Ich soll Vater werden

Die Frau liebe ich nicht über alles @DadalinSpa. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich kenne auch gar keine Frau, die ich über alles lieben könnte. Gut, es gab mal eine, aber das ist schon 30 Jahre her. :D

Wie es auch sein mag. Spielt keine Rolle. Was zählt ist Herz. <--
Das muss man nicht diskutieren. Entweder man hat es oder nicht.
 
Werbung:
Hi Kaji, es kann ja auch mal ne Blockade vorkommen, wobei einem die Kraft "geraubt" wird.

Ich hab' schon entsprechende Nachrichten zur Situation erhalten.


Bei solchen ZWANGENTSCHEIDUNGEN... Bekommt man AUTOMATISCH eine BLOCKADE... Da wird einem jede Kraft geraubt! Gerade Feinfühlige und Hellsichtige Menschen trifft so etwas ein wenig härter... ;)



LG Laras
 
Der Thread drückt etwas aus, was mich über alle Maßen ankotzt.

WO IST DEIN VERFICKTES HERZ?
Hat dir das dein Esoterikweichspülprogramm weggewaschen?
Da hört man doch in sich *Auf die Brustmitte klopft*
So ne Scheiße! Wie kannst du nur so ne SCHEIßE fragen?
Du bist unentschlossen. Liebst du die Frau über alles, dann liebst du ALLES AN IHR. ALLLESS.

*Dada relaxed mal wieder* -->:banane: yo tanze :banane: hahaha :D

ach Dadachen,

gerade die, die meinen mit dem Universum, dem ultimativen Licht, Jesus, Buddha oder so sehr auf DU und DU zu sein, kommen dann plötzlich in alltägliche Situationen, wo sie mit ihren weisen philosophischen Kopfgeburten nicht mehr weiterkommen und dann plötzlich ganz verwirrt sind ob der *Präsens* des leibhaftig Lebendigen.

Wobei ich hier nicht mal sicher bin, ob diese Frage WÖRTLICH ernst gemeint ist. :D

Wie dem auch immer sei...bei soviel Zweifel überwiegt selbiger das bisher sicher gegalubte Fundament......

Dada, meinst du, du kannst auch mal ohne das *F*-Wort einen Beitrag schreiben....wirklich selt-same Fixierung....

:rolleyes:
 
Sind diese Fragen wirklich ernst gemeint? Ich meine, sagtest Du nicht, Du bist hellsichtig, hast Einblicke in sonstige Bereiche usw.????

Vom Druck her kann es ja sein, dass er Blockaden hat... ?! Bei sich selbst zu schauen unter druck ist ziemlich schwer. Man kann die Antworten oftmals nicht vom Ego unterscheiden.

Dennoch finde ich, dass man solche Fragen auch nicht auf diese Weise beantworten sollte. Sondern wirklich nur wie auch eben erwähnt wurde mit Herz.
Hier geht es keinenfalls um eine Vorbestimmung denke ich.
Aber mit den Zweifel von ihm würde ich wirklich echt nur abraten..

Falls du an eine Vorbestimmung glauben solltest, dann wird dies eintreffen, aber zum richtigen Zeitpunkt. Dieser ist höchstwahrscheindlich nicht solange Zweifel sind. Angst vor einer Veränderung wäre was anderes. Dies wäre sehr menschlich, aber Zweifel ob dies das richtige ist wegen Ärger und solchem ist definitiv nicht das richtige.

Lg Narlassa
 
ach Dadachen,

gerade die, die meinen mit dem Universum, dem ultimativen Licht, Jesus, Buddha oder so sehr auf DU und DU zu sein, kommen dann plötzlich in alltägliche Situationen, wo sie mit ihren weisen philosophischen Kopfgeburten nicht mehr weiterkommen und dann plötzlich ganz verwirrt sind ob der *Präsens* des leibhaftig Lebendigen.

Wobei ich hier nicht mal sicher bin, ob diese Frage WÖRTLICH ernst gemeint ist. :D

Wie dem auch immer sei...bei soviel Zweifel überwiegt selbiger das bisher sicher gegalubte Fundament......

Dada, meinst du, du kannst auch mal ohne das *F*-Wort einen Beitrag schreiben....wirklich selt-same Fixierung....

:rolleyes:

Ahhh, geht die nächtliche Wechseljahrleuchtscheibe wieder an.
*Banane zusteckt*
 
die unentschlossenen sind die schlimmsten. das kind hätte mehr von dir, wenn du es ablehnen oder annehmen würdest, beides ist ein Beziehungsangebot. aber unentschlossenheit? das ist wie gleichgültigkeit, lauheit.

Offenbarung 3:16 schrieb:
Also, weil du lau bist und weder kalt noch warm, so werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
:tomate:
 
Eristda sagte: Denn die Freude kostet viel Ärger und ist auch sonst eine große Belastung.

Demall verspürt Eristda schon Freude, aber viel mehr negatives als Freude.

Nein er verspürt keine Freude und das hat er klar und deutlich gesagt

...freuste dich denn?
Nein.

Denn die Freude kostet viel Ärger und ist auch sonst eine große Belastung.

Nur ein – entschuldigung! – Idiot kann sich mit einer derartigen Einstellung auf diese Sache einlassen, die im Übrigen ein absolut rücksichtloses Unterfangen dem Kind gegenüber ist, das ggf. eine emotionale Bindung aufbaut, zu einem Menschen der vorrangig Ärger und Belastung sieht, aber nicht Freude über seine Existenz.

Es gibt schon genug ungewollte/lästige/belastende Kinder auf der Welt, hoffentlich bleibt diesem kleinen Mädchen eine pseudo-Vaterfigur erspart, die ihr dieses Gefühl vermittelt.

R.
 
Ahhh, geht die nächtliche Wechseljahrleuchtscheibe wieder an.
*Banane zusteckt*

Liebe Judy,

bitte projizier doch deine Gelüste nicht dauernd auf andere und futtere deine Bananen selbst - die mag ich weder roh noch frittiert noch sonstwie.

:D

übrigens Wechseljahrscheibenleuchten samt der Hormone hupfen bei manchen in jungen Jahren besonders *wild* und entgegen aller Behauptungen dann erst recht eingleisig rum

;)
 
Werbung:
Liebe Judy,

bitte projizier doch deine Gelüste nicht dauernd auf andere und futtere deine Bananen selbst - die mag ich weder roh noch frittiert noch sonstwie.

:D

übrigens Wechseljahrscheibenleuchten samt der Hormone hupfen bei manchen in jungen Jahren besonders *wild* und entgegen aller Behauptungen dann erst recht eingleisig rum

;)

Dann drücke ich es eben einfach mal sachlicher aus.
Kümmere dich doch bitte um deine eigenen Problemchen und erzähle mir bitte nicht immer, was ich zu tun oder zu lassen haben sollte.
Ich ändere es ja doch nicht und es interessiert mich auch nicht.
Außerdem, typisch für dich. Du windest dich immer aus deiner Verantwortung heraus, indem du es umdrehst. Warum hast du mich denn wieder auf meinen F-Worte ansprechen müssen? Komisch deine Fixierung, nicht wahr. :lachen:
Immer dasselbe mit dir und deinen Hormonen und vor allem machst du auch aus jedem Beitrag deine persönliche LOVESTORY.
Wenn dir was nicht passt. NE PN reicht. Danke und bye.
 
Zurück
Oben