Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Genau, hierzulande hat es Engel wo das Auge hinblickt. Anderswo verreckens, weil's sie nicht das Glück haben, in einer Überflussgesellschaft zu leben, wo man soviel Zeit hat, sich über soviel eigene "Göttlichkeit" Gedanken zu machen. Pech aber auch.
:thumbup:

"Hab da ´ne hochentwickelte Anweisung bekommen, und jetzt???"
:lachen::lachen::lachen:
ganz wundervoll auf den Punkt gebracht.

Und es wäre ganz dumm von der Natur eingerichtet, wenn sie Retter vom Orion auf die Erde schicken würde, die sich leider an nix erinnern können ....
oh, wenn du wüsstest, wie oft ich das denen schon gesagt habe *seufz* ...

Wann hab ich denn bitte behauptet, dass ich so viel spiritueller bin, als andere?
Hier:
Dass ich grad in einem Esoterikforum auf solche Menschen stoße, die das alles eigentlich sowieso nur zum Lachen finden, hätt ich nicht gedacht.
...
Ich frag mich aber echt, was Menschen, die sich gar nicht für Esoterik oder Spiritualität interessieren, in diesem Forum machen???
Es wär mir das neuste, dass es zwingend notwendig ist, ein Alien, Engel oder Hamster zu sein, bevor man spirituell sein kann.

Und wenn du wüsstest, wer in diesem Forum schon alles gepostet hat, würdest du unsere Reaktion verstehen. Wiedergeborene Jesuse, Erzengel, heidnische Göttinnen, Märchenfiguren, Aliens ohne Ende, etc. Der wiedergeborene Moses hatte sogar gegen einige User juristische Drohungen ausgestossen, weil die es gewagt hatten, ihn einen Fantasten zu nennen. Jo mei, keine Ahnung, wo der jetzt ist. Vermutlich bastelt er irgendwo eine neue Arche. In die dürfen dann aber sicher nur Aliens und Engel hinein.

Offensichtlich ist es TOTAL OUT ein Mensch zu sein. Naja, abgesehen von den Moses und Merlins und verbrannten Hexen, oh und fast vergessen.. die ägyptischen Hoheiten natürlich, wobei das ja glaub auch wieder Aliens sein sollen ... Zusammengefasst sind also "Spirituelle" entweder Ausserirdische, Überirdische oder historisch herausragende Persönlichkeiten.

Und am Ende mal wieder zur Erinnerung:

Diese ganzen wiedergeborenen "Aliens", die sich in der Esoszene rumtreiben, stammen ausschliesslich aus Systemen, die seltsamerweise die deutlichsten am Erdenhimmel sind. Selbst für Laien leicht zu finden. Die hellsten Sterne, die auffälligsten Zeichen etc.
Der Weltraum hört für diese Sorte Alien dort auf, wo das menschliche Auge nichts mehr ohne Hilfsmittel sehen kann. Und niemals stammt ein Alien aus einem System, das der Mensch noch nicht benannt hätte. Lächerlich.

Auf die ganze restliche Totalunlogik geh ich hier nicht schon wieder ein. Wer es vermag zu denken, der hat bis zu diesem Punkt genug erfahren.

:zauberer1
 
Werbung:
Jo mei, keine Ahnung, wo der jetzt ist. Vermutlich bastelt er irgendwo eine neue Arche.


Da muß ich dir jetzt aber wiedersprechen.
Das mit der Arche das war Noah nicht Moses.
Moses hat glaub ich das Meer geteilt.

In die dürfen dann aber sicher nur Aliens und Engel hinein.


Da brauchen ja die ganzen Sirianer, inkarnierte Engel udg. hier keine Angst haben die dürfen mit.

Offensichtlich ist es TOTAL OUT ein Mensch zu sein.

Ja es ist out.
Gott sei dank geh ich nie mit dem Trend!
 
Da muß ich dir jetzt aber wiedersprechen.
Das mit der Arche das war Noah nicht Moses.
Moses hat glaub ich das Meer geteilt.
Na sowas *ggg* Dann könnte Moses doch das Weltenmeer teilen, also die Kluft zwischen den Sternen. Dann können unsere ganzen verirrten Aliens wieder heim. Ist doch auch ne Möglichkeit :)

:zauberer1
 
:thumbup:


:lachen::lachen::lachen:
ganz wundervoll auf den Punkt gebracht.


oh, wenn du wüsstest, wie oft ich das denen schon gesagt habe *seufz* ...


Hier:

Es wär mir das neuste, dass es zwingend notwendig ist, ein Alien, Engel oder Hamster zu sein, bevor man spirituell sein kann.

Und wenn du wüsstest, wer in diesem Forum schon alles gepostet hat, würdest du unsere Reaktion verstehen. Wiedergeborene Jesuse, Erzengel, heidnische Göttinnen, Märchenfiguren, Aliens ohne Ende, etc. Der wiedergeborene Moses hatte sogar gegen einige User juristische Drohungen ausgestossen, weil die es gewagt hatten, ihn einen Fantasten zu nennen. Jo mei, keine Ahnung, wo der jetzt ist. Vermutlich bastelt er irgendwo eine neue Arche. In die dürfen dann aber sicher nur Aliens und Engel hinein.

Offensichtlich ist es TOTAL OUT ein Mensch zu sein. Naja, abgesehen von den Moses und Merlins und verbrannten Hexen, oh und fast vergessen.. die ägyptischen Hoheiten natürlich, wobei das ja glaub auch wieder Aliens sein sollen ... Zusammengefasst sind also "Spirituelle" entweder Ausserirdische, Überirdische oder historisch herausragende Persönlichkeiten.

Und am Ende mal wieder zur Erinnerung:

Diese ganzen wiedergeborenen "Aliens", die sich in der Esoszene rumtreiben, stammen ausschliesslich aus Systemen, die seltsamerweise die deutlichsten am Erdenhimmel sind. Selbst für Laien leicht zu finden. Die hellsten Sterne, die auffälligsten Zeichen etc.
Der Weltraum hört für diese Sorte Alien dort auf, wo das menschliche Auge nichts mehr ohne Hilfsmittel sehen kann. Und niemals stammt ein Alien aus einem System, das der Mensch noch nicht benannt hätte. Lächerlich.

Auf die ganze restliche Totalunlogik geh ich hier nicht schon wieder ein. Wer es vermag zu denken, der hat bis zu diesem Punkt genug erfahren.

:zauberer1

...nice :D

Elli bringts aufn Punkt... und das noch auf eine art mich direkt vorm pc loslachen zu lassen ^^
 
Hallo ,

Spirit - Geist, Seele, Wesenheiten usw. usf.

So ich bin auch sehr spirituell, ebenso wie Mandy, Sammy Jo, Delphinium und alle anderen auch. Weil wir haben alle spirit.

Wenn du also schreibst, Leute zwar nur etwas spirituell bewandert sind, du aber eigentlich sehr spirituell bist, dann ist das, rein vom Satzbau her ein Widerspruch in sich, eildiweil sich momentan dir hier doch viele Dinge zu verschließen scheinen, von denen du glaubst, sie ansatzweise von Belang wären.



Danke, den hab ich.

Palo

ehrlich gesagt, höre ich schon beim anstehen beim Bäcker geistreichere Gespräche , als hier :(
Hier gibt es anscheinend einen Volksport , wenn jemand etwas wissen will ihn
runterzumachen.
Vielleicht könnt ihr nicht so aus Eurer Haut?
Alte Gewohnheit?
Selber immer runtergemacht worden?

Liebe Grüße Omni
 
Also ihr Diskutiert hier und ich hab noch immer keine Ahnung, was sie eigentlich fragen möchte^^

Sie schreibt es doch eh.

Beim channeln wurde ihren Partner dann folgendes gesagt:
Angeblich komme sie von Orion.
Und dass altes Wissen in ihr ist. Das soll wiederentdeckt werden, weil die Menschen darauf warten.
Sie will jetzt wissen was das bedeuten könnte?
Und wenn das wirklich so ist, möchte sie gerne erfahren wie sie das "altes Wissen" in ihr finden. Denn sie weiß eigentlich gar nicht um was es geht.
 
Sich auf kosten von jemandem der gerade ratlos ist und deshalb hier postet eine Gaudi zu machen und die Person zu verarschen ist ja wirklich ganz ganz toll...

Wirklich sehr spirituell entwickelt und erwachsen....

Gratuliere, vermutlich habt ihr Artax hier vergrault. Naja ihr scheint es wirklich noetig zu haben...
 
Werbung:
Zunächst mal schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen Palo und Elli an und Derdekea teile ja gerade mit, was die Fragen von Artax so sind.

Ich soll mal hören lassen, Artax?

Okay: Elli schrieb dir ja schon etwas dazu. Aber ich hole gerne noch etwas aus.

Wußtest du nicht, daß jedem Menschen ein Zugang innewohnt, der sämtliches Wissen der Welt verfügbar werden lässt, wenn er oder sie es denn nur zuliesse? Wie kommst du darauf zu glauben, daß die Menschheit auf einen Erleuchter warten würde? Wir hatten schon einige und schau mal, was draus geworden ist. Und jetzt schau mal, welche Voraussetzungen oder Nichtvoraussetzungen du persönlich grad mitbringst?

Was erwartest du denn wohl für Antworten darauf? Etwa etwas Ernstes?

Es ist soviel Wissen zugänglich und doch ist es für viele nicht mal im Ansatz zugänglich, da die Bereitschaft vielleicht nicht vorhanden ist oder andere Dinge dagegen sprechen, wie kommst du also darauf, daß die Menschheit auf jemanden wie dich warten würde?

Um nun den ganz großen Kick zu bekommen.

Offenbar ist dir, das lässt sich anhand deiner Reaktion erkennen, dein Egotrip noch nicht mal im Ansatz bewusst.

Es ist immer wieder dasselbe Thema: Die Menschheit ist verblödet und es werden einige wenige von irgendwoher erwartet, die den ganz großen Durchbruch bringen! Und diese einige wenige haben allerdings selbst auch keinen sonderlichen Plan. Geschweige denn besonders herausragende Fähigkeiten oder herausragendes Wissen, Erfindungsgeist, die Fähigkeit die Welt in ihren Zusammenhängen schlüssig zu erklären. Break-Throughs zu produzieren.

Nein, nichts zu erkennen, leider muß ich sagen. Ich würde so etwas nämlich aufs Schärfste begrüßen.

Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn sich jemand mal so richtig ins Zeug legt, um etwas Inhaltliches mitzuteilen - was bekommen wir statt dessen zu hören, lesen?

......
......
......
.....
.....
.....

to be continued .......

Das, was sie allesamt jedoch auszeichnet, ist das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, von einem besonderen Ort zu kommen und für eine besondere Aufgabe vorgesehen zu sein. Von alleine draufgekommen oder aber mittels gechannelten Geistführer *würg*.

Und, das ist jetzt das Besondere, selbst wenn ihr oder du es könntet - was nützt es, wenn doch jeder selbst dahinter kommen muß?

Denn, Artax mit dem ausgeliehenen Namen deines Geistführers, das Wissen liegt ganz offen vor uns - man braucht nur zuzugreifen und es inhalieren. Eben die, die Augen zu sehen und Ohren zu hören und ein Gehirn zum tieferen Verständnis haben.

Wenn das nicht genutzt wird, nützt auch der erhabenste Geistführer, Erleuchter, Prophet oder Gott nichts bzw. kann nichts bewirken.

So einfach ist das im Grunde.

:zauberer1
 
Zurück
Oben