Raben- Vater.

Werbung:

BITTE??? Der Mann hat den Pigasus Award 2007 bekommen!!! :D

....in der Kategorie To the „psychic“ performer who fooled the greatest number of people using the least talent (deutsch: Für den "übernatürlichen" Künstler, der mit dem kleinstmöglichen Talent die meisten Menschen betrogen hat)...
 
Vielleicht, möchte er etwas lernen, weiß man,s?:)

Vielleicht will er auch nur Costa Cordalis (den Ex-Dschungelkönig :D) in dessen Yoga Meditationsschranken verweisen und zeigen, dass er selbst der psychisch stabilere Mentalist ist. :lachen:
Ich fand damals seinen Sieg bei „The Next Uri Geller“ jedenfalls vollkommen verdient
und drück ihm auch die Daumen für den Dschungelthron. :)
 
joa Kaaba, dachte ich auch gerade.
mal OT: Dinge, die die Welt nicht braucht: 'Holt mich hier raus, ich bin ein Star...
 
sacht bloß ihr hängt jetzt alle vor der glotze? :confused:

Aber selbstverständlich nur zu zwischenmenschlichen Studienzwecken.
Bin schon ganz gespannt, ob Raven beim „Ekeltraining“ wirklich den Anschein eines „Heimvorteils“ für mich erwecken wird. Manche behaupten ja, er hätte immer noch Aktien von einer pubertierenden Satansbraterei im Nummernschließfach. :lachen:
Na ja, Mitleid hab ich bloß mit dem tierisch wehrlosen Gewürm, das dort gemetzelt wird. Die menschliche „Fliegenbande“ ist ja aber „freiwillig“ ins „reinigende“ Höllenfeuer geflattert.
Raven for Lord of the Flies! :zauberer1:D
 
Werbung:
Zurück
Oben