Ich soll Vater werden

Werbung:
Nein.

Denn die Freude kostet viel Ärger und ist auch sonst eine große Belastung.


Eristda, wenn DU keine Freude verspürst... Damit hast DU deine Frage schon SELBER beantwortet!!!! ;)

Sind schon genug Männer (sry Mädels... bin selbst ein Mädel, drum darf ich das sagen :D) UNGEWOLLT Vater geworden... Weil so manche Frau sich erhofft hatte, ein BINDUNGSMITTEL der BEZIEHUNG Names "KIND" einem Mann umzuhängen... :rolleyes:


Ob du sollst? Noch einmal NEIN!!!! ;)



LG Laras
 
Etwas zu SOLLEN, das im Vorfeld nicht von einem WOLLEN begleitet ist, ist auf jedenfall, wen es auch trifft, zum Scheitern verurteilt.

Hättest du gewollt (Dein Herrzenswusch), dann würdest du die Frage hier nicht gestellt haben.....du hast mit keiner Silbe erwähnt, ob dir Weib und Kind am Herzen liegen....

Bin auch dieser Meinung.

Wenn du verunsichert bist, ist es vielleicht nicht das richtige oder der Richtige Zeitpunkt. Ein Pendel oder Karten können deine Entscheidung niemals abnehmen ob du sollst. Wahrscheindlich würde die Antwort auch mit einem Nein ausfallen. Da du dies irgendwie gar nicht willst oder zu sehr verunsichert bist.

Ich wage die Behauptung das du verunsichert bist daher, weil du andere ihre Meinungen hören willst. Ich als Mutter war definitiv überzeugt davon dieses Kind zu wollen, da waren mir andere Meinungen egal. Auch solche die von sich aus eine Abtreibung rieten ohne das ich sie nach der Meinung fragte. Dies ist eine Entscheidung die das ganze Leben ändert, da sollte man sich der Sache sicher und bewusst sein.

Lg Narlassa
 
Eristda, wenn DU keine Freude verspürst... Damit hast DU deine Frage schon SELBER beantwortet!!!!

Eristda sagte: Denn die Freude kostet viel Ärger und ist auch sonst eine große Belastung.

Demall verspürt Eristda schon Freude, aber viel mehr negatives als Freude.

Wenn deine Einstellung vorneweg heisst viel Ärger und Belastung, dan rate ich dir nun auch definitiv: NEIN!
 
Gute Frage, die ich nicht beantworten kann.

dann wird es auch niemand anders für Dich tun können... - auch nicht die Karten...

mach ne Liste und schreibe die Punkte auf, was Dich daran reizen könnte und was Dich davon abhält.
Jeden Punkt - auch wenn er noch so unsinnig und albern klingt.

Die Liste mußt Du ja niemanden zeigen...

Die Einstellung:

ich SOLL Vater werden , tendiert allerdings mehr zum Nein...
Du sollterst Dich dann schon dazu durchringen zu schreiben : Ich WILL...

ansonsten mußt Du Dir keine Gedanken mehr machen und lieber ablehnen - im Interesse des Kindes und der Mutter...

und nicht zuletzt auch in Deinem Interesse...

blue
 
Werbung:
Die Frage habe ich hier gestellt, weil ich unentschlossen bin.

Du solltest dir ein bisschen mehr Mühe geben und den Hintergrund deiner knappen Fragen schildern.
Woher soll man wissen, ob es Sinn macht, dass du Vater spielst oder nicht, wenn man die Situation überhaupt nicht kennt?!
Allerdings würde ich auf Grund der Einsilbigkeit, mit der du hier auftrittst, schon gleich auf ein NEIN hin tendieren, denn da fehlt ja jedes Engagment!

LG
Myra
 
Zurück
Oben