Ferienliebeskummer

Woher dieser Pessimissmus kommt? Ganz einfach, weil ich es so erlebt habe. da ist nichts mit Einbildung oder dergleichen.

Auf dich wartet eine Liebe, die wunderbar und groß wird, die dir alles schenken wird und in der du alles schenkst.
Verletzungen die du erlebst, sind Lehrer, nichts weiter.
 
Werbung:
Auf dich wartet eine Liebe, die wunderbar und groß wird, die dir alles schenken wird und in der du alles schenkst.
Verletzungen die du erlebst, sind Lehrer, nichts weiter.

Jaaaaaaaaaa! :liebe1:
Und dennoch muß ich mich erst durch meinen Haß und Zorn, meine Verletzungen, meine Abhängigkeiten, aber auch meine Liebe und Hingabe und Demut durchwühlen, um mich von dem zu befreien, was passiert ist. Und je nachdem lebe ich es aus - entweder um mich schlagend, oder einsteckend, oder verzweifend, oder voller Hoffnung.

Dies was ich weiter oben schrieb, ja, daß war der Haß-Anteil in mir. Das bockige Kind. Doch ich muß es ab und an mal bocken lassen, sonst treibt es mich in den Abgrund.

Kaji :)
 
Zurück
Oben