...ich habe angst...

Werbung:
Dass Kriege seit dem 2. Weltkrieg (ich schließe diesen mit ein) in Europa und den USA eine reine Form der Wirtschaftserweiterung sind ist mir spätestens mit ein paar Filmen von M. Moore und diversen Büchern, die auf der „schwarzen Liste“ stehen und ich sie durch Umwege aus Österreich erwerben durfte, weil sie in Deutschland (komischerweise in einem demokratischen Land) als „zensiert“ abgestempelt wurden, weil nicht sehr „judenfreundlich“ klar wurde, dass fast alles manipuliert wird. Waren es in den 50er/60er und 70er die Russen, wurden ab den späten 80er die Araber für alles verantwortlich gemacht. Panikmacherei ist eine ideale Waffe für das Gehirn. Ich bin nur (ich habe mich aber auch schon etwas beruhigen können) entsetzt gewesen, was ich von dieser Frau alles zu lesen bekam. :

2008 - Assassination attempts on four heads of states. Conflict in Indonesia. That becomes one of the causes for the start of WWIII.

2010 - The start of WWIII. The war will begin in November of 2010 and will end in October of 2014. Will start as a normal war, then will include usage of nuclear and chemical weapons.

2011 - Due to the radioactive showers in Northern Hemisphere - no animals or plants will be left. Muslims will begin chemical war against Europeans who are still alive.

2014 - Most of the people in this world will have skin cancer and skin related diseases. (as a result of chemical wars).

2016 - Europe is almost empty

2018 - China becomes the new world power.

2023 - Earth’s orbit will change slightly

2025 - Europe is still barely populated

2028 - Development of a new energy source. (Probably controller thermonuclear reaction) Hunger slowly stops being a problem. Piloted spaceship to Venus deploys.

2033 - Polar ice caps melt. World ocean levels rise.

2043 - World economy is prosperous. Muslims are running Europe.

2046 - Any organs can be mass produced. Exchange of body organs becomes the favorite method of treatment.

2066 - During it’s attack on Rome (which is under control of the Muslims) U.S.A. uses a new method of weapons - has to do with climate change. Sharp freezing.

2076 - No class society (communism)

2084 - The rebirth of the nature.

2088 - New disease. - People are getting old in few seconds.

2097 - This disease is cured.

2100 - Man made Sun is lighting up the dark side of the planet Earth.

2111 - People become robots.

2123 - Wars between small countries. Big countries don’t get evolved.

2125 - In Hungary the signals from Space are received. (People will be reminded of Vanga again)

2130 - Colonies under water (advices from aliens)

2154 - Animals become half-humans.

2167 - New religion

2170 - Big drought.

2183 - Collony on Mars becomes nuclear nation and is asking for independence from the Earth. (same way as U.S. did from England)

Und ihre Prognosen gehen weiter, das würde hier aber den Rahmen sprengen…
Mensch ich ärger mich über mich selber, aber ein kleiner Hauch von Bekümmerung ist da schon in mir
und macht mich wütend über die eigene Hilflosigkeit…
Denn die wirklich bösen (…Entschuldigung wenn ich das hier so flapsig behaupte ) sind doch die USA.
Nach dem Motto: "immer schön bei Fuss" Europa :guru:
... wie hatte ich mal so schön gehört...: die USA (Verzeihung) pupsen und wir haben den Duft...:D
Liebe Grüße Eure Silvi
 
Hallo Silvi,

ich bin ganz Deiner Meinung und mache mir auch Sorgen um die nahe Zukunft.

Die USA pupsen und wir haben den Duft... :D

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über diesen Spruch laut lachen.

2010 - The start of WWIII. The war will begin in November of 2010
and will end in October of 2014. Will start as a normal war,
then will include usage of nuclear and chemical weapons.

Diese Waffen sind im Libanon-Krieg 2006 und im Gazastreifen 2008/2009
schon eingesetzt und getestet worden.

Kein Krieg gegen Iran!
Wichtige Fakten gegen den Krieg
http://www.zmag.de/artikel/kein-krieg-gegen-iran#1254577593

Iranische Juden beziehen Position
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=1748

Wenn ich daran denke, wie schnell Frau Dr. A. Merkel nach USA düste,
um sich für die Teilnahmeverweigerung Deutschlands am Irak-Krieg
zu entschuldigen, wird mir auch angst und bange vor der Zukunft.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Christel,

Ich führe dir hier auf, wie ich zu diesen Ergebnissen komme.

Was zu dazu brauchst ist ein Atlas, Geschichtsbücher und/oder das Internet sowie Epheremiden.

Auf einer Weltkarte siehst du die Längen-und Breitengrade. Die Längengrade entsprechen dem MC, die Breitengrade dem Aszendenten.
Beispiel: Deutschland - MC von 6-17 Grad Widder; Aszendent 0-10 Grad Löwe; dazu das Staatshoroskop.

Für eine Deutung zählen zuerst nur die äußeren Planeten. In den nächsten Jahren werden Planetenübergänge auf das MC von Deutschland durch Saturn, Uranus und Pluto stattfinden. Saturn-Uranus zeigt erstmal die Krise in der Wirtschaft an. Pluto im Steinbock zeigt an, dass Altes und Bewährtes, auch was Bodenschätze und Industrie anbelangt, eine vollkommene Umwandlung erfahren muß, um neu belebt zu werden.

Willst du zum Beispiel wissen, ob es in Deutschland zu einer Überschwemmung durch Umwelteinflüsse kommt, suchst du dir Daten in der Geschichte bei denen es zu solchen Schäden kam. Für alle Ereignisse sollte zusätzlich das Staatshoroskop beachtet werden.

Erst danach prüft man die Transite von Sonne , Mars und Elipsen in Bezug zu den Achsen.

Ich schreibe dir später noch ein paar Beispiele dazu.

Alles Liebe

Monika

 
2018 - China becomes the new world power.

Schon seltsam, Jupiter im Transit auf dem Pluto im Staatshoroskop von China. Da hat wohl jemand an eine Rangerhöhung gedacht. Nur steht der Neptun zu dieser Zeit in Oppossition zum Radixsaturn und der Saturn im Transit im Quadrat zur Radixsonne. Da wird wohl nix aus Weltmacht.
 
Hallo Christel,

Ich führe dir hier auf, wie ich zu diesen Ergebnissen komme.

Was zu dazu brauchst ist ein Atlas, Geschichtsbücher und/oder das Internet sowie Epheremiden.

Auf einer Weltkarte siehst du die Längen-und Breitengrade. Die Längengrade entsprechen dem MC, die Breitengrade dem Aszendenten.
Beispiel: Deutschland - MC von 6-17 Grad Widder; Aszendent 0-10 Grad Löwe; dazu das Staatshoroskop.

Für eine Deutung zählen zuerst nur die äußeren Planeten. In den nächsten Jahren werden Planetenübergänge auf das MC von Deutschland durch Saturn, Uranus und Pluto stattfinden. Saturn-Uranus zeigt erstmal die Krise in der Wirtschaft an. Pluto im Steinbock zeigt an, dass Altes und Bewährtes, auch was Bodenschätze und Industrie anbelangt, eine vollkommene Umwandlung erfahren muß, um neu belebt zu werden.

Willst du zum Beispiel wissen, ob es in Deutschland zu einer Überschwemmung durch Umwelteinflüsse kommt, suchst du dir Daten in der Geschichte bei denen es zu solchen Schäden kam. Für alle Ereignisse sollte zusätzlich das Staatshoroskop beachtet werden.

Erst danach prüft man die Transite von Sonne , Mars und Elipsen in Bezug zu den Achsen.

Ich schreibe dir später noch ein paar Beispiele dazu.

Alles Liebe

Monika


Hallo Monika...

wirklich super toll, was Du drauf hast- echt...bin wirklich beeindruckt und wie es scheint, die Christel auch :)wut1:) ich befürchte allerdings, das Sie nicht mit einer so Professionellen Antwort gerechnet hat, oder?

Find ich klasse Monika...mach weiter so...

LG Sidea
 

Ich führe dir hier auf, wie ich zu diesen Ergebnissen komme.
Was Du dazu brauchst ist ein Atlas, Geschichtsbücher und/oder das Internet sowie Ephemeriden.
Auf einer Weltkarte siehst du die Längen- und Breitengrade. Die Längengrade entsprechen dem MC,
die Breitengrade dem Aszendenten.

Hallo Monika,

ein gutes Astroprogramm erfüllt die technischen Voraussetzungen auch.


Beispiel: Deutschland - MC von 6-17 Grad Widder; Aszendent 0-10 Grad Löwe;
dazu das Staatshoroskop.

Meine Frage bezog sich nicht auf Deutschland, sondern auf diese Daten.


Im kommenden Jahr birgt lediglich der 10./11.August, sowie der 21.bis 23. August
eine Gefahr für Auseinandersetzungen, die mit Gewalt enden könnten.


In den nächsten Jahren liegen die Krisenherde in Pakistan und Iran.
Die Krisengebiete liegen in den östlichen Regionen.

Die Konflikte zwischen Pakistan und Indien sind nichts Neues.
Zwischen Irak und Iran besteht nach 8 Jahren Krieg seit 1988 Waffenstillstand.

2013 ist Israel gefährdet.

Israel fühlt sich seit seiner Staatsgründung von arabischen Staaten bedroht.


Es gibt auch keinen Krieg im letzten Jahrhundert,
in dem sich die USA nicht als Friedensstifter eingemischt hätte.
So ein Einsatz ist im Staatshoroskop der USA im kommenden Jahr wirklich nicht ersichtlich.

Wenn Israel den Iran überfällt, wird es nicht bei "Kampfeinsätzen" oder "kriegsähnlichen
Zuständen" bleiben. Nach Frau Merkels vollmundiger Beistandserklärung könnte die Bundeswehr
in einen ausgewachsenen Krieg mit unabsehbaren Folgen gezogen werden.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP25109_131109.pdf

[...] (Wir haben den der israelischen Website entnommenen Bericht komplett übersetzt und mit Anmerkungen in Klammern und Hervorhebungen versehen. US-Admiral Stavridis, der in Personalunion Chef aller US-Streitkräfte in Europa und Oberkommandierender aller NATO-Streitkräfte ist, hat durch seine Teilnahme an diesem Manöver zur Raketenabwehr deutlich gemacht, dass sich Israel einen Überfall auf den Iran jederzeit leisten kann.
Falls sich der Iran mit auf Israel abgeschossenen Raketen zur Wehr setzen sollte, ist damit zu rechnen,
dass die USA und andere NATO-Staaten wie die Bundesrepublik Deutschland
dem Aggressor Israel sofort "zur Hilfe kommen".
Die Weichen für den nächsten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg
gegen ein muslimisches Land sind also gestellt
.)
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP25209_141109.pdf

Die Sache zeigt, wie weit die Kriegsvorbereitungen gegen den Iran sind.
Am 30.11. kommt das israelische Kabinett zu einer gemeinsamen Sitzung
mit der deutschen Bundesregierung nach Berlin.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2009/11/21/usa-und-israel-uben-iran-krieg/

Gruß
Christel
 
Hallo Christel,

auch ein noch so gutes Astroprogramm verfügt leider über keine geschichtlichen Daten. Für jedes Ereignis, ob es sich nun um Krieg oder andere Katastrophen handelt, orientiere ich mich immer zuerst an der Vergangenheit, um daraus Schlußfolgerungen für die Zukunft zu ziehen. Astrologie ist eben Erfahrungswissenschaft.

An die Daten für August 2010 kam ich beim durchblättern der Epheremide .Manchmal geht es schneller in einem Buch zu suchen, als jeden einzelnen Tag des Jahres ins Astroprogramm einzugeben.

In Israel gibt es natürlich immer wieder Konflikte, so wie am 27.12 2008 auch.
Ich spreche hier aber von gewaltigeren Ereignissen der Zukunft.

Konflikte zwischen Pakistan und Indien, wie sie bisher stattfanden, sind für mich noch nicht nennenswert. Den Irak können wir auch erstmal vergessen.

Vor 2013 wird die USA niemanden zu Hilfe kommen. Auch ein Nato-Einsatz ist erst ab diesem Zeitpunkt ersichtlich.

LG Monika

 
Werbung:
Hallo Monika,


Astrologie ist eben Erfahrungswissenschaft.

Astrologische Erfahrungen bauen auf astrologischen Zyklen auf.

Der „kardinale Höhepunkt“ steht nun als nächstes am Horizont,
und er entspricht der Periode von 2008 – 2015,
wenn Saturn, Uranus und Pluto alle in kardinale Zeichen eintreten und von dort aus
harte Aspekte (Quadrat oder Opposition) zueinander bilden.
Alle drei Planeten formieren sich in dieser Periode zu einem sehr exakten T-Quadrat.

Das letzte Mal, dass diese Drei ein enges T-Quadrat bildeten,
war in den Jahren 1930/31 mitten in der Grossen Depression,
als Volkswirtschaften und Börsen weltweit dramatisch abstürzten.
In den Vereinigten Staaten beispielsweise verlor der DJIA 90 % seines Wertes,
bezogen auf das Allzeithoch der damaligen Zeit, welches sich im September 1929 gebildet hatte,
bis zum Tief der Depression im Juli 1932. Die Depression ging nahtlos in jene Periode über,
die wir als Kontraktionsperiode kennen und die bis 1942 andauerte,
kurz nachdem die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg eingetreten waren.
In einem gewissen Sinne kann man argumentieren, dass die Kontraktionsperiode sogar bis 1949 andauerte,
jenem Zeitpunkt, als die Wirtschaft wieder voll in Gang kam. Es ist jedenfalls interessant festzustellen,
dass die gleichen drei Planeten kardinale Zeichen transitierten,
als der dramatische Sturz der Börse im Jahre 1930/31 begann, wie 2008 – 2015.

Wie man sehen kann, begannen die plötzlichen wirtschaftlichen, mundanen und politischen Umkehrungen,
welche die große Depression und später den Zweiten Weltkrieg einleiteten,
bereits kurz vor dem T-Quadrat zwischen Saturn, Uranus und Pluto im Jahre 1931.
Die wirtschaftliche Kontraktionsperiode setzte sich aber weit über den Termin fort,
als diese drei Planeten die kardinalen Zeichen und ihre Formation eines T-Quadrats verließen.

Die vergangenen Erfahrungen stellen eine Warnung dar.
Sie legen nahe, dass gefährliche Zeiten vor uns liegen, sowohl im Bereich der Weltpolitik
als auch der Weltwirtschaft und der Finanzmärkte.
http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1018


An die Daten für August 2010 kam ich beim durchblättern der Ephemeriden.
Manchmal geht es schneller in einem Buch zu suchen,
als jeden einzelnen Tag des Jahres ins Astroprogramm einzugeben.

Nach welchem historischen Ereignis hast Du denn beim Blättern gesucht,
das mit diesen Daten zusammenfällt ?


In Israel gibt es natürlich immer wieder Konflikte, so wie am 27.12 2008 auch.

Natürlich ??? Israel hält den Weltrekord bei der Übertretung des Völkerrechts.
http://www.zmag.de/artikel/die-behauptung-vom-iran-gehe-eine-atomare-bedrohung-aus-ist-eine-luege


Ich spreche hier aber von gewaltigeren Ereignissen der Zukunft.

Wie gewaltig müssen die Ereignisse werden, damit sie Dich berühren?


Konflikte zwischen Pakistan und Indien, wie sie bisher stattfanden,
sind für mich noch nicht nennenswert. Den Irak können wir auch erstmal vergessen.

Aha, solange der Krieg nicht vor Deiner Haustür stattfindet, ist er nicht nennenswert.


Vor 2013 wird die USA niemanden zu Hilfe kommen.
Auch ein Nato-Einsatz ist erst ab diesem Zeitpunkt ersichtlich.

Träum weiter, Monika, aber verschon mich mit solchen angeblich
“erfahrungswissenschaftlichen astrologischen” Aussagen,
wenn Du sie nicht belegen oder begründen kannst.

Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir
Christel
 
Zurück
Oben