Ich soll Vater werden

Werbung:
Geht Ihr in die gleiche Klasse oder warum regst Du Dich so auf?
Es ist nun mal höflich, sich so zu artikulieren, daß man verstanden wird.
Dazu gehört u.a. eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
Ist auch für später, wenn man Bewerbungen schreibt, von Vorteil...
Ansonsten kommt man nicht in die nähere Auswahl.


Sage

man kann das aber alles ein bisschen freundlicher auch schreiben!!!
wenn die anderen es anders geschrieben hätten, hätte ich auch nicht so reagiert!!!
 
camau1966: Dass er sich nicht selber die Karten legen sollte, gerade bei so einer Frage sollte ja jeder Kartenleger wissen.
...
Da ich keine Karten legen kann, ... kann ich leider auch keine Antworten geben.

camau1966: ... frage ich mich wieso Dein Beitrag so "giftig" rüber kommt. Ich habe NUR das wiedergegeben das ich von Kartenlegern, Hellseher und Pendler mit bekommen habe.
...
Ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Weise überheblich oder "all"wissend rüber gekommen bin.

Kompetent bin ich nicht...




nunja, also da hockt sich jemand, der überhaupt keine Ahnung von Fußball hat, so vor den Fernseher und meckert darüber, daß doch jeder Fußballspieler wissen sollte, daß da eine Abseitsfalle drin war, auch wenn er selbst zwar kein Fußball spielen könne, und auch wenn er sich selbst für inkompetent halte, und er doch NUR das wiedergegeben habe, was er von anderen Fußballfans vor dem Fernseher so gehört habe.

Darauf sagt jemand zu ihm deutlich: Wer keine Ahnung von etwas hat, sollte wohl besser nicht anderen, die Ahnung davon haben, vorschreiben was sie zu tun haben.

Darauf erwidert er: Ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Weise überheblich oder "all"wissend rüber gekommen bin.

cool. Ich glaube, das landet bei mir in der Sammlung "unfreiwillige esoterische Witze".

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Geht Ihr in die gleiche Klasse oder warum regst Du Dich so auf?

Es ist nun mal höflich, sich so zu artikulieren, daß man verstanden wird.
Dazu gehört u.a. eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
Ist auch für später, wenn man Bewerbungen schreibt, von Vorteil...
Ansonsten kommt man nicht in die nähere Auswahl.


Sage

Gerade wer so oft wie DU ebenfalls im orthographisch-grammatikalischen Fehler-Glaushaus sitzt, sollte nicht nach seinen "Mitbewohnern" mit Steinen werfen.

Projektion und Arroganz pur wiedermal :rolleyes:
 
Gerade wer so oft wie DU ebenfalls im orthographisch-grammatikalischen Fehler-Glaushaus sitzt, sollte nicht nach seinen "Mitbewohnern" mit Steinen werfen.

Projektion und Arroganz pur wiedermal :rolleyes:

Flüchtigkeitsfehler macht jeder...um die geht´s hier aber nicht, sondern um kontinuierliche Unhöflichkeit.
Aber Deine persönlichen Animositäten bezügl. bestimmter User hier sind ja allgemein bekannt...

Sage
 
Flüchtigkeitsfehler macht jeder...um die geht´s hier aber nicht, sondern um kontinuierliche Unhöflichkeit.
Aber Deine persönlichen Animositäten bezügl. bestimmter User hier sind ja allgemein bekannt...

Sage

Ja, ich gehöre auch zu Limericks Animositätenliste und bin immens stolz darauf. Die Alternative dazu wäre ja dass Limerick mich mag und das ... schüttel. :D

Isisi
 
Ja, ich gehöre auch zu Limericks Animositätenliste und bin immens stolz darauf. Die Alternative dazu wäre ja dass Limerick mich mag und das ... schüttel. :D

Isisi

...dann wär´s Zeit, sich zu ändern...


Back to toppic...bin immer noch der Meinung, daß die ganze Angelegenheit ne "Notgeburt" ist...alle Beteiligten sollten nochmal gründlich drüber nachdenken.
Als Patenonkel ,der dem Kind hilft, wenn es Probleme hat, ja, aber so eine "Zwangsvaterschaft" wäre auch für das Kind, wenn sich die Lage mal ändert, z.B. der richtige Vater Ansprüche anmeldet,oder, was auch vorkommt, sich die junge Frau und der eigentliche Kindsvater wieder zusammentun, ein fatales Arrangement.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben