind beide Reiki-Meister. Wir sind beide etwas medial veranlagt. Ich bin eher so, dass ich alles "fühle". Visionen, Bilder usw. sind zwar auch schon vorgekommen, aber äusserst selten. Bei meinem Mann ist es anders. Er hat keine Probleme damit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. Er channelt regelmässig und uns wurde schon viel geholfen dadurch.
Ich hab einmal bei der Arbeit das Wort "Orion" aufgeschnappt und das hat mich dann nicht mehr losgelassen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab im Internet geforscht und gesucht.... Abends hab ich dann meinen Mann gebeten, mit meinem Geistführer Artax (hab mir für dieses Forum seinen Namen ausgeliehen ;-) Kontakt aufzunehmen und zu fragen, was es mit dem Orion auf sich hat und warum es mich nicht mehr loslässt.
Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).
Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?

Licht und Liebe
ARTAX

die herkunft von anderen sternen ist interessant, aber im grunde genommen nur "beiwerk". das hier und jetzt ist wichtig, denn damit änderst du vergangenheit/gegenwart/zukunft.
 
Werbung:
Werbung:
Ähm ja, das stimmt.

Ballaballatrix, da sprachen wir ja schon oft drüber, gell?

:D

Warum haben sie dich eigentlich damals freigelassen? Magst das mal erzählen hier? Ist bestimmt interessant für den einen oder die andere ......

:umarmen:

Weil ich zu gefährlich wurde fürs Regime...
Ich hatte gedroht, meine Bella-Brüder und Bella-Schwestern zu rufen, die dann natürlich die Welt bedroht hätten, falls sie mich nicht frei gelassen hätten.
Aber so sind se, die Erdlinge:
Kaum treffen sie auf etwas, was sie nicht kennen, sperren sie`s ein oder schneiden`s auseinander.
Wußte mir damals nicht anders zu helfen - sonst bin ich eigentlich ganz nett! :dontknow2

Bellablue
 
Zurück
Oben