Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Werbung:
Noomi Rapace finde ich Knaller, die hat Biss und Persönlichkeit.
Hab mal geguckt, wer das ist:

Noomi Rapace (* 28. Dezember 1979 als Noomi Norén in Hudiksvall) ist eine schwedische Schauspielerin. Sie wurde international bekannt als Darstellerin der Lisbeth Salander in der Erstverfilmung der Millennium-Trilogie des schwedischen Autors Stieg Larsson.

https://de.wikipedia.org/wiki/Noomi_Rapace

So als eine Noomi Norén tät sie mir aber besser gefallen als so eine Noomi Rapatze! :)

- ich weiß schon, dass sie sich "Rapas" spricht .... :)
 
alles blödsinn. so ne art teletubbies für erwachsene. tarja schreibt bestimmt auch was in der richtung, nur mit viel mehr text.



schande überträgt sich nicht automatisch auf die anderen familienmitglieder, von daher spricht nichts dagegen. aber welche intelligente person mit selbstachtung macht denn da freiwillig mit? keine - problem gelöst.

Geiler nickname, auf sowas muss man erst mal kommen!
 
TOPmodels und Dschungekcamp.........................?

das sind eher die selbsternannten "topmodels"...............
nja die schönheit liegt im auge des betrachters :X3:


Ein gutes Model muss ja wohl neben gutem Aussehen vor allem auch ein souveränes Auftreten, Charakter und Ausstrahlung haben. Und das ist etwas, das den meisten Teenies fehlt.
 
Ein gutes Model muss ja wohl neben gutem Aussehen vor allem auch ein souveränes Auftreten, Charakter und Ausstrahlung haben. Und das ist etwas, das den meisten Teenies fehlt.
Du vergisst vor allem, dass ein GUTES Model auch eine professionelle Einstellung braucht UND was in der Birne haben muss.
 
Du vergisst vor allem, dass ein GUTES Model auch eine professionelle Einstellung braucht UND was in der Birne haben muss.


Und es ist auch die Frage, ob die meisten jungen Mädels auf Dauer den Lebensstil eines Models überhaupt wollen. Weil ständiges um den Globus Reisen, immer aus dem Koffer leben, das hört sich für einen Teenager vieleicht abenteuerlich und romantisch an, aber da muss man auch der Typ dafür sein und eine robuste Konstitution haben. Und dann ist die Frage, ob diese Szene menschlich so angenehm ist.

Es geht also nicth nur darum ob ich den Job an sich mag, sondern auch ob ich mit dem Lebensstil und den Leuten dauerhaft klarkomme. Weil Laufsteglaufen ist vermutlich nur ein Bruchteil des Lebens als Model.
 
Und es ist auch die Frage, ob die meisten jungen Mädels auf Dauer den Lebensstil eines Models überhaupt wollen. Weil ständiges um den Globus Reisen, immer aus dem Koffer leben, das hört sich für einen Teenager vieleicht abenteuerlich und romantisch an, aber da muss man auch der Typ dafür sein und eine robuste Konstitution haben. Und dann ist die Frage, ob diese Szene menschlich so angenehm ist.

Es geht also nicth nur darum ob ich den Job an sich mag, sondern auch ob ich mit dem Lebensstil und den Leuten dauerhaft klarkomme.

Modeln kann man eh nur ein paar jahre machen, und wenn man echt gut ist, kann man viel Geld verdienen, und das macht es dann wieder wett. Am Ende der modelkarriere hat man dann ein hübsches Sümmchen verdient .....
 
Und es ist auch die Frage, ob die meisten jungen Mädels auf Dauer den Lebensstil eines Models überhaupt wollen. Weil ständiges um den Globus Reisen, immer aus dem Koffer leben, das hört sich für einen Teenager vieleicht abenteuerlich und romantisch an, aber da muss man auch der Typ dafür sein und eine robuste Konstitution haben. Und dann ist die Frage, ob diese Szene menschlich so angenehm ist.

Es geht also nicth nur darum ob ich den Job an sich mag, sondern auch ob ich mit dem Lebensstil und den Leuten dauerhaft klarkomme. Weil Laufsteglaufen ist vermutlich nur ein Bruchteil des Lebens als Model.
Das stimmt auch.
Aber, Catwalk Model ist auch nur ein geringer Teil. Die meisten sind eher Katalog oder web Model.
Ich hab in dieses schräge Business einen Einblick bekommen dürfen (müssen) weil eine damalige Partnerin diesen Job gemacht hat für Vogue, diesen Zopfheini (komm grad nich auf den Namen), Joop usw... Ich kann nich nachvollziehen, wie jemand sowas freiwillig machen will... Fast nur überkantitelte Spinner...
 
Werbung:
Modeln kann man eh nur ein paar jahre machen, und wenn man echt gut ist, kann man viel Geld verdienen, und das macht es dann wieder wett. Am Ende der modelkarriere hat man dann ein hübsches Sümmchen verdient .....
Irrglaube. Bis Du erstmal so gut Geld verdienst, biste schon längst weg vom Fenster.
 
Zurück
Oben