Raben- Vater.

Ist doch einfach..die Anderswelt wollte das er da reingeht....aber warum ist der Rabe nicht dabei? Zur Eingangsfrage: Ich halte ihn für einen Illusionisten,der etwas vorgauckelt, was nicht da ist...alles nur show
 
Werbung:
joa Kaaba, dachte ich auch gerade.
mal OT: Dinge, die die Welt nicht braucht: 'Holt mich hier raus, ich bin ein Star...

ja genau.....das braucht die welt wirklich nicht.
also irgendwie kann ich auch keinen "star" der sich dafür hergibt, noch wirklich ernst nehmen.

aber ich steh schon ziemlich auf raben :D
 
Ist doch einfach..die Anderswelt wollte das er da reingeht....aber warum ist der Rabe nicht dabei? Zur Eingangsfrage: Ich halte ihn für einen Illusionisten,der etwas vorgauckelt, was nicht da ist...alles nur show

"Huch" jööö, schön das du wieder da bist !:)

Und ja, alles nur Illusion und leider net mal gut gemacht und wie es aussieht braucht er Geld ! ......
 
ja genau.....das braucht die welt wirklich nicht.
also irgendwie kann ich auch keinen "star" der sich dafür hergibt, noch wirklich ernst nehmen.

aber ich steh schon ziemlich auf raben :D

Man sollte Raben nicht zertreten, ... .:D
Spass beiseite, ich finde Raben auch faszinierende Vögel vorallem weil sie auch einen mystischen Hauch an sich haben.:)
 
Werbung:
"Huch" jööö, schön das du wieder da bist !:)

Und ja, alles nur Illusion und leider net mal gut gemacht und wie es aussieht braucht er Geld ! ......

Geld für neue Illusionen ich dachte der hat so eine Art Geisterkeller wo er *Führungen* macht. Na ja, vieleicht wurden ja die Geister rausexoziert und es ist dort jetzt totenstille.:D
 
Zurück
Oben