Fernheilung

2BeFree

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
361
Hallo,

sicher haben hier schon viele von Fernheilung gehört, heute möchte ich euch auf zwei Links hinweisen für Kostenlose (Ja, richtig gelesen KOSTENLOS!!!) Fernheilung. Einmal zum Thema Nieren, Angst und Bauchspeicheldrüse und zwar vom englischen Geistheiler Karma Singh. Die Videos sind Kostenlos, dürfen auch nach belieben runter geladen und auch verbreitet werden.
Viele denken sicher das Fernheilung nur bei Live Übertragungen funktioniert, aber so ist das nicht, es funktioniert genauso gut auch per Video (wers nicht glaubt, kann es ja gerne selbst ausprobieren).

Die Videos könnt ihr übrigens auch bei You Tube finden, Karma Singh hat dort seine eigene Seite, wo er die Videos sowohl auf deutsch, wie auch auf englisch rein gestellt hat.

Also viel Spaß damit :) und sagt mal was ihr so nach mehreren Sitzungen erlebt bzw. gefühlt habt.
Also ich hab bei den Nieren Videos erst bei dem letzten Video angefangen etwas zu spüren und zwar eine starke Wärme die sich über den Rücken zum Kopf hin erstreckte, war total angenehm. Meine Mutter dagegen hat schon ab dem ersten Video etwas gespürt und sogar wesentlich intensiver als ich nach dem dritten. Sie schaut sich die Nieren Videos schon seit einem Monat jeden Tag an und meint des es ihr seit dem Gesundheitlich besser geht, sie fühlt sich irgendwie leichter, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Hat auch mehr Energie.
Bei Angst hab ich leider gar nichts gespürt :(, aber meine Mutter ist davon auch total begeistert, allerdings hat sie das erst ein paar mal gemacht, kann daher nicht sooo viel dazu sagen.

Nieren:
extremnews.com/berichte/gesundheit/1d6b12e8337d9cb

Angst:
extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb

Bauchspeicheldrüse:
extremnews.com/berichte/gesundheit/b67213041802e81


LG
 
Werbung:
Also ich hab bei den Nieren Videos erst bei dem letzten Video angefangen etwas zu spüren und zwar eine starke Wärme die sich über den Rücken zum Kopf hin erstreckte, war total angenehm.

LG

Da sag ich nur "Energie folgt Aufmerksamkeit!" mehr ist das nicht. Dazu brauchst Du keinen Heiler und auch keinen Fernheiler.
 
Ich denke dass ist nur eine vorübergehende psychische Berieselung mehr nicht.....Fernheilungen existieren nicht, nur in den Köpfen der Heiler die andere Menschen benutzen zum eigenen Vorteil.

So sehe ich das auch. Es gibt vielleicht doch einige wenige echte Fernheilungen, aber im Falle des Herrn Singh ist diese angebliche kostenlose Fernheilung doch eher eine neue Geschäftsidee. Er erwartet dadurch wohl gesteigerten Absatz von seinen Büchern und CDs. Ich habe glaubwürdige Berichte über Herrn K. Singh gelesen, demnach gehört er eher in die Sendung Vorsicht Falle.
 
Ich bin selber Heilerin und kein Freund von Fernheilung.
Wer Heilung bedarf hat aus meiner Sicht entweder „etwas zu wenig oder zu viel“ (Klar alles ist Energie.)

Ich mache Fernheilung nur im Notfall bei denjenigen, die ich schon Persönlich kenne.

Ansonsten habe ich mich spezialisiert auf Entfernung von dem was zu viel ist ;-)

LG Marie
 
Werbung:
ich habs selbst ausprobiert und es hat funktioniert und zwar bei einem tier dass ich noch nie vorher gesehn hab. was auch immer sich da genau getan hat es hat sich was getan.
ob sowas allerdings per video funktioniert? daran wage ich zu zweifeln ;)

ps: ist fernheilung nicht irgendwie verboten oder hab ich mich da verlesen?oder nur bei entgeltlicher fernheilung?
 
Zurück
Oben