angst vor vorstellungsgespräch

es ist gut gelaufen!:)
danke nochmal für die vielen tipps!!!:umarmen::umarmen:
ich habe mich vorher gut informiert und vorbereitet.habe mir eigenschaften und schwächen überlegt die ich nennen kann.und natürlich habe ich offen über meine vergangenen probleme geredet.das kam wohl gut rüber.
jedenfalls war ich erfolgreich.:)



muss nur noch den einstellungstest überstehen :( . da bin ich mal gespannt.der soll richtig hart werden.:confused:
 
Werbung:
He, gratuliere!!! Also haben sie nach Schwächen und Stärken gefragt? Dacht ich mir....

Den Eignungstest wirst du auch noch überstehen....du schaffst das schon.

Sag, welche Position besetzt du denn? Wg. Eignungstest rate ich dir IQ-Tests zu üben....


lg Felice
 
Hast aber schon Ahnung was alles auf Dich zukommt,wennst als Versicherungsvertretterin arbeiten willst?

Sind nicht alle freundlich zu Dir.
Da gibts mehr Konfrontation als Harmonie in dem Job.

Glg W.
 
Werbung:
Zurück
Oben