ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

K

kaaba

Guest
....langsam gehen mir die ideen aus :confused:
ich als frau freu mich ja über alles was glänzt und glitzert oder irgendwie niedlich ist.....
aber über was für kleine mitbringsel freuen sich männer?
sacht doch ma :D
 
Werbung:
schicker blazer,hemd,backgammonspiel,leckeres essen,zumindest die männer aus meinem umfeld,bildbände,biographien,ein brunch.......
 
schicker blazer,hemd,backgammonspiel,leckeres essen,zumindest die männer aus meinem umfeld,bildbände,biographien,ein brunch.......

also für männer kochen ist dann doch ein bissel viel verlangt *find*
und meinste, die freuen sich über son bilderbuch oder biographie genauso sehr als wie ich mich über nen stofftiger?
 
versuch's mit der glänzenden, glitzernden, niedlichen -

muschi - :D

Oh, oh

Zuvor einen guten Prosecco, mit ein paar hübschen Kerzen.
Zum aufwärmen.

Warum denn gleich mit der eben dieser ins sog. Haus oder Bett fallen.

Ja ich weiss manchmal brennt es eben, der Prosecco ist auch danach noch lecker.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben