Von Hand geschriebene Briefe

Ich war auch immer jemand von der Sorte. Aber da die letzten Jahre nie was zurückkam, mach ich's nicht mehr.
So einseitig ist es auf Dauer dann auch etwas langweilig und schade.
ja, das ist schade.
ist bei mir nicht viel anders:rolleyes:, aber was solls, ist eben so, ich mach mir da keinn kopp, hautpsache ich hab meine Freude beim Schreiben.
aber ich hab hier eine liebe Frau in der Nachbarschaft, sie schreibt mir wundervolle Briefe und Briefkarten und an sie hatte ich vorher nie geschrieben. Ich schicke ihr jetzt auch Briefe, bzw. werfe sie in ihren Briefkasten, worüber sie sich freut.
 
Werbung:
Ich bin auch einer von jener aussterbenden Spezies Mensch, der seine Briefe noch selber von Hand schreibt.

Also ein homo briefensum semper scribensis selberum - oder so. :) :D
 
Ich bin auch einer von jener aussterbenden Spezies Mensch, der seine Briefe noch selber von Hand schreibt.

Also ein homo briefensum semper scribensis selberum - oder so. :) :D

ich korrespondiere mit einem einzigen Menschen per handschrift, allerdings das Briefpapier spielt eine nicht unerhebliche Rolle. :)
 
ein teil der familie hat es wieder eingeführt. ..die jüngere generation :) ich hab es dadurch auch wieder angefangen. handgeschriebene post im briefkasten.... macht laune, vor allem wenn sich auch der empfänger freut :) in auftrag geben? niemals.
 
Von Hand schreibe ich nur ein paar Weihnachts- und Geburtstagskarten. Geschäftspost geht via Drucker und alles andere per E-Mail (SMS benutze ich nicht). Was so persönlich ist, daß es definitiv niemanden was angeht, wird eben verschlüsselt.

Grundsätzlich schreibe ich sehr viel von Hand, aber das sind Tagebücher über meine Hunde, Reiseeindrücke unterwegs o.ä.

LG
Grauer Wolf
 
Von Hand...schreib ich meinen Einkaufszettel...und das isses dann auch schon...war nie ein Briefeschreiber...werd´s auch nimmer werden...wüßte jetzt auch nicht, wem ich was schreiben sollte...Behördenkorrespondenz grundsätzlich am PC...ausdrucken und dann ab damit.


Sage
 
Werbung:
Nein, würde ich nicht in Auftrag geben, denn es wäre dann ja eine fremde Handschrift. Ich würde Briefe aber auch nicht selber mit der Hand schreiben. Von mir gibt es nur getippte Briefe.
 
Zurück
Oben