Löwe Mann schwer gekränkt

Werbung:
Hallo Hatari,
nimm einfach nur das Beispiel, wenn er seinen Mond in Haus 10 hätte. Aus meiner Sicht ergäbe sich folgende These und die erste Anziehung wäre geklärt:
Im Haus 10 steht die Wunschfrau auf der seiner unbewussten Liste, die beruflich erfolgreich ist, die eine wichtige Position bekleidet. Verkehrt wäre es auch nicht, dass die Frau seine eigene Zielrichtung (Saturn) bestimmt. Die Frau kann belehren (Jungfrau.Merkur), ist traditionell (Saturn) und wird ihn zu Anstand und Moral (wieder Saturn) bewegen. Anders herum ist vorstellbar, dass er sie belehrt (wo steht sein Merkur) und auf seinen richtigen Pfad (wo steht sein Saturn) bringen will. (Wie auch immer, diese Frau wird ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben (siehe ggf. Achse 1 und 7)) - das wäre die Hypothese der Wahrsagern :)
Weiteres wird sich im Laufe dieses Threads vielleicht klären.

zugegeben - reine Spekulation - aber Thesen können ja durch Antithesen widerlegt werden
lg Gelbfink


ich habe zweimal die Erfahrung gemacht, zweimal auf die Schnauze gefallen. Auch da gab es positive Prognosen.
 
ist das der gleiche Mann wie hier?
https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-zweite-meinung.206343/#post-5099672

du gehst zu Wahrsager und Kartenleger.. was erwartest du von diesem Forum?Bestätigung der Wahrsager und Kartenleger?
ich stehe etwas auf dem Schlauch

Ich erwarte mir von dem Forum einen Austausch. Meinungen anderer. Situationen ändern sich, Menschen ändern sich, Reaktionen ändern sich. Als ich den oben genannten Beitrag geschrieben habe befand ich mich in einer Phase der tiefen Verzweiflung, hatte keine Hoffnung und habe nach einem Strohhalm zum klammern gesucht.

Nun befinde ich mich in einer anderen ruhigeren Phase. Einer Phase des Überdenkens was ich will und wie ich es bekommen kann. Es geht nicht nur primär darum einen Mann zurückzubekommen es geht darum die von mir verursachte Verletzung eines Menschens wieder zu heilen/verarzten.

Ja ich war bei einer Wahrsagerin und ich stehe dazu. Sie hat mir negative wie positive Sachen gesagt. Auch wenn die negativen weh taten so hat es doch ein beruhigendes Gefühl ausgelöst. Man kann mich dafür verurteilen oder nicht das ist jedem selbst überlassen.

Auf jedenfall sehe ich die Dinge nach 3 Wochen wesentlich nüchterner und weniger emotional. Ich will keine Bestätigung, keine Beziehungstipps, ich möchte wissen wie ich die Veröetzung pflegen und verheilen lassen kann. Da er ein typischer Löwe ist, erschien mir dass hier der richtige Ort zu sein
 
mich würde interessieren, was er für ein Mondzeichen hat, der Gute ☺

Nur das Sternzeichen ist zu wenig, v.a. in Kombination mit Aszendent, Sonne und Mond kann man ein wenig besser den Charakter eines Menschen einschätzen.

Steinbock und Löwe sind ja beide ganz schön - auf ihre Art und Weise - stur. Da ist einmal der Steinbock, der sehr ehrlich ohne Rücksicht auf Verluste die Wahrheit ausspricht, nach dem Prinzip, es ist nun mal die Wahrheit, daran kannst du jetzt auch nichts ändern! Und der Löwe, der mit der Kühle und Zurückhaltung eines Steinbocks nicht wirklich umgehen kann. Er ist herzlich und offen, und gerade das macht ihn so verletzlich. Nur mal die Zeichen betrachtet, andere Aspekte sind natürlich auch wichtig.

LG
 
Werbung:
Nun befinde ich mich in einer anderen ruhigeren Phase. Einer Phase des Überdenkens was ich will und wie ich es bekommen kann. Es geht nicht nur primär darum einen Mann zurückzubekommen es geht darum die von mir verursachte Verletzung eines Menschens wieder zu heilen/verarzten.

Vielleicht ist die Tatsache, diesen Mann tatsächlich für immer zu verlieren, ja auch eine Chance für dich? Einen Abschied bewusst zu durchleben und zu überleben, kann dich auf dem Weg des inneren Wachstums einen großen Schritt weiter bringen.

Was den Löwe-Mann anbelangt: ich fürchte, ohne genaue Geburtsdaten von dir und von ihm ist keine Deutung möglich. Löwe ist nicht gleich Löwe. Löwe heißt lediglich, dass seine Sonne im Löwen steht. Was aber ist mit den anderen Planeten, wo steht sein Aszendent, was zeigen seine Aspekte?
Mein Vorschlag: Gehe zu einer guten Astrologin/Astrologen und lasse eine Synastrie und ein Komposit von Euch beiden erstellen - (vorausgesetzt, du bekommst seine Geburtszeit heraus.) Dann weißt du mehr.:)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben