ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

Werbung:
Meines Wissens ist Nutella von Ferrero.... die aber ebenfalls genug Dreck am Stecken haben.


Die aber scheinbar inzwischen auch von Nestlé aufgekauft wurden, so wie vorher Maggie, Wagner, Thomy, Mövenpick, Schöller, AfterEight, Smarties usw. usf. Nestlé hat bald überall seine Finger drin! Und eben das Privatisieren von Wasser, so dass die dann die Preise darüber bestimmen können.
 
Werbung:
Die aber scheinbar inzwischen auch von Nestlé aufgekauft wurden,
Es wär mir neu, dass das tatsächlich passiert ist. Nestle hat Interesse dran gehabt, aber meines Wissens ist es dann zu keiner Übernahme gekommen.
Umgekehrt hat allerdings Ferrero einige Nestle-Marken aufgekauft, die Nestle aber sowieso loswerden wollte.

Aber wie gesagt, es haben beide mehr als genug Dreck am Stecken.
 
Zurück
Oben