Ferienliebeskummer

haha, ja das könnten so in etwa auch die worte von meinem ferienlover sein :escape:

immerhin finde ich es langsam amüsant :weihna1

naja, daß ist ja wenigstens etwas, daß Du jetzt drüber lachen kannst.

Also, es ist wirklich scheinbar nichts ungewöhnliches, sowas hören zu müssen. Selbst dann nicht, wenn die Männer meinen hoch spirituell und entwickelt zu sein.
 
Werbung:
ja so ist es wohl. ich fange gerade wieder an, mich zu ärgern :angry2:

Das witzige ist ja, daß dieser Herr nicht mit einer Herde f...-geiler Primitivlinge verglichen werden wollte. Naja, ich möchte es ihm ja auch gar nicht unterstellen, immerhin war ich eine sehr harte Nuß...

Nicht ärgern, es bringt einfach nichts. man altert nur um Jahre, fühlt sich elendig, während er sich längst woanders amüsiert und alles dafür tun wird, damit Du ihm nicht bei seinem nächsten Abenteuer in die Quere kommst.

Oder aber, sei doch einfach wütend: :nudelwalk:wut1::mad::cry2::angry2::cry: :wut2: :biss: :eviltongu und laß es einfach raus. Das müßte ich selbst direkt auch mal versuchen - einfach mal eine Weile auf ein Kissen einprügeln oder so. Kommt zwar etwas spät die Idee, aber dennoch... :)
 
ich versteh einfach nicht, wie jemand sich einfach plötzlich nicht mehr meldet, nur weil man sich nicht mehr sieht

Die Facetten der Psyche sind unendlich.
Ich persönlich bin auch der Typ, der es besser findet, etwas komplett zu durchtrennen, sobald es aussichtslos ist!

Schau nach vorn.
Alles Liebe
 
Nicht ärgern, es bringt einfach nichts. man altert nur um Jahre, fühlt sich elendig, während er sich längst woanders amüsiert und alles dafür tun wird, damit Du ihm nicht bei seinem nächsten Abenteuer in die Quere kommst.

Weisst du, ganz ehrlich, das ist unglaublicher Blödsinn den du da geschrieben hast!

Woher kommt soviel Pessimismus ("...während er sich längst woanders amüsiert../du ihm nicht beim nächsten Abenteuer in die Quere kommst..")

Unglaublich... müssen wir tatsächlich alles so hassvoll umwandeln????
:escape:
 
Weisst du, ganz ehrlich, das ist unglaublicher Blödsinn den du da geschrieben hast!

Woher kommt soviel Pessimismus ("...während er sich längst woanders amüsiert../du ihm nicht beim nächsten Abenteuer in die Quere kommst..")

Unglaublich... müssen wir tatsächlich alles so hassvoll umwandeln????
:escape:

ich nenne es zwar nicht blödsinn, aber es ist zu meiner geschichte nicht passend. er ist eh nicht der typ, der mit einer frau sofort in die kiste hüpt, er ist eher der gute freund, mit dem man viel redet, gute gespräche führt und dann noch zwischendurch ab und zu mal sex hat,wenns gerade passt :weihna1
 
Weisst du, ganz ehrlich, das ist unglaublicher Blödsinn den du da geschrieben hast!

Woher kommt soviel Pessimismus ("...während er sich längst woanders amüsiert../du ihm nicht beim nächsten Abenteuer in die Quere kommst..")

Unglaublich... müssen wir tatsächlich alles so hassvoll umwandeln????
:escape:

Woher dieser Pessimissmus kommt? Ganz einfach, weil ich es so erlebt habe. da ist nichts mit Einbildung oder dergleichen.
 
Grüß euch alle miteinand,
wir brauchen/müssen gar nicht auf Urlaub fahren, um solche Sachen zu erleben, auch bei uns daheim gibts diese Exemplare ( männlich und weiblich) bzw. solche Erfahrungen, mit denen jeder auf seine eigene Art fertig werden muß.
Als ich 19 Jahre jung war, lernte ich in meiner Stadt (war damals noch ein Stadtmensch) einen Mann kennen, mit dem ich mich auf Anhieb super verstand. wir schmiedeten Pläne, mal wohnte er bei mir, mal ich bei ihm. Das Ganze dauerte "nur" 3 Wochen, denn vom 1. Tag an behauptete er, er müsse ins Ausland arbeiten gehen und erzählte mir oft lang und breit von seiner Auslandstätigkeit. Ich nahm es hin und glaubte es.... Dann der Abschied, Tränen, Versprechungen, dass er in einem Jahr zurück käme und wir uns schreiben.... und kein Kontakt mehr, damals gabs kein Handy und Internet, ist 20 Jahre her. Kurze Zeit später erfuhr ich von einem Bekannten, dass er nach wie vor an der alten Adresse wohnte und seinem alten Job nachging, alles war nur von vornherein ein Abenteuer für ihn gewesen. Kannst dir vorstellen, wie schön blöd ich da gestanden bin.
Also Kof hoch, lass dich nicht unterkriegen wegen so einem Hallodri, es gibt genug Männer die Wert auf Partnerschaft und Liebe legen und sich glücklich schätzen würden, dich als Partnerin zu haben.
Lieben Gruß Gabi
 
Grüß euch alle miteinand,
wir brauchen/müssen gar nicht auf Urlaub fahren, um solche Sachen zu erleben, auch bei uns daheim gibts diese Exemplare ( männlich und weiblich) bzw. solche Erfahrungen, mit denen jeder auf seine eigene Art fertig werden muß.
Als ich 19 Jahre jung war, lernte ich in meiner Stadt (war damals noch ein Stadtmensch) einen Mann kennen, mit dem ich mich auf Anhieb super verstand. wir schmiedeten Pläne, mal wohnte er bei mir, mal ich bei ihm. Das Ganze dauerte "nur" 3 Wochen, denn vom 1. Tag an behauptete er, er müsse ins Ausland arbeiten gehen und erzählte mir oft lang und breit von seiner Auslandstätigkeit. Ich nahm es hin und glaubte es.... Dann der Abschied, Tränen, Versprechungen, dass er in einem Jahr zurück käme und wir uns schreiben.... und kein Kontakt mehr, damals gabs kein Handy und Internet, ist 20 Jahre her. Kurze Zeit später erfuhr ich von einem Bekannten, dass er nach wie vor an der alten Adresse wohnte und seinem alten Job nachging, alles war nur von vornherein ein Abenteuer für ihn gewesen. Kannst dir vorstellen, wie schön blöd ich da gestanden bin.

oje, das ist ja echt bescheuert. ich kann solche aktionen einfach nicht verstehen. da fehlen mir die worte
 
Werbung:
Zurück
Oben