Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Modeln kann man eh nur ein paar jahre machen, und wenn man echt gut ist, kann man viel Geld verdienen, und das macht es dann wieder wett. Am Ende der modelkarriere hat man dann ein hübsches Sümmchen verdient .....


Naja, das sind wohl eher nur eine Handvoll berühmte und prominente Models. Der Rest wird wahrscheinlich auch nur normal bezahlt. Ausserdem hast du in dem Job den Nachteil, dass es eine freiberufliche Tätigkeit ist, du nur nach gebuchter Arbeit bezahlt wirst, wenn du mal eine Weile keinen Job an Land ziehst bekommst du auch kein Geld.

Die Teenagermädels in der Show werden doch nur für Drama ausgebeutet. Sind die eigentlich volljährig?
 
Werbung:
Wer hat eigentlich festgelegt, dass Models möglichst wie Skelette aussehen müssen?
Sollen diese doofen "Designer" doch Kleiderständer-Roboter für sich arbeiten lassen statt realer Menschen.
 
Ein gutes Model muss ja wohl neben gutem Aussehen vor allem auch ein souveränes Auftreten, Charakter und Ausstrahlung haben. Und das ist etwas, das den meisten Teenies fehlt.
ich guck sowas wie gntm nicht...

sehen die echt "gut" aus? eher alle 0185... und souveränes?! bei weitem verfehlt.. was ist mit ausstrahlung?!

wer ernsthaft (top)models werden will, geht nicht zu heidi klum... da sind eher alle möchtgern models...
die letzte gewinnerin ist doch ein der größte witz des model geschichte (n)

ich hab die in erinnerung, weil... als die gewann, sagte ihre mutter: ich hoffe sie bleibt nicht zu lange weg, bzw in den USA.
ich dachte in den moment: ach, so wie die aussieht, bleibt sie noch lange bei dir.

:unsure::unsure::unsure:
 
Was Wiki weiß:

Nathalie Volk, Tochter eines Unternehmers und einer Mathematiklehrerin, die nach eigenen Angaben früher selbst als Model arbeitete, wurde im niedersächsischen Nienburg geboren und besuchte dort von 2005 bis 2008 die Albert-Schweitzer-Schule.

Nach der Scheidung der Eltern zog sie mit ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder nach Soltau. Noch als Schülerin nahm sie 2013/14 an der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil, bei der sie einen geteilten vierten Platz erreichte.

Schon seit 2013 modelte sie unter anderem für die Agentur Major Models Mailand. Nach der Show wechselte sie zu Modelwerk. Einen längerfristigen Vertrag hatte sie auch mit der Schweizer Time Model Agency.

Nach eigenen Angaben hat sie das Abitur abgelegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nathalie_Volk

Wegen jener Nathalie also ist die Viktoria nach Australien geflogen.

Seltsam wirkt die Formulierung: "Nach eigenen Angaben hat sie das Abitur abgelegt." Das klingt so, als ob da Zweifel bestünden?
 
Werbung:
Demnächst geht's wieder los ....

Natürlich ist auch 2017 wieder ein Dschungelcamp geplant - das verkündete RTL schon vor einigen Monaten.

Denn was wäre schließlich der Januar ohne Z-Promis, die sich in Kakerlaken-Särge legen? Genau, nichts. Dass der Privatsender schon zum 11. Mal Promis auf Pritschen mitten in den Urwald verfrachtet, verwundert kaum angesichts der starken Quoten, die die zehnte Staffel einfuhr. Das große Finale hatte bis zu 9,23 Millionen Zuschauer, im Schnitt waren es 8,6 Millionen. Die zehnte Staffel kam auf einen Seherdurchschnitt von 7,1 Millionen Zuschauern. Damit lag das Dschungelcamp 2016 über der Vorjahresausgabe und war beim Gesamtpublikum sowie in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen die vierterfolgreichste aller zehn bisherigen Staffeln.

Los geht es am 13. Januar.

Mehr dazu: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-...n-informationen-und-geruechte-zr-6270674.html
 
Zurück
Oben