...ich habe angst...

Zitat von mystiksilvi
Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist sondern wie wir sind. (Anita Cortesi)

eben, im Sinne von Vielfalt und es liegt ganz einfach in der menschlichen Natur, spiegelt sich in Philosophie, Kunst, Handwerk....ebenfalls nieder. Es geht im Grunde nur um die Balance zwischen Betrachtetem und Betrachtendem.
 
Werbung:
Kennst Du das Sprichwort: "Von sich auf andere schließen"?

hab bei mir nachgeguckt und festgestellt, daß es eine Musikrichtung gibt, die ich sehr sehr mag, die mich aber bei längerem Zuhören in einen melancholischen Zustand versetzt, der sich schwer mit den Anforderungen meines Tagesprogramms vereinbaren läßt. Somit dosiere ich das leidenschatliche Vergnügen wohl und überlegt, wie ein Medikament: genug, um zu geniessen, nicht zu viel, um unliebsame Nebenwirkungen zu vermeiden.
 
Christel, ich gratuliere dir zu deinem profunden Wissen über politische Diskussionen, Nachrichten, Talkrunden und Zeitschriften. Doch das gehört eigentlich zu einem anderen Thread. Ich sehe unseren persönlichen Einfluß auf das Verteidigungsministerium, sowie unsere Einflußnahme auf andere Staaten, als nicht gegeben.

Zu den mundanan astrologischen Konstellationen, um die es hier gehen sollte, brachtest du keine eigenen astrologischen Kenntnisse ein.

Die astrologischen Konstellationen zeigen eine Verschärfung der Wirtschaftskrise an. In einigen Tagen wird Jupiter die Konjunktion mit Neptun verlassen. Diese Konstellation gab Anlass zu glauben, es gehe wieder aufwärts, was auch am Aktienmarkt deutlich wurde. Doch in der kommenden Zeit müssen wir uns mit der Realität auseinander setzen.

Hier ist Eigenverantwortung gefragt. Ist mein Arbeitsplatz gefährdet, kann ich mich rechtzeitig nach etwas anderem umsehen oder mir ein zweites Standbein suchen. Es ist auch machbar mir für Erspartes etwas von bleibendem Wert oder ein Grundstück zuzulegen. Die Entscheidung darüber obliegt jedem Menschen selbst.

Bei der Gefahr einer Überschwemmung kann ich meinen Keller leerräumen usw.
Diese Dinge kann ich beeinflussen. Ein Reaktorunglück, wie damals in Tschernobyl oder den Terrorangriff auf das WTC in New York, kann ich nicht verhindern. Hier muß eine Unterscheidung getroffen werden. Eine wirtschaftliche Notsituation mit Gewalt in Verbindung zu bringen, ist unlogisch.
Sind in einem persönlichen Horoskop diese Punkte, die sich mit mundanen Konstellationen decken, zum selben Zeitpunkt angesprochen, kann ich den Rat geben, zu diesem Zeitpunkt eine Reise zu verschieben ect. oder auf andere Weise einen möglichen Schaden zu begrenzen. Das läßt sich nur individuell beantworten.

Wer das Horoskop der DM kannte, wird zugeben, dass die Horokope des Euro, davon gibt es drei, keine so glücklichen Konstellationen aufweisen. Schon die Achsen dieser Horoskope zeigen in den nächsten Jahren eine erhebliche Wertminderung an. In diesem Jahr bildete der laufende Saturn eine Konjunktion mit dem Mars im Horoskop des USD der sich im zweiten Haus befindet, was auch spürbar war. Seit 2008 befand sich Neptun auf dem Pluto, dazu im Quadrat zum Merkur, dem Herrscher des zweiten Hauses. Neptun befindet sich ab 2012 im 8.Haus, 2014 steht Saturn dann in Opposition zum Merkur und Uranus steht zu dieser Zeit auf dem Spiegelpunkt von Mars.

Ich verfüge über alle wichtigen Staatshoroskope und über das Horoskop der Nato. Wer sie nicht zur Verfügung hat, kann auch keine brauchbaren Aussagen treffen.

Bei den momentanen Konstellationen, Mars im Aspekt zu Saturn und Pluto, wobei Mars noch rückläufig wird und sich die Spannungen dadurch noch nicht lösen lassen,wird über Militäreinsätze debattiert. Die gewaltsame Lösung, durch Mars und Pluto angezeigt, wird aber durch Saturn blockiert.






 
hab bei mir nachgeguckt und festgestellt,
dass es eine Musikrichtung gibt, die ich sehr, sehr mag,
die mich aber bei längerem Zuhören in einen melancholischen Zustand versetzt,
der sich schwer mit den Anforderungen meines Tagesprogramms vereinbaren lässt.
Somit dosiere ich das leidenschaftliche Vergnügen wohl und überlegt,
wie ein Medikament: genug, um zu genießen, nicht zu viel,
um unliebsame Nebenwirkungen zu vermeiden.

Chacun à son goût.
 

Ich verfüge über alle wichtigen Staatshoroskope und über das Horoskop der Nato.

Herr Lehrer, ich weiß was !!!


Wer sie nicht zur Verfügung hat, kann auch keine brauchbaren Aussagen treffen.

Wer sie nicht zur Verfügung hat, besorgt sie sich...

Gründung der NATO: 04.04.1949
http://www.weltchronik.de/dcx/dcx_1950.htm


kann auch keine brauchbaren Aussagen treffen.

... und kann sich dann selbst seine Meinung bilden...


Bei den momentanen Konstellationen, Mars im Aspekt zu Saturn und Pluto,
wobei Mars noch rückläufig wird und sich die Spannungen dadurch noch nicht lösen lassen,
wird über Militäreinsätze debattiert. Die gewaltsame Lösung, durch Mars und Pluto angezeigt,
wird aber durch Saturn blockiert.

... und ist nicht darauf angewiesen, Deine Aussagen als allein gültig anzuerkennen.

Dabei sollte man auch das progressive Horoskop berücksichtigen:
Saturn/Uranus-Sextil, Uranus/Pluto-Halbquadrat,
Sonne/Merkur-Konjunktion im Quadrat zum Mond und im Trigon zum Neptun

Im Solarhoroskop kommt Uranus in Opposition zum Saturn,
Pluto steht im Quadrat zum Merkur und im Trigon zum Saturn, etc.
 
Hallo zusammen,

manchmal denke ich an Pluto Konjunktion Mars im dritten Haus oder sowas...bei diesen ganzen Reibereien hier momentan!

Astromona macht hier Prognosen wie alle anderen auch, was ist so schlimm daran? Hier werden täglich Aussagen getroffen ohne astrologische Begründungen, was ich jedoch manchmal sehr schade finde.

Die Deutung von Astromona bzgl. Jupiter Konjunkton Neptun finde ich sehr interessant und wohl auch passend. Wir werden sehen was passiert.

LG an alle :katze:
 
manchmal denke ich an Pluto Konjunktion Mars im dritten Haus oder so was...
bei diesen ganzen Reibereien hier momentan!

“Oder so was” ist sehr aufschlussreich.

Astromona macht hier Prognosen wie alle anderen auch, was ist so schlimm daran?
Hier werden täglich Aussagen getroffen ohne astrologische Begründungen,
was ich jedoch manchmal sehr schade finde.

Ich wiederhole mich ungern, denn im Beitrag #20 habe ich bereits auf
die Spannungsaspekte zwischen Saturn, Uranus und Pluto aufmerksam gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben