hat jmd lust, sich das mal anzugucken?!

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
guten morgen..
da ich ja eigentlich nicht mehr karten legen, mich aber aus gegebenen anlaß mal wieder ein thema nicht losläßt, hab ich ein 9er blatt gelegt, mit der frage, wie sich die verbindung zu dieser person entwickeln wird.
zur zeit ist kein kontakt.

ring berg störche
kreuz klee lilien
bär wege schlüssel

ich persönlich deute dieses blatt so:
die verbindung -25, die grad blockiert ist -21 (klar, kein kontakt) wird sich in sofern ändern -17, das sie sich allmählich auflösen wird 25-36. der grund hierfür wird ein anderer, älterer mann sein -15 bzw. es steht eine entscheidung an, den alten loszulassen und sich auf den bären einzulassen.
der bär wird mit sicherheit-33 kommen.. er wird eine änderung bringen (eckkarten, 25,17,15,33).
der richtige wird allerdings auch er nicht sein, denn sonst wäre die karte 28 anstatt des bärens gezogen worden- sowie das klee in der mitte zeigt an, das es sich um etwas vergängliches handelt.
ist das richtig so, oder hab ich das jetzt völlig falsch interpretiert? bezieht sich das blatt auf einen anderen mann und nicht auf den, auf den ich eigentlich gelegt habe? und was bedeuten die lilien?
sex ja eigentlich:D; oder steht diese karte in diesem fall eher für inneren frieden, der wiederkommen wird.. durch den bären?

über eure hilfe und eindrücke würde ich mich freuen.
vielen dank schon mal:danke:
glg:umarmen:
 
Werbung:
Guten mooorgeeen:D
könntest du die karten reinsetzen,als motiv?
.... könnte es nicht sein, das es kein anderer ist,der kommen wird sondern das es mit ihm eine kurze zeit geben wird?
lilie steht ja auch für familie, und familie ist einem ja eigentlich nicht fremd... und dein Hm ist dir a bekannt:rolleyes:
es ist nur eine überlegung, mal sehen wie es die anderen deuten :);)
 
Guten mooorgeeen:D
könntest du die karten reinsetzen,als motiv?
.... könnte es nicht sein, das es kein anderer ist,der kommen wird sondern das es mit ihm eine kurze zeit geben wird?
lilie steht ja auch für familie, und familie ist einem ja eigentlich nicht fremd... und dein Hm ist dir a bekannt:rolleyes:
es ist nur eine überlegung, mal sehen wie es die anderen deuten :);)

danke für deine deutung:umarmen:!
ja, das ist das, was ich mich frage.. geht es hier um ihn, oder jmd anderen?
das mit der kurzen zeit mit ihm kam mir auch in den sinn.. und dann wieder der nächste gedanke.. hm, oder in kurzer zeit.. je mehr ich drüber sinniere, ums verwirrter bin ich:tomate:
dachte auch, dass der bär auch für etwas altes stehen könnte.. diese verbindung karmisch ist (25-36-15), man sich von früher kennt.. so das gefühl hatte ich bei ihm.

leider weiß ich nicht, wie das mit den bildern geht.. aber ich guck mal;)
:danke:
 
bär steht ja auch für stärke...starke bindung?
ich deute lieber gerne das große blatt,finde da kann man besser eintauchen;)
 
Werbung:
kenn ich irgendwo her:D
ich deute gern nach gefühl, diese ganzen bedeutungen,bringen mich gern mal durcheinander :D
mal sehen was die anderen deuten;)
 
Zurück
Oben