Raben- Vater.

Werbung:
Geld für neue Illusionen ich dachte der hat so eine Art Geisterkeller wo er *Führungen* macht. Na ja, vieleicht wurden ja die Geister rausexoziert und es ist dort jetzt totenstille.:D

:D:D

Ich gestehe , ich habe mir das damals sooo fasziniert angesehen , hatte ja null Ahnung davon und als sich alles nur als Tricks herausstellte und ein "Experiment", dann sowas von schief ging, sodass ich genau erkennen konnte, he das ist ja nur Show, war ich echt enttäuscht ....aber was solls, jo und des mit dem Keller scheint eben auch seine Faszination verloren zu haben.....warum sagt man die Geister die ich rief ,..... wenns donn olle futsch sind :confused::D

Aber ich mag Raben ebenso wie Krähen , jo !

LG Asaliah:umarmen:;)
 
Werbung:
ja genau.....das braucht die welt wirklich nicht.
also irgendwie kann ich auch keinen "star" der sich dafür hergibt, noch wirklich ernst nehmen.

aber ich steh schon ziemlich auf raben :D
Ja schade um ihn, leider halten sich Illusionshows nur begrenzt...und der einzig Gute an der Hirnisshow ist der welcher manchen einredet eine Teilnahme würde was bringen, ausser dem Neandertalertum.
 
Zurück
Oben