Ich habe ständig Angst etwas zu bereuen!

Werbung:
@Harald Also bei mir is eher so, dass ich auf meine INNERE Stimme höre. Mein Verstand sagt eh was anderes. Aber gut geschadet hat es bis jetzt auch nicht. Wann immer ich einen JOb gekündigt habe, kam ein besserer. Vielleicht ist das auch eine Aufgabe, dass man einfach dort hinkommt, wo man hinwill. Irgendwann, wenns passit, wird man sich wohl auch nicht mehr wehren.
 
@Harald Also bei mir is eher so, dass ich auf meine INNERE Stimme höre. Mein Verstand sagt eh was anderes.



dann vertraust Du darauf .........:D Sehr gut !!!Gelingt alles viel besser und geht leichter von der Hand wenn alle Sinne geschärft werden ! Ein Alter Mann
Hat mal zu mir/uns gesagt "werdet wie die Kinder........und er hat damit recht behalten......:D
 
Werbung:
Ich überlege gerade, wie langweilig muss doch ein Leben sein, wenn alles nur auf Sicherheit geplant wird.

Ach.... aber planen, träumen, geht ja dann auch nicht könnte ja was dazwischen kommen?

Davon leben die Pseudo-KL/Hells. sehr gut, von der Unselbständigkeit und Antriebslosigkeit vieler Menschen.

Es gibt keine 100 prozentige Sicherheit, alles kann sich tägl. verändern.

Ich habe keine Angst vor falschen Entscheidungen, aus Fehlern lernt man, wird reifer und stärker.

Ernsthaft bereuen könnte ich nur was ich nicht erlebt oder gemeistert habe.
 
Zurück
Oben