Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Kommen tun sie alle vom Orion oder vom Sirius und wollen tun sie alle nach Lemurien.

Ich sag euch was, wenn ich der liebe Gott wär, tät ich die Hände vor´s Gesicht schlagen und furchtbar weinen, weil keiner hier die Erde schätzt, wo ich mir doch ganze 7 Tage Zeit genommen hab, sie so schön zu gestalten ...


:D
Mandy
 
Werbung:
Hy PALO!
Ich glaub echt, ich bin hier nicht ganz richtig. Wann hab ich denn bitte behauptet, dass ich so viel spiritueller bin, als andere? Ich bin genauso ein Mensch, wie alle anderen hier und gehe in meinem Leben genauso wie andere meinen spirituellen Weg. Da gibt´s keinen der besser, oder schlechter ist, oder sonst was. Wenn du schlechte Laune hast, oder einfach nur lust drauf, dich über andere lustig zu machen, warum machst du das in diesem Forum? Ich dachte, das ist dazu da, um sich auszutauschen und mit gleichgesinnten über Gott und die Welt zu "plaudern", bzw. zu schreiben. Find´s echt schade, dass man in so einem Forum solche Aussagen lesen muss.
Naja, macht aber nix. Ich werd schon dahin kommen, wo ich hin muss.

Ich wünsch dir einen wundervollen und energiereichen Tag!

Licht und Liebe
ARTAX
 
Hy PALO!
Ich glaub echt, ich bin hier nicht ganz richtig. Wann hab ich denn bitte behauptet, dass ich so viel spiritueller bin, als andere? Ich bin genauso ein Mensch, wie alle anderen hier und gehe in meinem Leben genauso wie andere meinen spirituellen Weg. Da gibt´s keinen der besser, oder schlechter ist, oder sonst was. Wenn du schlechte Laune hast, oder einfach nur lust drauf, dich über andere lustig zu machen, warum machst du das in diesem Forum? Ich dachte, das ist dazu da, um sich auszutauschen und mit gleichgesinnten über Gott und die Welt zu "plaudern", bzw. zu schreiben. Find´s echt schade, dass man in so einem Forum solche Aussagen lesen muss.
Naja, macht aber nix. Ich werd schon dahin kommen, wo ich hin muss.

Ich wünsch dir einen wundervollen und energiereichen Tag!

Licht und Liebe
ARTAX




Naja, wie dein Eingangspost uns schon verriet, die Menschheit "wartet auf das alte Wissen" und braucht dringend endlich Leute, die sich daran erinnern!

Weil ohne dem gehts einfach für uns nicht weiter, deswegen diese Genervtheit, wenn wieder einer kommt, der sich aber leider so gar nicht auskennt!

Ali, hast noch deine falschen Prophetenbärte im Angebot?

:banane:


>>>>>Ja, Palo zustimme, es gibt nichts, was sich außerhalb des Spirituellen befindet. Denn es ist die Wurzel für alles und kein Grund für eine Selbstüber- oder -erhöhung oder ähnliches.
 
Kommen tun sie alle vom Orion oder vom Sirius und wollen tun sie alle nach Lemurien.

Ich sag euch was, wenn ich der liebe Gott wär, tät ich die Hände vor´s Gesicht schlagen und furchtbar weinen, weil keiner hier die Erde schätzt, wo ich mir doch ganze 7 Tage Zeit genommen hab, sie so schön zu gestalten ...


:D
Mandy

Was ist jetzt wieder Lemurien ? :confused:
 
Ich bin sehr spirituell ...

Oder meinst du, dass diese Leute zwar etwas spirituell bewandert sind, sich aber (noch) für viele Dinge verschliessen?

Spirit - Geist, Seele, Wesenheiten usw. usf.

So ich bin auch sehr spirituell, ebenso wie Mandy, Sammy Jo, Delphinium und alle anderen auch. Weil wir haben alle spirit.

Wenn du also schreibst, Leute zwar nur etwas spirituell bewandert sind, du aber eigentlich sehr spirituell bist, dann ist das, rein vom Satzbau her ein Widerspruch in sich, eildiweil sich momentan dir hier doch viele Dinge zu verschließen scheinen, von denen du glaubst, sie ansatzweise von Belang wären.

Ich wünsch dir einen wundervollen und energiereichen Tag!

Danke, den hab ich.

Palo
 
Was das zu bedeuten hat? Garnichts. Und daß Dein Mann eine blühende Fantasie hat.

Ich würde den ganzen Channel- Geistführer- Sirius Quark einfach vergessen. Und auch Deinem Mann raten dies zu tun.

An dem ganzen Zeugs ist absolut nichts dran. Nur ein hausgemachter privater spiritueller Trip. Okay, ist halt Mode im Moment und vieleicht ein netter Trip, was es auch so verführerisch und damit letzlich auch gefährlich macht , aber letztlich ist es einfach ein Trip der Dich/Euch nirgendwo hinbringt. Also zumindest nicht zu irgendwas das man als substanziellen spirituellen Fortschritt bezeichnen könnte.

Hiess nicht das Pferd von Atreju in der Unendlichen Geschichte Artax oder so ähnlich ? Und dann gibt es da noch Anthrax, sicherlich weniger unterhaltsam-- der Milzbrand.

Naja, und Sirius ist eine so gängige Geschichte in der Eso Szene daß Du es sicherlich schonmal irgendwo aufgeschnappt hast. Das Unterbewusstsein treibt einfach manchmal irgendwelche Begriffe an die Oberfläche. Das hat meist keinerlei prophetischen Charakter.

Also steiger Dich nicht übermässig in das ganze rein.. Hm, naja, das scheint wohl schon geschehen zu sein... :tongue: Verschwende nicht Deine kostbare Lebenszeit an solches Zeugs :)
 
Werbung:
Lemurien ist ein Plantet der von äusserst niedlichen und sozialen Affen bewohnt wird, eben den Lemuren, nach denen dieser Planet dann auch benannt worden ist :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemuren

An diese Affen (Lemuren) habe ich beim ersten mal auch gedacht als ich das Wort Lemurien laß.
Aber gleich wieder verworfen weil die ja Tiere sind und keine Sterne oder Planeten oder Phantasieländer.

:D:D:D
 
Zurück
Oben