Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Werbung:
Es ist wie überall: Keiner schaut das Dschungel-Camp; es geht auch keiner zum Mc Donalds und keiner möchte zugeben, dass er das er DSDS schaut usw..

Es ist einfach nur schrecklich, dass die Gesellschaft immer Leute braucht, die man an den Pranger stellen und nach seinen eigenen Wertvorstellungen einen Stempel aufdrücken kann. Es scheint nicht möglich, dass man dem Einen zugesteht, dass er so etwas anschaut - ohne dafür als dumm, niveaulos o.ä. betitelt zu werden - und dem Anderen zugestehen kann, dass er an solch Formaten kein Interesse hat.

Nein, ich urteile über Dich und sage Dir: Du bist...., weil Du ...das... machst; was ich NIE machen (bzw. öffentlich zugeben) würde...

Du sagst es!

Klasse Beitrag! :thumbup:

lieben Gruß
Birgit
 
Also ich hab jetzt hier mehrfach draufgeklickt und nicht ein TOP-Modell gesehen. Das wird mir langsam zu blöd...
 
Werbung:
Zurück
Oben