Reiki-Meisterin, aber keine Klienten? Was tun?

Als ich meinem Reiki-Lehrer dann freudig ein Mail gesendet hab und ihm von der tollen Einweihung erzählt hab, hat er angefangen, mich richtig persönlich anzugreifen. Er schrieb: Und du willst eine Reiki-Meisterin sein? Du hast doch keine Ahnung, wie man welches Leiden richtig behandelt, usw... Ich hab den ganzen Tag geheult. Ich dachte immer, dass die Reiki Energie bei einer Ganzbehandlung sowieso genau dorthin fließt, wo sie am nötigsten gebraucht wird, oder? Diese Energie ist doch eine "intelligente Energie", oder hab ich da Jahre lang falsche Infos erhalten

Hallo,

du arbeitest zu sehr mir dem Kopf ;)
Einerseits weißt du, dass es sich um intelligete Energie handelt und folgst dem Geistführer und andrerseits willst du alles wissen. Das ist nicht erfassbar!
Laß es kommen, wie es kommt.
 
Werbung:
Also in der Wirtschaft funktioniert es in der Regel über Werbung. Nutze kostenlose Werbeangebote im Internet. Dabei würde ich auf Masse setzen. Präsentiere Dein Angebot auf einer Homepage und verlinke diese Beispielsweise in Firmenverzeichnisse, Branchenbüchern und Webkatalogen. Wenn Dein Angebot ansprechend ist wird sich der eine oder andere potenzielle Kunde bei Dir melden.
 
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist mein Mann hier als "Sascha1" angemeldet, ich wollte mich unter "Niki1" anmelden, weiss aber leider nicht, wie ich da vorgehen muss, deshalb schreib ich mal unter seinem Namen.
Ich bin Reiki-Meisterin, hab den Gewerbeschein für Energetiker und in unserem Haus auch einen Behandlungsraum. Es wäre also alles schon soweit bereit....

Licht und Liebe
Niki1

Liebe Niki,

du hast jetzt schon viele Tips bekommen - aber letztendlich entscheidet deine persönliche Anziehungskraft. Früher wurde das Magnetismus genannt.

Du bist nicht in Lage einen eigene User anzulegen - wie willst du Menschen, die Unterstützung brauchen denn anziehen? Behandelst du auch im Namen deines Mannes ???

Wenn du dich selbständig machen möchtest, musst du zuerst selbständig werden.

Alles Liebe
Panax.
 
Hallo liebe Nicki, hallo liebe Reiki-Freunde,
zunächst einmal vielen Dank, liebe Nicki, für Deinen Bericht (auch wenn es vordergründig erst einmal eine traurige und enttäuschende Angelegenheit für dich ist. Hierfür hast du mein ganzes Mitgefühl. :umarmen:) und Euch Anderen herzlichen Dank für Eure spirituellen und marketing-technischen Tipps. Ich selbst habe erst den 3a-Grad, gedenke aber in nächster Zeit auch den Lehrer-Grad zu erwerben und dann später nebenberuflich als Reiki-Praktikerin zu arbeiten. Da kann ich Eure Anregungen gut gebrauchen.... :)
Ich bin auch der Ansicht, dass Du Dich nicht zu sehr auf Deinen Wunsch versteifen solltest, liebe Nicki. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Dich vorübergehend mit anderen Dingen zu beschäftigen (z. B. ehrenamtliche Tätigkeit in einem Hospiz oder vielleicht magst Du ja eine energetische Zusatzausbildung beginnen.) Spirituell kann ich ansonsten noch auf ein Buch von Sanaya Roman mit dem Titel "Kreativ Reichtum schaffen" verweisen. Hier gibt es u. a. eine energetische Übung, wie man Klienten, Handwerker und ähnliche Menschen anzieht. Dann lese ich z. Zt. auch ein Buch von Esther und Jerry Hicks: "Absicht und Erfolg". Hier gibt es Hilfestellungen, wie man sich an Hand verschiedener Übungen seine eigene (bestmögliche) Realität erschafft. Vielleicht hilft Dir das alles ja auch noch weiter. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Glaub an Dich! Eine Schülerin hast Du ja schon einmal, das ist doch ein prima Anfang!!!! :)
 
Werbung:
hi,

ich habe nu gar keine ahnung von all dem.
habe mich aber trotzdem mal eine zeitlang mit einer seite beschäftigt, auf der du viele tolle tipps erhalten kannst. dort werden kostenlos viele tipps gegegben. die podcast haben mir am besten gefallen.

hoffe ich darf das jetzt........es handelt sich um die seite von hpz (hans-peter-zimmermann).

weiterhin viel erfolg
 
Zurück
Oben