Raben- Vater.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Raben- Vater, Vincent Raven: Er nennt sich Magier. Im Jahr 2oo9, sah ich ihn in einer Sendung, bei Uri Geller. Sein Auftritt, war schon beeindruckend.Mich würde intereßieren, was einige ihr von ihm haltet!L:G: :)
 
Werbung:
coool, mag ihn sehr...hatte auch immer eine tolle webside falls noch aktuell...natürlich show, doch er bringts wirklich gut und was gibt es schöneres als menschen weg vom alltag in einen kleinen ausflug zu entführen.
 
Werbung:
Ja, find ich jetzt auch blöd, das er im Dschungel Champ mitmacht, paßt irgend-wie nicht!:confused:

diese magie , die er auf der bühne ausstrahlt , geht verloren ,bzw.,dieses bild davon. jetzt ist er nur mensch und das auch noch in extremen situationen. ich wollte mir das eigentlich nicht ansehen, schaue jetzt aber ich doch mal rein.
 
Zurück
Oben