Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Saiwolo

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3
Hi!

Würde mal gerne Eure Meinung hören:

Habe mir den Auftakt zu Austria's Next Topmodel angesehen... was haltet ihr von solchen Formaten? Einerseits denke ich mir nämlich, dass es traurig ist, dass die Mädels nach solcher Art "Ruhm" streben - andererseits ist das ja auch wieder legitim?!? Mal ganz abgesehen davon, was da rauskommt für die Gewinner (gelohnt hat es sich für die Siegerinnen ja sicher) - würdet ihr Eure Töchter da mitmachen lassen? Und hängt das mit einer allgemeinen Perspektivenlosigkeit zusammen? - Wobei, den Wunsch Model zu werden, hatten ja wohl früher auch schon viele Mädchen...
 
Werbung:
alles blödsinn. so ne art teletubbies für erwachsene. tarja schreibt bestimmt auch was in der richtung, nur mit viel mehr text.

würdet ihr Eure Töchter da mitmachen lassen?

schande überträgt sich nicht automatisch auf die anderen familienmitglieder, von daher spricht nichts dagegen. aber welche intelligente person mit selbstachtung macht denn da freiwillig mit? keine - problem gelöst.
 
Hi!

Würde mal gerne Eure Meinung hören:

Habe mir den Auftakt zu Austria's Next Topmodel angesehen... was haltet ihr von solchen Formaten? Einerseits denke ich mir nämlich, dass es traurig ist, dass die Mädels nach solcher Art "Ruhm" streben - andererseits ist das ja auch wieder legitim?!? Mal ganz abgesehen davon, was da rauskommt für die Gewinner (gelohnt hat es sich für die Siegerinnen ja sicher) - würdet ihr Eure Töchter da mitmachen lassen? Und hängt das mit einer allgemeinen Perspektivenlosigkeit zusammen? - Wobei, den Wunsch Model zu werden, hatten ja wohl früher auch schon viele Mädchen...

Hallo Saiwolo,

meine Tochter und mein Nochungeborenes gehören mir nicht!
Es sind eigenständige Lebewesen, denen ich meine Einstellung bzw. Meinung und meine Mütterlichkeit/Liebe mit auf den Weg geben darf, aber das war es dann auch schon ...
Und da ich mir sowas eh nicht angucke ... was ich dann nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D
Also entscheidet der Nachwuchs irgendwann selbst, ob er im Fernsehen, bei den Tobmodels oder sonst wo dabei sein möchte.

Und es gibt Schlimmeres ;)!

Gruß

Tarja
 
Hallo
Ob nun Dschungelcamp oder andere solche Sendungen sind doch für Menschen, dir vor dem Fernsehr sitzen und nicht denken wollen.Sich Menschen anschauen, die Tieraugen essen, oder wer weiß was die noch machen müssen.
Und deshalb schau ich mir so etwas nicht, denn ich möchte nicht lernen wie man irdwelche abartigen sachen ißt.
dann doch lieber Tierreportagen!
Liebe Grüße
 
Diese abgehalfterten C-Promis, die sich da in den Dschungel begeben, können einem eigentlich nur mehr leid tun. Wie tief muß man sinken, dass man so etwas mit sich machen läßt? :eek:

Ich habe mir noch nie eine Folge von diesem Schwachsinn angesehen, und dennoch bin ich voll informiert, weil man einfach nirgends davon verschont bleibt.
Schon beim öffnen irgendeiner website springen Dir die ekelhaften Bilder entgegen :rolleyes:

Ich finde aber Formate wie Superstar, Topmodel usw., wo junge Menschen verheizt werden, noch viel bedenklicher, weil sie vorgeführt und erniedrigt werden. Natürlich haben sie sich freiwillig dazu entschieden, mitzumachen, aber niemand kann im vorhinein die Folgen absehen.

Ich hab auf jeden Fall meine Tochter so erzogen, dass sie ihren Selbstwert nicht aus ihrer Figur ziehen muß.

Obwohl....ich habe auch mal an einer Miß-Mini-Wahl teilgenommen (im Bierzelt) und habe gewonnen, weil ich die schönsten Beine hatte. Als Geschenk gabs ein Lebkuchenherz von der Musikkapelle :lachen:

lg
Sunny
 
Also entscheidet der Nachwuchs irgendwann selbst, ob er im Fernsehen, bei den Tobmodels oder sonst wo dabei sein möchte.

Und es gibt Schlimmeres ;)!
Gruß
Tarja

Solange wie sie IM Fernsehen und sonst wo dabei sind:D

An alle anderen:

Ja, eins muß man bedenken, wenn es diese dummen, verblödeten Sendungen nicht geben würde, die einen doch nur Scham und Schande bringen...

wüsstet ihr doch garnicht wie schlau , intelligent und toll ihr alle seit.
Freut euch das ihr euch so von der Menge abhebt;)

LG
flimm
 
*ggg* Es gibt mittlerweile Sendungen, wo Leute irgendwas im Dschungel machen müssen? Ich dachte, "Big Brother" wäre schon schlimm genug.
 
Hi!

Würde mal gerne Eure Meinung hören:

Habe mir den Auftakt zu Austria's Next Topmodel angesehen... was haltet ihr von solchen Formaten? Einerseits denke ich mir nämlich, dass es traurig ist, dass die Mädels nach solcher Art "Ruhm" streben - andererseits ist das ja auch wieder legitim?!? Mal ganz abgesehen davon, was da rauskommt für die Gewinner (gelohnt hat es sich für die Siegerinnen ja sicher) - würdet ihr Eure Töchter da mitmachen lassen? Und hängt das mit einer allgemeinen Perspektivenlosigkeit zusammen? - Wobei, den Wunsch Model zu werden, hatten ja wohl früher auch schon viele Mädchen...



Hi!!!

Legitimer Menschenhandel ist das und sonst nichts.
Man braucht nur überlegen wieviel Geld in ein solches Projekt fließt.


Gebrauch "von Menschen - die mitwirken" und Menschen "Die werten"- Was die Masse ist, weil sie ja abgelenkt werden muss.


Jetzt denken wir mal logisch -

1 Beatles
2 Elvis
3 Rolling Stones
4 Freddy Mercurry
5James Dean
6 Michael Jackson
7 Madonna
8 Phil Collins
9 Winnetou
10 Rocky (Sly Stallone)
11 Danzer
12 Abross
13 Falco


Das sind Künstler, und auch wenn jetzt einer im Raum sitzt, der das Gleiche kann.................

...................... Wenn er nicht das Charisma eine Thomas Godoi hat- kann er einpacken.

Leider ist es so!!!! :schmoll:

Was nix gegen Thomas ist - mag ihn gern!!!


Glg W.
 
Werbung:
........
Heute ist dieses Format normal und der Geist der Zuschauer hat sich auf dieses Niveau mit runterziehen lassen. Das heisst:
Die Leute merken es nicht mehr und sind sich nichtemal mehr sicher was richtig und falsch ist. Kann ohne weiteres sein das demnächst Shows kommen wo Sträflinge als Kandidaten um leben und tot kämpfen: Die Verlierer sterben und der Sieger kommt frei.

Glaub mir, das Volk ist soweit unten mittlerweile. Es würde Dir erklärt das so eine Sendung doch in Ordnung ist und die Sträflinge entscheiden doch selber usw. usw. usw. Der übliche Sprüchekram!

Du hast da einen nicht unwesentlichen Denkfehler - sozusagen die Frage wer zuerst war, die Henne oder das Ei ?
Alle Medien sind in der Regel reine Wirtschaftsunternehmen, selbst die öffentlich rechtlichen TV-Anstalten unterwerfen sich dem wirtschaftlichen Anspruch.
Die Medien bieten daher das an, was ankommt, was Erfolg verspricht, gelesen, gesehen wird, Geld, Gewinn bringt.
Das erschreckende allgemeine Niveau begründet den sagenhaften Erfolg der Bild, Krone, Blick - Zeitungen.
Aber eindeutig und ohne jeden Zweifel - zuerst muß das Niveau da sein, sonst ist das Produkt nicht verkaufbar.
Etwas markiger - nicht die Medien verblöden das Volk, sondern das stumpfsinnige Volk verblödet die Medien - bekommt, was es braucht/will, verlangt.

L.G.,

Ramar
 
Zurück
Oben