ich habe angst

Werbung:
morgen werde ich noch bei anderen anrufen. vll auch mal in einer klinik oder so..oft kriegt man da ja schneller einen termin.

Teu Teu Teu :)

ich finde das eh langsam schlimm das ich als patient den ärzten sagen soll wie sie doch bitte behandeln sollen und das sie es doch BITTE mal richtig machen. genau wie bei meinem ersten augenarzt termin. da hat die sich die augen einfach nur so angeschaut an ihrem gerät mit licht und allem. dabei brauch man um die netzhaut anzuschauen ne spezielle untersuchung wo man meistens vorher so pupillenerweiternde augentropfen bekommt. alles muss man erst sagen das sie es doch bitte richtig machen, sonst wird man nicht ernst genommen. diese erfahrung musste ich jetzt mehr als einmal machen. und die erfahrung das NIE was passiert wenn man nicht darauf besteht!!

Ja wenn man den Durchschnitt der Fachleute so betrachtet sieht das wirklich häufig so aus wie du es beschrieben hast.

Ich hoffe du findest jemanden, dem du vertraust und der trotz den langen Tagen und der Dauerschleife an Patienten trotzdem noch das nötige Maß an Interesse am Patienten hat. Den merkste dir dann und gehst nimmer weg :D
 
Werbung:
Zurück
Oben